Engel Oriel (?)

metatron ist aber kein engel in dem sinne genauso wie michael
metatron ist ein bild gottes , das kann zwar auch von engeln gesagt werden aber sie sind halt anderster was metatron und michael nicht ist naja was genau bei michael anderst ist weiß ich nicht habe es nur über metatron gesagt bekommen ich habe mit der weile schon aufgehört nach namen zu fragen besonderst weil es zu viele werden wir haben 3 gnome noch im haus (die haben immer namen) und massich feen weil wir sehr beblumt sind und naja irgendwann wird es einen auch zuviel mit den namen am anfang hatte ich auch manchmal diferencen bei namen aber fast nie und das hauptproblem am anfang ist gedanken zu unterscheiden vom denken und gesagtbekommen naja das finde ich halt am schwersten naja meine familie ist eh ziemlich lustig zusammengewürfelt meine tante ist wie ich selber ein inkanierter engel wer habe ich noch nie nachgefragt meine mutter war eine geborene dunkelelfin was wir dann aufgelöst haben das muster womit auch viele dunkelelfen wieder zu lichtelfen wurden aber auch nicht alle
wer mal einen sehen will und geistige reisen machen kann vor der keopsphyramide stehen 2 stück mein bruder war auch ein dunkelelf ist aber kein geborener gewesen er ist so reingegangen naja somit war es bei ihm mehr beim auflösen des musters und mein vater ist ein normaler mensch naja lustige zusammenwürfelung alles an einem haufen
 
Werbung:
Oriel
deine storry ist zu abgefahren um nicht wahr zusein *gg* naja bei einiges....
wenn du nichts einzuwenden hast möchte ich bei dir eine prüfung durchführen , deshalb neme kontakt per pm oder mail brauche deine geburts daten für ein check-in
mfg
 
Hallo zusammen! :)

Zitat von Dani18881:
Diese Dame hatte Kontakt mit meinem Engel Oriel aufgenommen.
Da soll noch mal ein Mensch behaupten Engel würden nicht antworten, wenn man fragt... ;)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

P.S.: Hi, Oriel! Herzlich Willkommen im Forum! :banane:
 
Werbung:
was soll das für eine prüfung sein? und könnt ihr das ergebnis hier mal berichten? =)

laut oriel soll ich ja auch ein engel sein, aber meinen namen hab ich noch nicht erfahren...

und ich glaub oriel, hab schließlich mit ihm am stück ca. 2-3stunden geredet und klingt alles plausibel
 
Zurück
Oben