Engelkontakt

nati61 schrieb:
Hallo,

ich glaube an Engel und versuche jeden Abend mit den Engeln in Kontakt zu kommen, aber bis jetzt hat es nicht geklappt, vielleicht wollen sie keinen Kontakt zu mir? Kann das sein?

Liebe Grüße
Nati61

Hallo Ihr Lieben

danke für Eure Antworten. Ich glaube ich sollte kurz erläutern warum es mir so wichtig ist zu den Engeln Kontakt zu haben. Es geht mir nicht so sehr darum sie zu sehen, sondern sie zu fühlen das sie wirklich da sind.
Es begann vor einigen Jahren als meine Mutter plötzlich mit Gläserrücken anfing, zuerst habe ich alles für einen Scherz gehalten, aber mit der Zeit veränderte meine Mutter sich drastisch, es war nicht mehr die Frau die ich mal kannte, sie machte mir regelrecht Angst. Am Anfang hat sie mich noch überredet mit zu machen was ich auch ein paarmal gemacht habe. Es wurde mir aber zu unheimlich, ich hatte regelrechte Angstzustände, die sich so auswirkten, daß ich als erwachsene Frau nicht mehr alleine bleiben wollte, ich fühlte mich beobachtet. Meine Mutter die mittlerweile Stimmen hörte, wurde ärztlich behandelt, sie war schizophren, so nannten das die Ärzte, eine Stoffwechselstörung im Hirn sei der Auslöser ich wollte so gern an diese Aussage glauben, aber es gelang mir nicht ich war und bin der Meinung das es etwas anderes war was diese Veränderung ausgelöst hat. Mit den Jahren wurde sie immer schwächer, heute kann sie nicht mehr laufen oder stehen sie ist vollkommen von anderen Menschen abhängig. Es macht mir zu schaffen das ich nichts tuen kann um ihr zu helfen ausser zu beten. Meine Mutter gehört zu den Menschen die ich liebe. Der andere Mensch den ich liebe ist mein Sohn der sich ohne einen Grund von mir vollkommen abgewandt hat und zu seinem Vater gegangen ist, er ruft noch nicht einmal an, geschweige das er mal zu mir kommt, ich kann ihn leider nicht anrufen er hat seine Telefonnummer gewechselt und auf der anderen Nummer wird einfach aufgelegt, ich verstehe das alles nicht. Das sind nur zwei von mehreren Gründen, aber eigentlich die wichtigsten, warum ist es mir so wichtig ist die Engel zu spüren und vielleicht einen Kontakt herstellen zu können um zu erfahren was ich getan haben könnte was mir nicht bewußt ist und was ich vielleicht tuen kann um alles zum Guten zu wenden.

An Euch alle ganz liebe Grüße
Nati 61
 
Werbung:
eXaCt schrieb:
Mich würde interessieren was eure erste Erfahrung mit einem engel war und wie ihr dazu gekommen seit? habt ihr vorher viel an sie gedacht, mit ihnen gerdet oder gebetet? wie lange hat es gedauert bis sich ein/euer engel bei euch gemeldet hat?

@eXaCt:

Hallo,

hier findest Du die Antworten nach denen Du suchst :rolleyes: ...
https://www.esoterikforum.at/threads/10571

@nati61:

Was Du tun kannst damit sich alles zum Guten wendet? Liebe leben. Aus dem Herzen heraus leben und in Liebe strahlen. Und auf Dein Herz hören. Das ist meiner Meinung nach das einzige was wirklich von innen her Heilung bringt für all die Verletzungen in Dir :kiss4: Wie ich schon in einigen Threads angemerkt habe ist es sehr wichtig geerdet zu sein und die Unterschiede zu kennen zwischen der Stimme des Herzens/Seele und anderen Energien... In meinen Seminaren ist dies ein zentraler Punkt, da ich selbst durch die Erfahrung gegangen bin, dass es zu Anfang schwierig zu sein scheint die Sicherheit zu bekommen, was die Stimme des Herzens ist und wie sie klingt :rolleyes: .

Von Herzen alles Gute
Bewusstwerdung
 
Hallo @Nati61

du hast bei mir mit deiner Antwort einige Fragen aufgegeben, Liebe leben, geerdet sein, wie ist das zu verstehen (vielleicht ein Beispiel)? Wie man sicherlich mittlerweile bemerkt hat, habe ich nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet, aber vielleicht würdest Du/Ihr mir erklären wie das alles gemeint ist.
Ich bedanke mich im voraus bei @Nati61 und allen anderen

:kiss4:

Liebe Grüße Nati61
 
ich sehe die arbeit mit engeln als einen weg, das "irdische" leben zu verbessern. und nicht als flucht vor bzw als ersatz für das erdliche leben.

zb. wenn man einsam ist, KÖNNEN engelskontakte einem das gefühl geben, nicht allein zu sein. letztendlich sind wir menschen aber hier um menschliche erfahrungen zu machen. also mit menschen. durch engelarbeit kann man seine gründe für die einsamkeit besser verstehen und lernen, sich für menschen und menschliche beziehungen zu öffnen und seine ausstrahlung zu verbessern.
 
nati61 schrieb:
du hast bei mir mit deiner Antwort einige Fragen aufgegeben, Liebe leben, geerdet sein, wie ist das zu verstehen (vielleicht ein Beispiel)?

@nati61:

Hallo,

ein Zitat aus einem anderen Thread von mir, wo ich auf dieses Thema eingegangen bin:

Liebe hat die vielfältigsten Aspekte, wie zum Beispiel Freiheit, Toleranz, Klarheit, etc. (man könnte dies weiter ausführen).
Energien der Nicht-Liebe haben ebenso wie die Liebe Aspekte, die von diesen Energien gelebt werden wollen. Wie z.B. Abhängigkeit, Intoleranz, Lüge, etc.
Klar, wir sind Menschen und tragen beides in uns. Ist auch ganz natürlich. Bewusst sollte man sich sein, was man lebt. That´s it.


Bzgl. Erdung:

Erdung von Herz zu Herz (Dein Herz öffnen und mit dem Herzen der Erde verbinden). Alleine durch dieses Bewusstsein bist Du bereits geerdet.

Hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen .... :rolleyes:

Herzlichst
Bewusstwerdung.
 
Bewusstwerdung schrieb:
@nati61:

Hallo,

ein Zitat aus einem anderen Thread von mir, wo ich auf dieses Thema eingegangen bin:

Liebe hat die vielfältigsten Aspekte, wie zum Beispiel Freiheit, Toleranz, Klarheit, etc. (man könnte dies weiter ausführen).
Energien der Nicht-Liebe haben ebenso wie die Liebe Aspekte, die von diesen Energien gelebt werden wollen. Wie z.B. Abhängigkeit, Intoleranz, Lüge, etc.
Klar, wir sind Menschen und tragen beides in uns. Ist auch ganz natürlich. Bewusst sollte man sich sein, was man lebt. That´s it.


Bzgl. Erdung:

Erdung von Herz zu Herz (Dein Herz öffnen und mit dem Herzen der Erde verbinden). Alleine durch dieses Bewusstsein bist Du bereits geerdet.

Hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen .... :rolleyes:

Herzlichst
Bewusstwerdung.


Hallo Bewusstwerdung

vielen Dank für Deine Antwort. Schade, ich würde mir gerne den anderen Thread von Dir ansehen,da mich diese Themen nun doch sehr interessieren, nur leider konnte ich ihn nicht finden.

Nochmal vielen Dank und liebe Grüße
Nati 61
 
Hallo Nati61,

Das mit deiner Mutter tut mir leid. Es ist so wie Goethe es ausgedrückt hat:

Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.

Angeblich soll es ja Schamanen geben, die so etwas wieder bereinigen können. Aber keine Ahnung.

Du schreibst, dass sich dein Sohn ohne einen Grund völlig von dir abgewandt hat. Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Kann es nicht sein, dass da einige Sachen passiert sind und du diese Dinge nicht eingestehst? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ich weiss es aus eigener Erfahrung: Alle Probleme liegen im Selbst. Ich finde aber gut, dass du den Engelkontakt suchst. Das kann dich um einiges weiter bringen ... auch sie sind daran interessiert dir auf deinem Weg weiterzuhelfen.

lg
Topper
 
nati61 schrieb:
Schade, ich würde mir gerne den anderen Thread von Dir ansehen,da mich diese Themen nun doch sehr interessieren, nur leider konnte ich ihn nicht finden.

Hallo,

hab ihn für Dich nochmal gesucht und gefunden :rolleyes: sind einige Beiträge von mir drinnen ... musst Dich ganz einfach "durchstöbern" :kiss4:
https://www.esoterikforum.at/threads/13177

Hoffe ich konnte helfen.

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Hi nati61

das mit deiner mutter und deinem sohn tut mir leid. ich weiß wie furchtbar es ist wenn sich jemand von einem abwendet ohne ein wort zu sagen. man steht da und weiß nicht was geschehen ist. meist kommt das auch noch von heute auf morgen. mir ist es selbst schon so ergangen, wenn auch nicht so drastisch wie bei dir und ich habe es selbst schonmal bei jemandem gemacht.
ich habe selbst kaum kontakt zu meinen eltern, bin auch von zuhause ausgerissen ect. wie soll ich das nun erklären. ich kenne ja dein verhältnis das du zu deinem sohn vorher hattest nicht. ich kann dir nur das schildern wie ich es als 'kind' erlebt habe. Meine eltern sind wohl auch aus allen wolken gefallen als ich so plötzlich 'ohne grund' weggegangen bin (ich bin 800km weit weg gezogen) der grund hierfür war etwas das sich über eine lange zeit aufgebaut hat. viele kleine komentare meiner eltern die in meinem hinterkopf saßen und mich fertig gemacht haben. viele dieser dinge haben sie bestimmt nicht so gemeint, aber das wird einem erst später klar und es ändert leider nichts daran das sich diese dinge im kopf so verwurzelt haben. meine mutter hat häufig sehr unbedarfte dinge gesagt die mir aber sehr weh getan haben. eltern tun aus führsorge dinge die ihre kinder aber meist anders auffassen. ich weiß nicht wie alt dein sohn ist aber ich bin inzwischen lange genug von zuhause weg. das verhältniss hatte sich erst verschlechtert und wird sich wohl langsam wieder bessern. aber nichts desto trotz ist zwischen uns eine distanz die man nie wieder kitten kann.
ich rede nicht mit meiner mutter darüber weil sie es wohl nicht verstehen würde. dinge die sie zu mir gesagt hat, an welche sie sich wahrscheinlich gar nicht mehr erinnert, aber an welche ich mich sehr wohl erinnere. ich habe aufgehört ihr vorwürfe zu machen, trotzdem brauche ich immernoch viel viel zeit um die dinge zu verdauen und darum wird sich das verhältnis zwischen mir und meinen eltern nur sehr sehr langsam wieder verbessern.
vielleicht brauch dein sohn nur etwas zeit, es kann eine kleinigkeit gewesen sein die verdammt viel ausgelöst hat. im grunde genommen ist es das gleiche prinzip wie die engel (zumindest mit mir :) ) 'arbeiten' kleine dinge, große wirkung, welche man erst im nachhinein verstehen lernt. manchmal brauch es zeit und geduld. schreibe deinem sohn wenn er nicht ans telefon geht, hoffe das er es liest. sag ihm das du es nicht verstehst aber gib ihm auch zu verstehn das du es akzeptieren wirst wenn es nun mal seine entscheidung war und das du ihm gegebenenfalls die zeit gibst damit klar zu kommen, was immer es ist. wenn du auf ihn zugehst, und er nicht antwortet, dann warte bis er es kann und von alleine auf dich zugeht.
ich sehe solche dinge immer als eine prüfung an. nichts geschieht ohne grund, das habe ich gelernt. vielleicht ist dies deine prüfung, etwas zu erkennen, was auch immer es ist, oder es ist an deinem sohn an etwas zu wachsen, etwas zu überwinden. manche dinge lernt man schnell, andere nicht. ich hoffe für dich das es schnell geht.. leider kann man es aber nicht erzwingen.
das ganze hat jetzt wohl nicht viel mit dem zu tun was bisher hier gesagt wurde (also mit engeln) und es tut mir leid falls ich hier fehl am platz bin.. darum mach ich jetzt auch schnell die biege :escape:

ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen..

Kiumi
 
Werbung:
Hallo Nati61

engel sind immer bei uns, aber sie sind nicht nur da um dir was gutes zu bringen (was wir ja alle erwarten) sie sind auch da um dir im schmerz zu helfen. bitte sie darum zu verstehen warum dies oder jenes passiert ist.

das mit deiner mutter tut mir leid. ich würde sagen, durch das gläserrücken hat sie eine besetzung. viele geister schweben im raum und es sind nicht immer positive. ich würde mir einen schamanen suchen, der sie von der besetzung befreit. (schnellstens)

was deinen sohn anbelangt, zerbrich dir nicht den kopf warum er gegangen ist. vielleicht hast du zu lernen loszulassen. öffne dein herz, schicke ihm liebe und lasse ihn mental los. das musst du täglich tun. versuche nicht ihn anzurufen, liebe und lasse los. er kommt wieder. ich spreche aus eigener erfahrung.

ganz liebe grüsse, kraft und mut
 
Zurück
Oben