enttäuscht von den karten

sag, wie siehst du die 4-6 monate? welche karten deuten dir das an?

Hallo Plutonic

Die Karten täuschen nie! (Ist meine Devise...im gegenteil, sie teilen dir etwas mit) deine Gedankengänge sind negativ und du bist enttäuscht.

Das Kartenblatt (3er Legung) sagt dir eindeutig. Der Herr 28 braucht noch etwas Zeit, aber eine Nachricht kommt in den nächsten 4-6 Monaten.

Deine Legung
Häuserdeutung
versteckte Karten

Also habe Geduld. Er wird sich auf jeden Fall melden......bin mir ganz sicher!:)
 
Werbung:
Ich kann dir dazu nur sagen, Karten kennen keine Zeit! Gut möglich, dass in einem Jahr eine Antwort kommt.
 
Hallo Plutonic

Die Karten täuschen nie! (Ist meine Devise...im gegenteil, sie teilen dir etwas mit) deine Gedankengänge sind negativ und du bist enttäuscht.

Das Kartenblatt (3er Legung) sagt dir eindeutig. Der Herr 28 braucht noch etwas Zeit, aber eine Nachricht kommt in den nächsten 4-6 Monaten.

Deine Legung
Häuserdeutung
versteckte Karten

Also habe Geduld. Er wird sich auf jeden Fall melden......bin mir ganz sicher!:)

Das Problem ist nur, jetzt sitzt sie wahrscheinlich 6 Wochen vor dem Telefon und wartet. Meine Erfahrung ist, dass man keine Zeit bestimmen kann. Die Zeiten treffen NUR bei Menschen ein, die nicht warten und auch loslassen können. JEdesmal, wenns sie daran denkt, wird es sich verschieben.
 
Ich persönlich glaube viel eher das die Dame anfängt sich selbst wichtig zu nehmen und das leben von der schönen seite her gerade lebt. Das Sie heraus geht aus ihren Wunschvorstellungen und anfängt zu leben, vielleicht sogar schon mit einer neuen Liebe. Wenn ich irgendwann einmal meine Dienste Kommerziell anbieten sollte (So in etwa hundert Jahren^^) dann wird es auch für mich keine Zeitangaben geben.

LG Lenne
 
Ich kann dir dazu nur sagen, Karten kennen keine Zeit! Gut möglich, dass in einem Jahr eine Antwort kommt.

Ja, aber Yogi333 kennt die Zeiten:banane:

Wieso zeigen die Lenormandkarten keine Zeiten an......keine Zeiten, dies kennt nur die Geistige Welt.....aber wir können machen und tun, was wir wollen......Oder??????????
 
Ich persönlich glaube viel eher das die Dame anfängt sich selbst wichtig zu nehmen und das leben von der schönen seite her gerade lebt. Das Sie heraus geht aus ihren Wunschvorstellungen und anfängt zu leben, vielleicht sogar schon mit einer neuen Liebe. Wenn ich irgendwann einmal meine Dienste Kommerziell anbieten sollte (So in etwa hundert Jahren^^) dann wird es auch für mich keine Zeitangaben geben.

LG Lenne

Nun, dies sollte sie auf jeden Fall tun - ihr Leben leben.
 
Genau. Man kann selbst durch eigenes Handeln das Kartenbild verändern. Wenn z.B. jemandem gesagt wird, dass er eine sichere Stelle hat und dieser jemand pinkelt am nächsten Tag seinem Chef auf den Schreibtisch, hat er damit mit Sicherheit das Kartenbild und die Zukunftsprognose verändert :D

hm, ja, da bin ich mir eben nicht sicher, DENN müsste nicht auch DAS im KB liegen? also nicht das pinkeln :lachen: aber dass 'etwas' dazwischen kommt?
das ist so eine frage, da knabbere ich schon lange dran rum...
 
hm, ja, da bin ich mir eben nicht sicher, DENN müsste nicht auch DAS im KB liegen? also nicht das pinkeln :lachen: aber dass 'etwas' dazwischen kommt?
das ist so eine frage, da knabbere ich schon lange dran rum...

Nun, da stimme ich Kartenfan zu.

Aber wenn man auf die Wege schaut, sieht man welche Wege einem Kartenfrager zur Verfügung stehen. Welchen er geht, dies ist ihm überlassen. Jeder hat die freie Entscheidung. Ein Kartenbild zeigt viele Wege auf. Wobei manche aber auch diese Wege nicht sehen möchten. Wobei auch der Berg zeigt, wo man stur ist und wo man sich selbst blockiert und auch warum.
 
Werbung:
ich wollte auch nochmal meine erfahrung weitergeben.

klar, ging damals um meine große liebe und natürlich sagten die meisten (nicht alle!) KL, die ich anrief, ach, der steht praktisch schon wieder auf deiner matte :lachen: (hoffentlich hatte er sich nicht in der adresse geirrt und steht noch immer i-wo :lachen:).

es haben aber auch in all den jahren (sind inzwischen sehr viele vergangen) immer wieder andere leute privat gelegt und auch, wenn ich nach dem thema gar nicht mehr fragte, bekam ich die infos so von ihnen und es blieb bis heute der tenor: ihr habt diese mistige ring/herz/kreuz geschichte (PAH! super, konnte es nicht eine 0815-liebe sein, aber dafür glücklich und schön?) und es ist eine liebe/verbindung fürs leben (ich lebe seit vielen jahren alleine....) und ihr kommt wieder zusammen (äh in welchem leben bitte?).

gut, ich weiss es heute selber und auch, wenn ich es lange abwehrte und als esoterischen blödsinn abtat - wir sind auf eine sehr tiefverwurzelte art miteinander verbunden. sei es nun karmische liebe, oder seelenpartner, weiss der kuckuck, aber i-sowas in der richtung ist es (gewesen) und ich habe viele, im grunde alles, was man so tun kann, versucht, um diesen menschen, diese gefühle aus mir heraus zu bekommen, wirklich die eigentümlichsten dinge habe ich versucht (vom salzbad, reinigungsritualen, durchtrennen des karmabandes etc. :lachen:) es nutzt nichts!
was nicht heisst, dass ich vor kummer hier krepiere, aber 'es begleitet mich i-wie in mir'.

ich habe damals auch alles getan, was so geraten wird: loslassen, lebe dein leben (ich kanns echt nimmer lesen/hören). wie soll man denn loslassen, wenn man vor kummer fast stirbt? unsinn! das dauert und kommt i-wann mit der zeit ja dann von allein.
ich hab längst (bewusst) losgelassen und ich habe mein leben gelebt. studiert, beruflich neue wege beschritten und und und und und und und und.....und was ist passiert? nichts. auf meiner matte jedenfalls hat er sich bis heute nicht blicken lassen :D und ganz ehrlich? das wird er auch nicht mehr.

aber hier taucht sie wieder auf, die frage: wieso lag und liegt es immer in den KBs (auch von sehr ernsthaften leuten, die mir keinen unfug erzählen wollten), dass wir wieder zusammen kommen? nö. inzw. ist es mir egal, bzw ich will das alles nicht mehr hören, nicht mehr dran denken und einfach den punkt setzen.
es geht mir nur um die frage.
 
Zurück
Oben