Engelkarten

nati61

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
19
Ort
Bonn
Hallo,

ich habe ein Engelkartenspiel geschenkt bekommen, das ich mischen sollte und eine Karte ziehen ist mir schon klar, aber gibt es mit diesen Karten auch noch andere Legemöglichkeiten?

Ganz liebe Grüße
Nati61
 
Werbung:
Ja es gibt sehr viele Legemöglichkeiten. Ich hatte bei meinen Karten ein Buch dabei, wo auch genau die Erklärungen dabei waren, hast Du eventuell auch ein Buch dazu bekommen?
Ansonsten kannst Du ja im Internet schauen oder Dir ein Buch dazu besorgen.
Alles Liebe :kiss4:
 
Werbung:
hallo,
hab mir letzte woche auch engelkarten gekauft, aber noch nicht viel probiert. in meinem buch sind ein paar ganz einfache legarten.
zb."engelsruf" drei karten werden werden gezogen 2,1,3,gelegt.
1:dein thema, dein problem
2:deine aufgabe, mein ruf an dich
3:so wird es gelingen, deine chance.
oder engels rat: 2 karten ziehen,
1:dies lasse los, das ist jetzt nicht mehr wichtig
2:dies übe fleißig, das hilft dir weiter.
wie gesagt, selbst noch nicht probiert. habe auch nur die kurzen rausgesucht, sonst zuviel schreib...
liebe grüße
merry
 
Zurück
Oben