Legung mit 3 Karten

Liebe Herz!

=
=
=

mit der Frage nach ner neuen Wohnung.

Die Harmonie bleibt zur Zeit auf der Strecke. Hast noch große Belastungen vor Dir. Weil Du an dem Nichts (keine Wohnung zu finden) festhältst und immer noch weiter suchst.
Schriftlicher Kontakt besteht ab und an mit den aktuellen Vermietern.
Ja und die Karten sagen mir da wird nichts bei rum kommen. In der Zeit (3 - 6 Monaten) die Du fragtest.

Verdi
 
Werbung:
@Mondkatze82

Ich lege immer für einen Monat 3 Karten aus und stelle mir die Frage und warte ab wann zum Beispiel wie in diesem Fall die Nr. 17 für den Umzug rausfällt. Dies war in 12 Monaten hier der Fall. Und der Sommer Nr. 31 war rechts davon zu Fall gekommen.
Hast Du schon mal Thomas Rasche gesehen mit seinen Salomon Karten? Genauso mache ich das auch. Bist die Karte fällt um die es geht.

Verdi
 
liebe Herzensweg, kann es sein das du innerlich nicht glaubst etwas passendes zu finden?
Hast du mal überlegt ob die Lilie nicht auch ein Makler sein könnte?
Ich glaube du solltest etwas in deiner Suche verändern......mehr Durchsetzung, klare Ansagen und nicht bescheiden hinten dran stehen......

so intuitiv gedacht
 
Danke dir @flimm. Du hast es gut erkannt. Unbewusst glaub ich wohl tatsächlich nicht etwas zu finden zumal die bisherigen Erfahrungen eBen negativ waren.

Also könnte man Lilien auch als Makler sehen?

Wie gesagt bin ich nicht so fit in den lennies deshalb auch mein Aufruf und meine Bitte zu Deutungsmöglichkeiten.

Liebe @Veranti Nein ich möchte nicht "unbedingt" ne andere Deutung. Vielleicht habe ich mich auch zu Anfang unzureichend ausgedrückt.

Mir is wichtig mit den von mir gelegten Karten zu arbeiten bzw von den erfahrenen Legern unter euch Deutungsmöglichkeiten auf meine ausgelegten Karten mit auf den Weg zu bekommen.

Mir geht's hier nicht darum eine Legung zu bekommen, sondern wirklich um Übung mit den lennies.
An dieser Stelle jedoch nochmal danke an dich @Veranti , dass du dir die Zeit für eine eigene Legung gemacht hast. Dies War jedoch nicht von mir gewollt.

Ich weiß, dass hier viele um Legungen bitten und extra gelegt haben möchten. Mir geht's jedoch rein darum die Kartenbedeutung besser zu verstehen und zu verinnerlichen.

Vielen Dank an euch.
 
Hallo Herzensweg,

ich weiß nicht, was du bisher schon alles für die Wohnungssuche unternommen hast. Aber ich schreibe dir einfach mal, was ich in den Karten erkenne.

Der Brief zeigt, dass Kommunikation wichtig ist. Also so viel wie möglich verbreiten, dass du eine Wohnung suchst. Mache deine Wohnungssuche öffentlich. Sowohl im beruflichen Umfeld (Anker) als auch im Familien- und Verwandtschaftskreis (Lilie).

Auch kann der Brief zeigen, einfach mal kostenlos eine Anzeige in der Zeitung aufzugeben. Lilie symbolisiert auch ältere Menschen. So könnte sich über eine von dir geschaltete Anzeige ein älterer Herr (Vermieter) melden (Brief + Lilie).

Der Anker zeigt, dass es durchaus in Arbeit ausarten kann. Aber er zeigt genauso, dass du dran bleiben solltest, etwas tun musst. Dann werden sich dadurch wichtige und vorherbestimmte (Kreuz) Kontakte (Reiter) ergeben.

Da der Brief im Kleehaus liegt, könnte sich durch die Kommunikation schneller etwas ergeben wie du denkst.

Vielleicht hast du das ja alles schon in die Wege geleitet, dann mögen dir die Karten zeigen, weiterzumachen und dran zu bleiben.
 
Danke dir @flimm. Du hast es gut erkannt. Unbewusst glaub ich wohl tatsächlich nicht etwas zu finden zumal die bisherigen Erfahrungen eBen negativ waren.

Also könnte man Lilien auch als Makler sehen?

Wie gesagt bin ich nicht so fit in den lennies deshalb auch mein Aufruf und meine Bitte zu Deutungsmöglichkeiten.

Liebe @Veranti Nein ich möchte nicht "unbedingt" ne andere Deutung. Vielleicht habe ich mich auch zu Anfang unzureichend ausgedrückt.

Mir is wichtig mit den von mir gelegten Karten zu arbeiten bzw von den erfahrenen Legern unter euch Deutungsmöglichkeiten auf meine ausgelegten Karten mit auf den Weg zu bekommen.

Mir geht's hier nicht darum eine Legung zu bekommen, sondern wirklich um Übung mit den lennies.
An dieser Stelle jedoch nochmal danke an dich @Veranti , dass du dir die Zeit für eine eigene Legung gemacht hast. Dies War jedoch nicht von mir gewollt.

Ich weiß, dass hier viele um Legungen bitten und extra gelegt haben möchten. Mir geht's jedoch rein darum die Kartenbedeutung besser zu verstehen und zu verinnerlichen.

Vielen Dank an euch.
Das ist keine neue Legung, es ist deine Legung mit den versteckten Karten und dem Häusersystem.
 
Werbung:
Liebe @Lavanya Danke für die Einsicht. :)

Also sagt die Karte Anker auch aus, dass man an einer Sache dranbleiben soll? Dass die Lilien für ältere Menschen stehen wusste ich nicht. Ich dachte immer diese werden von den Eulen bzw bei meinem Deck von den Vögeln representiert.

Das ist für mich sehr interessant. Danke dir für deine Unterstützung. Werd mir deine Deutungsmöglichkeit mit in mein Repertoire aufnehmen und für mich austesten.

Lg
 
Zurück
Oben