Engelkontakt

nati61

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
19
Ort
Bonn
Hallo,

ich glaube an Engel und versuche jeden Abend mit den Engeln in Kontakt zu kommen, aber bis jetzt hat es nicht geklappt, vielleicht wollen sie keinen Kontakt zu mir? Kann das sein?

Liebe Grüße
Nati61
 
Werbung:
Hallo nati61! :kiss3:

Versuch diese Situation entspannter zu betrachten.
Wie stellst Du Dir denn einen Engel vor?
Vielleicht hast Du schon Kontakt und siehst ihn nicht,weil Du eine andere Vorstellung von Ihnen hast? :rolleyes:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
:@nati61:
Kann mich ELLA nur anschließen...

Ich kann Dir nur sagen: JEDE Bitte wird von Engeln gehört ! So bitte vielleicht darum, daß sie Dir ein "Zeichen" senden, welches Du auch als solches sehen kannst. Z.B. ein Buch, ein Anruf, ein Ereignis welcher Art auch immer. Oft sind es aber nicht die "bombastischen" Dinge, sondern eher die "Kleinigkeiten" in denen Engelenergien wirken :rolleyes:

Herzlichst
Bewusstwerdung
 
Hallo nati61,

ELLA und Bewusstwerdung haben Recht. Mach dir nicht so viele Gedanken. Je offener und unverkrampfter du bist, um so besser funktioniert es. Engel sind immer da und du bekommst bestimmt auch die Zeichen, die du vielleicht nur noch nicht richtig erkennen kannst. Sie machen sich einfach auf andere Weise bemerkbar. Ich kann Engel auch nicht als Gestalt sehen, ich sehe sie nur als Farbe oder eben ihre Zeichen. Die Erzengel sieht man auch nur als Farben. Das ist allerdings ein Erlebnis, das haut mich jedesmal wieder aufs Neue um.

Wenn du offen bist, dann fallen dir auch die Zeichen auf. Oft bringt man sie gar nicht mit Engel in Verbindung. Wenn du z.B. eine Frage hast, dann wirst du die Antwort als Gedanke bekommen, vielleicht als Musiktitel hören oder irgendwo lesen oder jemand kommt auf dich zu und gibt dir genau die Antwort die du gerade brauchst. Das hört sich zwar etwas komisch an, aber es ist so. Mir ist das schon so oft passiert.

Ich wünsche dir ganz viel wunderbare Erlebnisse mit Engel und ich bin mir sicher, dass du die auch schon hattest.

Alles Liebe, Angelina :)
 
Hallo, Mir gehts genauso wie nati61... ich glaube wirklich an Engel hatte jedoch leider noch nicht die Möglichkeit richtig mit ihnen in Kontakt zu treten...

Mich würde interessieren was eure erste Erfahrung mit einem engel war und wie ihr dazu gekommen seit? habt ihr vorher viel an sie gedacht, mit ihnen gerdet oder gebetet? wie lange hat es gedauert bis sich ein/euer engel bei euch gemeldet hat?

[tut mir leid falls in diesem forum schon ähnlich fragen gestellt wurden etc. aber ich bin erst seit gestern abend hier und hatte leider nicht die möglichkeit mich hier überall umzusehen ;) ]

Hoffe auf zahlreiche Antworten,

mfG
eXaCt`
 
ich glaube,dein problem liegt darin,das du zu viel von den engeln erwartest.höre eine zeit lang auf,sie zu suchen,und du wirst sie finden.sie sind warscheinlich die ganze zeit da,aber du kannst doch nicht etwas finden,das schon längst da ist...oder?also mein rat an dich,lockere deine erwartungen ein bischen und warte eine zeitlang ab.du kannst nicht sagen sie wollen oder eollen keinen kontakt zu dir.sie sind einfach nur da. :danke:
 
Werbung:
Hallo Nati61,

Deine Engel sind jeden Tag da, um dich rum, und helfen dir und hören zu. Das gleiche glaube ich über meine Begleiter, aber sehen konnte/durfte ich noch keinen. Vielleicht ist das auch ein Teil der eigenen Entwicklungsstufe - irgendwann darf man sie sicherlich sehen, da bin ich überzeugt davon. Bis dahin genieße ich die Fürsorge und Lieber meiner Lichtbegleiter.

Ich wünsche dir viel Ausgeglichenheit und irgendwann ein optisches Engel-Erlebnis! :)

Liebe Grüße
Lady Morgaine
 
Zurück
Oben