meine karten!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo meine lieben!

hab gestern mal wieder die karten gelegt. mein HM hatte am mittwoch geburtstag und ich schickte ihm ne sms, er meldete sich weder auf sms noch schrieb er mir ne mail. wir haben seit 3 wochen funkstille! bin mächtig enttäuscht und frag mich, ob er überhaupt noch an eine freundschaft interessiert ist? und warum hat er sich nicht mehr gemeldet??? ich versteh's einfach nicht und bin nur traurig ... :-(

meine karten:

haus - bär - sarg - blumenstrauß - herr - schlange - sense - dame - storch
fische - brief - anker - wolken - kind - mäuse - kreuz - schlüssel - mond
baum - turm - vögel - berg - rute - sterne - reiter - ring - hund
herz - buch - klee - sonne - fuchs - schiff - park - wege - lilien

ich würd mich riesig freuen, wenn mir wer helfen kann!

danke und schöne ostern!

lg skarto
 
Werbung:
hallo meine lieben!

hab gestern mal wieder die karten gelegt. mein HM hatte am mittwoch geburtstag und ich schickte ihm ne sms, er meldete sich weder auf sms noch schrieb er mir ne mail. wir haben seit 3 wochen funkstille! bin mächtig enttäuscht und frag mich, ob er überhaupt noch an eine freundschaft interessiert ist? und warum hat er sich nicht mehr gemeldet??? ich versteh's einfach nicht und bin nur traurig ... :-(

meine karten:

haus - bär - sarg - blumenstrauß - herr - schlange - sense - dame - storch
fische - brief - anker - wolken - kind - mäuse - kreuz - schlüssel - mond
baum - turm - vögel - berg - rute - sterne - reiter - ring - hund
herz - buch - klee - sonne - fuchs - schiff - park - wege - lilien

ich würd mich riesig freuen, wenn mir wer helfen kann!

danke und schöne ostern!

lg skarto

Hallo
ich bin nicht so gut beim deuten aber ich muss auch mal damit anfangen.
Er hat eine andere Frau mit er ein Problem hat.Die Probleme kommen aber duch Gespräche in die Klarheit.Ein Mann kommt auf dich zu den dürftest du aber nicht kennen. Mit ihm kommt aber nue eine Affäre.Du wirst ihn in der Öffentlichkeit treffen und selber entscheiden ob du eine Affäre möchtest.Dieser neue hat Gefühle für dich.Dein HM hat auch trübe Gedanken oder kann zur Zeit nicht klar denken.
Mehr kann ich nicht mehr deuten. Sorry wenn ich das falsch gedeutet habe. Ich bin halt Anfänger.


LG
nesrin
 
Hallo Skarto

Hier mal meine Inputs:
Ich muss dazu sagen, dass ich ein halbes Jahr keine Lennis mehr gedeutet habe und erst mit der Anmeldung hier, wieder Lust auf Lennis habe.



Der Herr liegt auf dem Hausplatz des Baumes und deutet darauf hin, dass diesbezüglich eine schon eine gewisse Beständigkeit einhergeht, kann aber auch auf Trägheit von seiner Seite hinweisen oder Langeweile und in Verbindung mit dem Turm ein längerer Rückzug (Baum auf Turm).
Du gehst davon aus, dass das Thema verlieben eine Rolle spielen könnte (Herz auf Herr), denn vor seiner Nase liegt die Schlange und kann sicherlich darauf hinweisen, dass eine andere Frau im Spiel ist, oder zumindest eine Verführung, dabei werden diverse Unklarheiten verdrängt.
Du selbst liegst mit der Hauptperson im Haus des Sarges und deutet darauf hin, dass Du diverse Sorgen hast, wobei es Dir darum geht, nach den Ursachen zu forschen (Sarg auf Schiff).

Der allerersten Karte in der Auslegung gibt schon mal einen gewissen Gesamteindruck und da geht es Dir lediglich darum, stabile Verhältnisse zu schaffen und allgemein Sicherheit. Das Haus symbolisiert nicht nur das eigene Heim, sondern zeigt auch einen selbst, als Körper. Und auch da geht es um Heilung, Sicherheit und Stabilität.
Das Haus in Verbindung mit dem Fuchs deutet darauf hin, dass Du Dich nicht gerade wohl fühlst, und Dame/ Reiter erhoffst/ rechnest Du mit guten Nachrichten, oder hoffst, auf gute Zeiten.

Zukünftige Tendenzen:
Da deuten Wege/ Sonne darauf hin, dass Du richtige Entscheidungen treffen wirst. Zum momentanen Zeitpunkt ist aber die Entscheidung, wie es weiter geht, noch nicht möglich (Berg auf Wege), da die Vögel im Haus des Berg liegen und dadurch Lösungswege blockiert sind. Und auch der Anker liegt im Haus der Vögel, was so eine Art Festhalteharken darstellt.
Und auch der Ring liegt auf Buch, wo alles noch ein wenig geheim sein dürfte, ebenso Buch im Haus der Dame, denn bei der Dame spiegeln die Karten rund um den Herrn auch immer die grundsätzliche Einstellung zum anderen Geschlecht wieder.



Vielleicht ist ja etwas hilfreiches für Dich dabei.


Viele Grüße
Caraminafee
 
Hallo Skarto

Hier mal meine Inputs:
Ich muss dazu sagen, dass ich ein halbes Jahr keine Lennis mehr gedeutet habe und erst mit der Anmeldung hier, wieder Lust auf Lennis habe.



Der Herr liegt auf dem Hausplatz des Baumes und deutet darauf hin, dass diesbezüglich eine schon eine gewisse Beständigkeit einhergeht, kann aber auch auf Trägheit von seiner Seite hinweisen oder Langeweile und in Verbindung mit dem Turm ein längerer Rückzug (Baum auf Turm).
Du gehst davon aus, dass das Thema verlieben eine Rolle spielen könnte (Herz auf Herr), denn vor seiner Nase liegt die Schlange und kann sicherlich darauf hinweisen, dass eine andere Frau im Spiel ist, oder zumindest eine Verführung, dabei werden diverse Unklarheiten verdrängt.
Du selbst liegst mit der Hauptperson im Haus des Sarges und deutet darauf hin, dass Du diverse Sorgen hast, wobei es Dir darum geht, nach den Ursachen zu forschen (Sarg auf Schiff).

Der allerersten Karte in der Auslegung gibt schon mal einen gewissen Gesamteindruck und da geht es Dir lediglich darum, stabile Verhältnisse zu schaffen und allgemein Sicherheit. Das Haus symbolisiert nicht nur das eigene Heim, sondern zeigt auch einen selbst, als Körper. Und auch da geht es um Heilung, Sicherheit und Stabilität.
Das Haus in Verbindung mit dem Fuchs deutet darauf hin, dass Du Dich nicht gerade wohl fühlst, und Dame/ Reiter erhoffst/ rechnest Du mit guten Nachrichten, oder hoffst, auf gute Zeiten.

Zukünftige Tendenzen:
Da deuten Wege/ Sonne darauf hin, dass Du richtige Entscheidungen treffen wirst. Zum momentanen Zeitpunkt ist aber die Entscheidung, wie es weiter geht, noch nicht möglich (Berg auf Wege), da die Vögel im Haus des Berg liegen und dadurch Lösungswege blockiert sind. Und auch der Anker liegt im Haus der Vögel, was so eine Art Festhalteharken darstellt.
Und auch der Ring liegt auf Buch, wo alles noch ein wenig geheim sein dürfte, ebenso Buch im Haus der Dame, denn bei der Dame spiegeln die Karten rund um den Herrn auch immer die grundsätzliche Einstellung zum anderen Geschlecht wieder.



Vielleicht ist ja etwas hilfreiches für Dich dabei.


Viele Grüße
Caraminafee



Hi Caraminafee
Du hast die karten ja ganz anders gedeutet. So hätte ich es nie zu stande bekommen. Also bin ja total schlecht:nudelwalk
Naja, Übung macht den Meister.



LG
nesrin
 
Hallo Nesrin

Hi Caraminafee
Du hast die karten ja ganz anders gedeutet. So hätte ich es nie zu stande bekommen. Also bin ja total schlecht:nudelwalk
Naja, Übung macht den Meister.



LG
nesrin


Naja, erst mal abwarten, was Skarto dazu sagt.

Ich selbst bin ja auch noch mehr oder weniger Anfängerin auf dem Lennigebiet.
Ansonsten ist richtig, Übung macht den Meister. Auf, dass wir noch viel üben können und sicherer werden :)


Viele Grüße
Caraminafee
 
hallo ihr lieben!

erstmals ein großes dankeschön an euch zwei!

hm, ja, was soll ich dazu sagen ... tu mir selbst total schwer und kann im moment auch nicht besonders klar denken ...
zwischen uns liegt halt ne große distanz und daher ist es auch schwieriger. es könnte sein, dass es eine andere frau ist oder es ist auch meine angst, dass es da ne andere mittlerweile gibt!? ich bin auch oft skeptisch, wenn ich für mich selber lege ... ach gott ... ich bin halt total traurig, weil ich ihn liebe und ich sehe nun einfach das ende in dieser geschichte und es tut mir verdammt weh ... dabei haben wir "nur" eine freundschaft ... ich hab ihm heute noch eine mail geschrieben und mich mehr oder weniger von ihm verabschiedet - wow, es schmerzt ... ich denke auch nicht, dass er sich nochmals melden wird. naja, hatte viele schöne augenblicke und momente mit ihm und sie bleiben sicher in meiner erinnerung an ihm erhalten.

vl war's auch absehbar, dass es irgendwann zu ende gehen wird, nur, dass es so ist, vorallem wo er mir sagte, dass er mir nie die freundschaft kündigen will und wir in kontakt bleiben werden, hätt ich mir nicht gedacht. ich habe echt gedacht, wir könnten es über die freundschaft laufen lassen, aber anscheinend gehts nicht ...

ich weiß nun selber nicht was ich wirklich dazu sagen soll, bzw. denken soll ... bin durcheinander und muss es nun verarbeiten, dass es nur ein ende ohne happy ist ...

lg skarto
 
Liebe Skarto,

komm mal ganz nah....ich nehm Dich mal gaaaanz feste in die Arme. Ja, es tut sehr, sehr weh....ich weiß, ich kenne diese Momente....

Ich hab Dir eine Engelskarte gezogen, schau mal, was sie Dir mit auf Deinen Weg geben wollen:

Klarheit
Die Engelweisheit erinnert Dich daran, dass ein ununterbrochen beschäftigter Kopf voller Gedanken krank ist. Ein ruhiger, klarer Geist hingegen ist etwas Göttliches.
Lasse die Weisheit in Deinem Herzen nach außen strahlen und bringe das ununterbrochene Geplapper Deiner Gedanken zum Schweigen. Wisse, dass Dein Engel Dich auf diese Aufgabe aufmerksam gemacht hat und nur darauf wartet, Dir dabei zu helfen. Setze Dich ganz ruhig hin, damit Du die Stille in Deinem eigenen Inneren entdecken kannst und lasse aus dieser Stille heraus ein klares, reines Licht auf alle Bereiche Deines Lebens scheinen. In der Klarheit dieses Lichts werden die Engel Dir eine neue Seinsform offenbaren. Du wirst alles anders sehen als bisher und Deine Entscheidungen aus innerer Kraft und Klarheit heraus treffen können.
Affirmation: Mein Geist ist ruhig, still und klar
.

Liebe Skarto, alles, alles Liebe für Dich vom Hexchen :liebe1:
 
Hallo Skarto


... ich bin halt total traurig, weil ich ihn liebe und ich sehe nun einfach das ende in dieser geschichte und es tut mir verdammt weh ... dabei haben wir "nur" eine freundschaft ... ich hab ihm heute noch eine mail geschrieben und mich mehr oder weniger von ihm verabschiedet - wow, es schmerzt ... ich denke auch nicht, dass er sich nochmals melden wird. naja, hatte viele schöne augenblicke und momente mit ihm und sie bleiben sicher in meiner erinnerung an ihm erhalten.

vl war's auch absehbar, dass es irgendwann zu ende gehen wird, nur, dass es so ist, vorallem wo er mir sagte, dass er mir nie die freundschaft kündigen will und wir in kontakt bleiben werden, hätt ich mir nicht gedacht. ich habe echt gedacht, wir könnten es über die freundschaft laufen lassen, aber anscheinend gehts nicht ...


lass Dich mal :umarmen:
Ich wünsche Dir an dieser Stelle, dass bald bei Dir wieder die Sonne aufgeht.

Viel Glück auf Deinem weiteren Weg und viele Grüße
Caraminafee
 
ok, hab mir die ganze geschichte auch mal angesehen. hab ja ueber die
monate hinweg immer wieder die legungen unserer steirischen vulkanlady
gedeutet, und ein kleines bisschen das drama mitverfolgt. ich kann nachfuehlen,
wie es dir gerade geht und will versuchen, dir wieder ein wenig mut zu machen.

der herr ist ja geradezu umzingelt von holder weiblichkeit. die dame, die ihm den
ruecken staerkt, bei der sich aber auch gerade einiges tut, was ihn vielleicht nicht
wenig in mitleidenschaft zieht, die vielleicht mit ihm wohnt, die dame, die ihn reizt,
aber auch nicht so ungefaehrlich, zumindest undurchschaubar ist; und dann du;
oder die vorstellung, die er von dir hat. und dann du, die dame.

du fuehlst dich ''erledigt'', erschoepft, hast keine hoffnung mehr und hast das
gefuehl, du bist unfaehig etwas zu tun, und diese hilflosigkeit macht dich fertig;
vielleicht sogar mehr als er.
du stellst dich gegen deinen willen und kehrst alles um 180 grad um, so wie mir
das scheint... du schwankst in deinen eigenen, fuer dich gesetzten parametern.

kanckpunkt war jedoch ein anderer laut der letzten, juengst gedeuteten und
bedeuteten legung: und zwar deine kontrolle ueber die situation. du bist stark, du
bist unabhaengig. und dann kommt dieses fischlein angeschwappt, macht nichts,
schon garnichts, um das herz der heissbluetigen skarto an sich zu reissen. denn er
hat(te) es ja schon. da hilft auch alles ''so tun'', als haette er es nicht...

vielleicht hast du dir ein klein wenig selbst was vorgemacht. dir, in deinem herzen,
und ihm, mit dem, was du ihm gesagt hast, oder eher, was du ihm nicht gesagt
hast. und der herr hat sich nicht drauf eingelassen. klammere dich nicht an die
hoffnung, an ihn, oder an den verlust.
du hast nun die chance, daraus zu lernen und dein muster hinter dich zu lassen.

luo
 
Werbung:
tja, ... es sagt sich immer alles so leicht ...

so wie's aussieht, scheint es nun wirklich vorbei zu sein ... seit 3 1/2 wochen keine einzige reaktion von ihm, nicht mal zum geburtstag ...

ich geh heulen ... mal wieder ... ich werd ihn nie mehr wieder sehen, nie mehr ...
 
Zurück
Oben