Ernährung & Engelkontakte ???

Hallo Gold Pelikan..

Mich wundert es jetzt ganz spontan, dass du gleich so pampig reagierst, denn tatsächlich ist deine Theorie über Ernährung schon sehr dogmatisch.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, ich habe einen ziemlich guten Draht zu meinen Schutzengeln und lebe trotzdem ganz normal weiter. Ich ernähre mich nach wie vor reichlich ungesund (ich hab auch keine Ahnung was eine ziklische Ernährung ist) und habe auch nicht wirklich vor, etwas an meiner Lebenseinstellung zu ändern.
Mag sein, dass diese Regeln für dich gelten, aber es gibt definitiv Menschen, die andere Mittel und Wege gefunden haben.
Also insofern wäre vielleicht kein herablassendes Besserwissen (sorry, aber auf mich wirkt das so) gefragt, sondern ein bisserl mehr Offenheit.
 
Werbung:
Hallo Gold Pelikan..

Mich wundert es jetzt ganz spontan, dass du gleich so pampig reagierst, denn tatsächlich ist deine Theorie über Ernährung schon sehr dogmatisch.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, ich habe einen ziemlich guten Draht zu meinen Schutzengeln und lebe trotzdem ganz normal weiter. Ich ernähre mich nach wie vor reichlich ungesund (ich hab auch keine Ahnung was eine ziklische Ernährung ist) und habe auch nicht wirklich vor, etwas an meiner Lebenseinstellung zu ändern.
Mag sein, dass diese Regeln für dich gelten, aber es gibt definitiv Menschen, die andere Mittel und Wege gefunden haben.
Also insofern wäre vielleicht kein herablassendes Besserwissen (sorry, aber auf mich wirkt das so) gefragt, sondern ein bisserl mehr Offenheit.

hallo

was verstehst du unter pampig ? warum das oben geschiebene es als dogma betrachten ?

also ich habe auch geschrieben weiter oben :
wenn es um schnupper hier und propieren da von "licht" erfahrungen unsw, stellt sich das kein problem dar , was das normale leben anbietet ist auch ok , fast food junkys mit gesäufs können auch kontakte haben wenn eine veranlagung besteht , es haben ja viele ihren weg gefunden , du bist einer davon zb !

aber mann sollte sich etwas umdenken / umsehen und vertstehen warum weshalb !

es gibt leute die sind froh wenn überhaupt ein kontakt besteht zur einen licht wesen bleiben treu und haben keine andere interesse , ist ok warum sollte man mehr wollen .
es gibt aber leute das genügt nicht und wollen die welt bzw die geisterwelt erkundigen und wissen was überhaupt da draussen gibt !
so hat es bei mir angefangen

das zikliches essen wie du es gut formuliert hast bringt einige vorteile mit sich man ist nicht immer vegetarier sondern nur eine bestimmte zeit damit man eine neue arbeits ebene ereicht bzw eine höhere schwingung
körperlich oder seelich je nach dem was man ereichen will

dann muss man unter scheiden zwichen engeln und licht wesen es ist nicht das gleiche
man sollte unter scheiden in welche hierarchie welchen rang und das wichtigste welche ebene die sie befinden !
die stärke der austrahlung und die kraft des engels oder lichtwesen ist abhängig von all diese dinge

all das interessiert die mehrheit nicht,sind froh überhaupt ein kontakt zu haben andere können es wissen wenn die es erfragen aber tun es nicht !

diese ernährung (mein kurzen beispiel) war und ist nicht nur für mich sondern für alle menschen ,wenn du ein lichtkontakt hast , wird er es bestätigen können !

mit welche ebene zu kontakt hast ist auch sehr wichtig ,und ob du ein schutzwesen oder ein schutzengel hast gib drastiche unterschiede auch von den frei gegebene informationen !je höher man ist desto mehr informationen stehen zur verfügung ,aber um an die höchste ebene zu kommen ,muss man an sich arbeiten und zwar viel sehr viel und man bekommt jede hilfe die man nötig hat offen und klar damit man auch dieses ziel ereicht, aber viele menschen wünchen es sich nicht oder bleiben unterwegs stehen, und dies ist auch ok



aber warum schreib ich das hier nur , viele betrachten der pelikan als arrogant ,überheblich oder sonst belehrend besser wisser ,klar tute ich auch mich so ausdrücken ,und es macht mir gar nichts aus denn diese eingenschaften wirken in dem jenigen der sie hat nicht in mir !!!!

in dem sinne
FG
GOLD PELIKAN
 
Okay Gold Pelikan, ich habe verstanden, was du meinst.
In solchen Diskussionen ist es schwer zu argumentieren, weil naturgemäß niemand Beweise bringen kann, drum ist's meiner Meinung nach recht unsinnig zu sagen 'Das ist so, etwas anderes ist falsch'. Das macht immer einen arroganten Eindruck, auch wenn du das gar nicht beabsichtigt hast..
Trotzdem scheint mir, dass du dich etwas zu sehr auf deine Theorie versteift hast (ist wirklich nur meine Meinung, vielleicht täusche ich mich), weil du andere Möglichkeiten gar nicht mehr in Betracht ziehst.
Vielleicht wäre es besser von dem 'Das ist so und nicht anders' abzukommen und zum 'Vielleicht wäre es aber auch möglich, wenn..' überzugehen ;)

Liebe Grüße
Autumn
 
AutumnHeart schrieb:
Okay Gold Pelikan, ich habe verstanden, was du meinst.
In solchen Diskussionen ist es schwer zu argumentieren, weil naturgemäß niemand Beweise bringen kann, drum ist's meiner Meinung nach recht unsinnig zu sagen 'Das ist so, etwas anderes ist falsch'. Das macht immer einen arroganten Eindruck, auch wenn du das gar nicht beabsichtigt hast..
Trotzdem scheint mir, dass du dich etwas zu sehr auf deine Theorie versteift hast (ist wirklich nur meine Meinung, vielleicht täusche ich mich), weil du andere Möglichkeiten gar nicht mehr in Betracht ziehst.
Vielleicht wäre es besser von dem 'Das ist so und nicht anders' abzukommen und zum 'Vielleicht wäre es aber auch möglich, wenn..' überzugehen ;)

Liebe Grüße
Autumn


hallo
klar kann ich beweisen ,wenn du licht wesen kontakt hast bzw auch sehen kannst ist es eine einfache sache dies dir zubeweisen ,kannst mir auch namen nennen von deine kontakte und ich lasse denen eine botschaft rüber bringen unter mediale personen die sehen hören könenn ist das ein kinder spiel ,telephon ist auch überflüssig ... *gg*
natürlich nur namen gestaltet es sich sehr schweer da direkt etwas zu bekommen die suche gestaltet sich dann mühsam (1-3 tage)bevor man da etwas hat

das mit dem falsch und richtig ist so eine sache , meistens sagen die es ist deine freie entscheidung sie geben nur richtlinien, und je höher desto strenger glaubs mir .
ich selber lasse mir nichts einreden auch nicht von licht ebene ,bis ich mit meinem sturen kopf durch die wand renne und erfahre dass es weh tut.diese erfahrung probiere ich mit zuteilen aber bleibt eben dem freien wille des jenigen selber überlassen

also gehts mir nicht um theorie sondern schon meine +anderer erfahrungswerte !

mann kann auch ganz ohne essen auskommen ist noch besser , aber gehört nicht hier her , in diesen thread !

MFG
Gold pelikan
 
ähm...
also ich HABE Kontakt zu Lichtwesen, Dämonen, und ganz besonders meinem Schutzengel. Ich denke dass die eigene Lebenseinstellung, das Essen, der Geschmack, die Kleidung, die Musik, dass alles völlig egal sind, sondern nur die Einstellung gegenüber diesen Wesen zählt.
Schaut mich an, ich ernähre mich sowas von ungesund (aber es schlägt nicht auf die Linie :rolleyes: ) und bin obendrein noch Satanist. Aber das hält diese Wesen nicht davon ab mit mir in Kontakt zu treten.
 
Angelus schrieb:
ähm...
also ich HABE Kontakt zu Lichtwesen, Dämonen, und ganz besonders meinem Schutzengel. Ich denke dass die eigene Lebenseinstellung, das Essen, der Geschmack, die Kleidung, die Musik, dass alles völlig egal sind, sondern nur die Einstellung gegenüber diesen Wesen zählt.
Schaut mich an, ich ernähre mich sowas von ungesund (aber es schlägt nicht auf die Linie :rolleyes: ) und bin obendrein noch Satanist. Aber das hält diese Wesen nicht davon ab mit mir in Kontakt zu treten.

soso dann haben wir mal dein wahres gesicht lol EIN SATANIST

ok karten auf den tisch dann befrage die satans dämonen wer ich bin oder sein kann ,oder nein besser noch da ich vermute du nur in niedrige ränge ankommst die sowiso nichts wissen ,gebe mir dein bester kontakt von satan lol da brauche ich nur einen namen ....
werde mich köstlich amüsieren *gg* der jenige der sagt die seien nicht böse.....lachmich wech jaja dann nur mit der richtige einstelung Hihihi

da du ja ohne hin dich als satanist bezeichnest , hast du auch gar kein interesse höher zu gehen, und dementsprechend ist deine schwingung limitiert und dessen zugang zur licht welt un erübrigt sich um jedes interesse dagegen!
 
mal abgesehen davon dass ich mich schlicht weigere eine Argumentation mit einem kleinkind wie dir einzugehen:

soso dann haben wir mal dein wahres gesicht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wir hatten hier schon ewig lange Debatten über dieses Thema und ich habe schon immer gesagt ich sei ein Satanist.

da du ja ohne hin dich als satanist bezeichnest , hast du auch gar kein interesse höher zu gehen, und dementsprechend ist deine schwingung limitiert und dessen zugang zur licht welt un erübrigt sich um jedes interesse dagegen!
lass mich raten: du glaubst Satan is so ein Kerl mit Hörnern und Dreizack der über die Hölle herrscht in die jeder kommt, der nicht artig war???
 
Hm, also.... ich akzeptiere Angelus so wie er ist, sei es ein Satanist oder sonst wer. Er ist sowie auch ihr alle, mein Bruder für mich. Es ist auch nicht unbedingt "lichtvoll" jemanden zu beurteilen weil er eben was anderes macht.

Und haltet mich für verrückt oder steckt mich halt in eine Klapse.

ICH LIEBE EUCH ALLE SEHR!

Ob Außerirdische oder wer auch immer.
Nun könnt ihr über mich lachen oder sonst wie, meine Meinung wird sich nicht ändern.

Euer Goldray :kiss3:
 
Könnten wir vielleicht zum eigentlichen Thema zurückkehren? :rolleyes:

lg Kiah

PS. Es dürfen auch alle mitdiskutieren, Wiccas, Satanisten, Templer, Druiden, Hexen, Schamanen ... alle alle :banane:
 
Werbung:
Angelus schrieb:
lass mich raten: du glaubst Satan is so ein Kerl mit Hörnern und Dreizack der über die Hölle herrscht in die jeder kommt, der nicht artig war???

nach einer woche abstinenz (gg) kann ich dir wieder gerne antworten ;-)

ich glaube nicht, und deute nicht , sondern ich weiss ... und das ist ein gravierender unterschied ,im gegensatz zu dir !

man kann sicher einen teufeln thread anfangen , wo du deine meinung nieder schreibst von satan&co aber wirklich wissen, tust du es nicht .

habe die meisten satanisten konvertiert :zauberer1 die mich kennen gelernt haben, die anderen haben sich von magie&co abgewandt !

aber kehren wir zum eingentlichen thread zurück , wenn etwas noch zu schreiben ist über die nahrung
MFG
 
Zurück
Oben