Ernährung & Engelkontakte ???

Hallo Samuel !
Wenn Du Fleisch essen willst, stell Dir mal vor, den z.B. Kaninchenbraten von Anfang an !!! zuzubereiten. Also wie geht das. Den Kaninchenstall öffnen.
Wenn mehrere Kaninchen anwesend sind, eines auswählen ( Todesstrafe aussprechen ) , es entnehmen und dann und dann----die AUGEN schau´n Dich an und dann............na , Du weißt ja sicherlich wie es weitergeht.
Wenn Dir bei dieser Vorstellung der Appetit vergeht würde ich an Deiner Stelle kein Fleisch mehr essen.
Ich ernähre mich seit 2 Jahren fleischlos und mein gesamtes Sein hat sich verbessert. Ich empfehle es weiter.
......außerdem essen die Leute kein Fleisch sondern Aas. Esst doch euer Fleisch ungewürzt und roh. So gleich über die Theke, wie ich das mit meinem Grünfutter kann. Ich töte auch den Baum nicht,wenn er mir einen Apfel schenkt.
:sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2: :sleep2:

mlG

AAtamoy AnA :zauberer1
 
Werbung:
dazu kann ich nur sagen :
alkohol hilft sehr mit anderen wesen in kontakt zu treten..
ich mein das ernst!
auch übermässiges fasten lässt deine wahrnehmung wunderschön wachsen...
 
nach einer woche abstinenz (gg) kann ich dir wieder gerne antworten ;-)

ich glaube nicht, und deute nicht , sondern ich weiss ... und das ist ein gravierender unterschied ,im gegensatz zu dir !

man kann sicher einen teufeln thread anfangen , wo du deine meinung nieder schreibst von satan&co aber wirklich wissen, tust du es nicht .

habe die meisten satanisten konvertiert die mich kennen gelernt haben, die anderen haben sich von magie&co abgewandt !

ich schmeiß mich gleich weg :banane: *prust*
 
Hat schon mal EINER dieser intelligenten Antworter auf der ersten Seite darüber nachgedacht,dass die Frage nach VEGETARISCHER Ernährung war?
Nicht nach ungesunder Ernährung, Hungerleiden oder Zigaretten!!!!

Die Frage kann man vielleicht mit dem erweitertem Bewusstsein beantworten, dass man mit vegetarischer Ernährung auf LEICHEN verzichtet!
Das tragt meiner Ansicht nach sicher viel zur Spiritualität bei, heisst aber nicht, dass Fleischfresser nicht spirituell sind.

Es geht um den Verzicht auf LEICHEN IM EIGENEN KÖRPER!
Ob das bezüglich Engeln was nützt ist eine andere Frage...

Grüße von Susi, die seit 7Jahren ohne jegliche Leichen im Essen lebt :)
 
Die Frage kann man vielleicht mit dem erweitertem Bewusstsein beantworten, dass man mit vegetarischer Ernährung auf LEICHEN verzichtet!

Das kommt ganz drauf an, wie du Leben definierst. Technisch gesehen ernährst du dich genau so von Leichen wenn du Vegetarier bist - oder leben Pflanzen nicht? :rolleyes:
 
Diese Ausrede mit "Pflanzen leben auch" ist mir schon viel zu alt ;o)
So ein Blödsinn... sie WACHSEN,leben aber bestimmt nicht so wie Mensch&Tier!
Oder führst du deine Zimmerpflanze Gassi, reitest du Tomatenrispen oder streichelst du deinen Apfelbaum???

Es ist TATSACHE, dass die Abschlachtung von Tieren ihnen extremes Leid zufügt,viel Blut kostet und im Endeffekt Mord ist!
Wenn ich meinem Hund oder meiner Katze versehentlich auf die Pfoten steige, jaulen sie auf - wieso wohl?
ES VERURSACHT SCHMERZ und sie KÖNNEN IHN FÜHLEN!

LG Susi, die sich in Punkto Vegetarismus nicht belehren lasst :zauberer1
 
Die Frage kann man vielleicht mit dem erweitertem Bewusstsein beantworten, dass man mit vegetarischer Ernährung auf LEICHEN verzichtet!
Diese Ausrede mit "Pflanzen leben auch" ist mir schon viel zu alt ;o)

dann erzähl dass mal einem Veganer...diese Leute die Früchte nur dann essen wenn sie tot vom Baum gefallen sind.
Pflanzen sind genauso lebender Organismus.

Es ist TATSACHE, dass die Abschlachtung von Tieren ihnen extremes Leid zufügt,viel Blut kostet und im Endeffekt Mord ist!

ich weiß ja nicht bei was für einem Metzger du eingekauft hast aber warst du schonmal auf einem richtigen Schlachthof? Ich habe da keine Tiere gesehen die zu Tode gequält werden...
 
Hallo Silesia!

ich respektiere deine Einstellung und deine Meinung über Essen und Essgewohnheiten.

Rein aus Interesse würd ich dich gern was fragen:

Kennst du den Walt Disney Film "Der König der Löwen"?

Kannst du dich noch daran erinnern als der Vater Mustafa dem kleinen Simba den Kreis des Lebens erklärte?


"..wir fressen die Antilopen, wenn wir sterben wird unser Körper zu Gras, die Antilopen fressen das Gras..."


Obwohl es ein Kinderfilm ist, hat diese Aussage schon etwas an sich, finde ich!

Was sagst du dazu?

LG
mag
:blume:
 
Hallo Mag200!

Ja,kann mich noch erinnern, hab bei dem Film auch immer geweint :daisy:
Ich stimme vollkommen zu,dass wir,die Menschheit, eben an oberster Stelle stehen und dass alles einen gewissen Kreislauf hat!

ABER: Ich kann gefühlsmäßig nicht verkraften, dass die, die ich so liebe und respektiere (nämlich ALLE Tiere), wegen MIR auch nur ein kleines Stück ihres Lebens lassen müssen.
Damit will ich sagen: Ich persönlich möchte keine Leichenteile in mir haben, weil ich den vorhergegangenen Tod des Tieres nicht "verantworten" will!
Sicher werden die Tiere trotzdem weiterhin geschlachtet, aber ICH will damit nichts zutun haben und das nicht unterstützen!

Grüßli Susi :zauberer1
 
Werbung:
Ich stimme vollkommen zu,dass wir,die Menschheit, eben an oberster Stelle stehen und dass alles einen gewissen Kreislauf hat!

äh, helft mir mal auf die sprünge, geht es in der aussage darum dass menschen an erster stelle stehen??? dann hab ich da wohl irgendwas falsch verstanden...

ich dachte eher es geht darum dass alles in einem kreislauf ist (hast du ja auch noch geschrieben!-)
aber wenn du dem zustimmst, wo ist dann das problem? diese tiere werden gezüchtet um einen kurzen schmerzlosen tod zu sterben und gegessen zu werden. Wäre das nicht der fall würde wahrscheinlich die halbe weltbevölkerung verhungern...
 
Zurück
Oben