Legung mit 3 Karten

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Lenniefreunde,

Habe mal wieder Lust bekommen mich mit meinem Gilded Reverie Lenormanddeck zu befassen.

Ich zog drei Karten auf die Frage ob ich innerhalb der 3 - 6 Monaten in eine neue Wohnung umziehen werde.

Ich suche bereits seit einem Jahr, doch bekam ich bisher immer Absagen. Eine Wohnung hier zu finden ist sehr schwierig. Studenten werden sehr bevorzugt und es gibt fast ausschließlich 1 Zimmer Apartments oder WG-Zimmer zu vermieten. Das kommt für mich beides nicht in Frage zumal ich bereits in einem Zimmer Apartment (28qm) wohne und mich nun räumlich vergrößern möchte. 2 Zimmer müssen drin sein ;)

Natürlich suche ich weiter und mache die Situation nicht von den Karten abhängig. Jedoch finde ich es eine gute Frage für eine Übungslegung.

Karte 1: Anker
Karte 2: Brief
Karte 3: Lilien
QS: Ruten



Ich deute intuitiv einfach von links nach rechts.

Anker und Brief könnten einen Vertrag bedeuten. Die Lilien könnten evtl darauf hindeuten, dass vielleicht eine Wohnung bei einem privaten Vermieter sein wird. Von der Zeitangabe würde ich hier die kalte Jahreszeit deuten. Hier halte ich mich einfach an die Lilien.

Wenn ich nun so vorgehe indem ich die Häuser miteinbrziehe, dann liegt der Anker auf dem Reiter. Man denkt an eine Veränderung, bei der man sich dann für lange Zeit niederlassen kann.

Der Brief liegt im Haus des Klee. Könnte auf Glück hindeuten. Was meint ihr?

Die Lilien im Haus des Schiffes. Man träumt von Harmonie im neuen Heim. Sagt jedoch auch, dass man Geduld haben muss. Evtl ein älterer Herr (Vaterfigur) , der einem sehr behilflich ist bei dem Vorhaben.

Was ist eure Sicht? Was erkennt ihr aus den Karten.

Freue mich sehr über eure Mithilfe.

Ps: zu den Ruten hab ich keinen Bezug. Sagt mir gerade nichts

Lg
 
Werbung:
Danke @Veranti für deine Zeit und dein Engagement mit deinen Karten nochmals nachzulegen.

Mich würde jedoch auch interessieren wie ihr meine Deutung empfindet. Ist sie für euch lennieexperten nachvollziehbar? Könnt man die einzelnen Karten noch anders deuten? Auch im Zusammenhang zueinander?

Da ich ja meine Zigeuner habe mit denen ich sonst immer lege bin ich mit den lennies nicht so vertraut und bin natürlich dankbar für noch mehr Einsichten und Deutungsmöglichkeiten

Danke Erich euch.
 
Liebe Herz!
Könnt man die einzelnen Karten noch anders deuten?
gezogene Karten:
=
=
=

Du hältst hier an jemanden fest. Und unterhältst Dich noch mit ihm SMS, E-Mail (schriftlich). Wahrscheinlich jemand aus Deiner Vergangenheit. Du willst unbedingt wieder die Harmonie mit ihm. Es gibt auch Gespräche darüber. Aber die Belastungen deswegen sind sehr hoch.

Privat: Frag Dich selbst ob es das überhaupt wert ist? Ist in der Vergangenheit nicht zu viel passiert und das loslassen wäre besser?

Verdi
 
Liebe Verdi. Danke für die Erklärung zu den versteckten Karten. Das Wasser mir nicht klar wie man auf diese kommt.

Vielen Dank für deine Deutung. Sagt mir jedoch nichts im Zusammenhang mit der Frage nach ner neuen Wohnung. Schriftkontakt habe ich auch mit niemandem. Halte an niemanden fest.
Schriftlicher Kontakt besteht ab und an mit den aktuellen Vermietern.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben