wohnungsmäßig-bekomme ich eine?

lordana

Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
34
Ort
Bayern
hab gerade so eben die karten gelegt. möchte unbedingt aus meiner wohnung ausziehen und hab auch schon mehrere angeschaut, insbesondere ein zimmer würde mir sehr gut gefallen. wäre bei ner familie im haus aber erst ab september frei. ansonsten hab ich noch mehrere termine für apartments.
helft ihr mir und kuckt mal was sich da so tut?

mäuse,schlüssel,sonne,schlange,fuchs,dame,herr,hund,park
fische,wolken,haus,ring,mond,sense,blume,anker,lilie
kreuz,sarg,rute,bär,eule,brief,reise,wege,baum
buch,turm,storch,sterne,klee,reiter,herz,dame,berg

ich freue mich schon was ihr schreibt.
 
Werbung:
ach noch kurze info, habe nen freund aber der will auf keinen fall mit mir zusammenziehen. ich bin 29 und im moment die meiste zeit in seiner wohnung. vielleicht hilft das ja noch was.
 
Hallo lordana,
du must dein Bild nochmal korrigieren denn du hast die Dame 2 mal im Bild.

Gruß
Minerva
 
Hallo Lordana

Wie gewünscht schau ich auch mal über dein Kartenbild!!!
Hmm es liegt ein Angebot im Kartenbild aber ich denke mal das, da könnte etwas faul sein….Es könnte sich hier um eine Dame handeln die mit Vorsicht zu genießen ist….hast du eine Katze? *Lach* war nur so ein Gedanke ich hab das Gefühl als würde diese Vermieterin keine Tiere dulden!!!

So weit ich erkennen kann wird es auch nicht einfach sein eine Wohnung zu finden in der du dich auch Wohlfühlst!!! Du wirst einige Angebote einholen aber Prüfe bitte kann auch sein das es dir Finanziell nicht möglich ist!!!

Wann es zu Umzug nun wirklich kommt das kann ich dir nicht sagen da mir wirklich keine Zeitkarte in der nähe liegt die mir klar sagt das es zum Umzug kommt….denn beim Storch liegt der Berg der Veränderungen verhintert….

Ich werde dir noch ein paar Dinge per PN schreiben….denn ich denke mal dies Gehört nicht in´s Forum!!!

LG Celicia




 


Liebe Lordana
Ich Danke dir für dein ehrliches Feedback!!!
Und wünsche dir auf diesen Wege nochmal alles Gute für deine Zukunft....!!!

Viel Licht und Liebe...das Wünsche ich dir von ganzem Herzen
Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben