Engel auf Fotos sichtbar machen?

Edelstein67

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2010
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben! :D

Ich bin beim surfen auf die Internetseite engelscan.de gestossen,
die verspricht angeblich Engel auf Foto sichtbar zu machen. Ist das
überhaupt möglich :confused:

Das mit den elektromagnetischen Wellen hört sich ja ganz schlüssig
an, aber was hat das mit Engeln zu tun? Engel sind doch keine elektischen Wellen!

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr, das ist es das wert das mal zu versuchen??

Edelstein67
 
Werbung:
Hallo Edelstein67,

ich persoenlich halte da nichts von... Obwohl ich fest davon ueberzeugt bin, dass es unzaehlige "unsichtbare" Parallelwelten gibt, sehe ich keinen Sinn in einer "Sichtbarmachung".

Aus meiner eigenen Erfahrung weiss ich, dass man die Wesenheiten, die sich um einen herum aufhalten, irgendwann schon zu sehen oder zu spueren bekommt. Im Gegensatz zu Geduld und einer offenen Einstellung sind Websites oder andere visuelle Hilfen da gar nicht noetig.

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Hallo Edelstein,

wenn du ein gutes Gefühl dabei hast und super neugierig bist, kannst du es ausprobieren. Auch wenn es sich um "Betrug" handeln würde, könnte es interessant sein. Ich weiß ja nicht, was du mit einem "echten" Engelsfoto machen würdest, aber sicher hast du deine Gründe, dass du es erforschen möchtest.

Ich für mich selbst würde ein "Engelfoto" nicht kaufen. Geister, die sich mir zeigen, sehen gar nicht wie die süßen Putten oder die zauberhaften Engelchen aus, die man auf Postkarten zu sehen bekommt. Irgendwie habe ich zur Zeit auch kein Bedürfnis auf "Begegnungen" und bin froh, dass sie mich gerade in Ruhe lassen.

Viele liebe Grüße
Vesta
 
Liebe Edelstein67,

habe mir mal die Seite angeschaut und halte sie nicht für glaubwürdig, d.h. nicht, dass ich nicht an Engel auf Bildern glaube, es gibt sie und sie können sich sogar ähnlich darstellen, allerdings auch noch in vielen anderen Variationen.

Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass man die Fotobeispiele ganz normal auf der Seite sehen kann, also das normale Foto. Erst beim Anklicken sieht man diese weißen Schwaden. Ich weiß aber, dass man auf einem stinknormalen Digitalfoto diese bereits sehen kann, wenn welche da sind. Also, das Bild muss nicht bearbeitet werden, meines Erachtens.
Ich selbst fotografiere Orbs und in ihnen sind teilweise auch Engelenergien sichtbar, die man an den verschiedenen Farben erkennen kann. Siehe HP von Diana Cooper ( eine Spezialistin auf dem Gebiet) Das ist total interessant, einen richtigen Engel habe ich leider noch nicht vor der Linse gehabt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich denke, das Geld kannst du dir sparen und fotografiere einfach drauflos, wenn du einen Bezug zu geistigen Wesen hast, werden sie sich dir auch zeigen.

Viel Glück dabei.

Alles Liebe
Mareia
 
Es gibt die sogenannte Kirlian-Fotografie, mit der man bestimmte Frequenzen der Aura sichtbar machen kann. Das Licht der Engel ist jedoch nicht mit technischen Mitteln einzufangen, da die Frequenz einfach zu hoch ist. Es gibt bestimmte Meditationstechniken, mit denen Lichterscheinungen wahrgenommen werden können. Allerdings kann ein Engel nur dann gesehen werden, wenn sie/er es auch möchte. Man kann ein so erhabenes Geschöpf nicht zu etwas zwingen. Engel sind freie Wesen und können tun und lassen was immer sie möchten. Mit dieser Meinung stehe ich aber wohl alleine da. Ihr habt ja alle einen festen Schutzengel, der 24 Std. am Tag nichts besseres zu tun hat, als euch vor eurer eigenen Dummheit zu beschützen. Einfach lächerlich...
 
Ich mein, ich kenn dich Technik ja nicht, die da angewendet wird. Aber wenn ich mal davon ausgehe, dass mein Schutzengel den ganzen Tag um mich herum ist, um mich zu beschützen, dann ist der in bestimmten Frequenzen bestimmt auch auf dem Foto mit drauf. Ich finde die Bilder dort sehen schon authentisch aus. Ich glaube, ich versuchs mal.
 
Ich mein, ich kenn dich Technik ja nicht, die da angewendet wird. Aber wenn ich mal davon ausgehe, dass mein Schutzengel den ganzen Tag um mich herum ist, um mich zu beschützen, dann ist der in bestimmten Frequenzen bestimmt auch auf dem Foto mit drauf. Ich finde die Bilder dort sehen schon authentisch aus. Ich glaube, ich versuchs mal.

Auf Digitalfotos ist nur das sichtbare Licht drauf, da die verbauten Lichtsensoren nicht auf andere Lichtfrequenzen reagieren. Auf den Fotos wird einfach per Bildbearbeitungsprogramm ein weißer Schleier hinzugefügt. Das Licht, aus denen Lichtwesen bestehen, ist ein ganz andersartiges Licht, als die Frequenzen unseres irdischen Lichtes. Das Licht eines Engels ist bunt, je nach seinen Charaktereigenschaften und nicht nur weiß.

Wenn du dich bei dem Anblick eines solchen Bildes beschützt und geborgen fühlst, hat es natürlich auch seine Daseinsberechtigung. Ich finde 30 € für einen weißen Schleier aber ziemlich teuer.

Das überirdische Licht kann mit irdischen Mitteln nicht dargestellt werden. Das folgende Bild kommt dem jedoch relativ nahe.

kazugfx-abstract-digital-art-fractal-Majella.jpg
 
Auf Digitalfotos ist nur das sichtbare Licht drauf, da die verbauten Lichtsensoren nicht auf andere Lichtfrequenzen reagieren. Auf den Fotos wird einfach per Bildbearbeitungsprogramm ein weißer Schleier hinzugefügt. Das Licht, aus denen Lichtwesen bestehen, ist ein ganz andersartiges Licht, als die Frequenzen unseres irdischen Lichtes. Das Licht eines Engels ist bunt, je nach seinen Charaktereigenschaften und nicht nur weiß.

Wenn du dich bei dem Anblick eines solchen Bildes beschützt und geborgen fühlst, hat es natürlich auch seine Daseinsberechtigung. Ich finde 30 € für einen weißen Schleier aber ziemlich teuer.

Das überirdische Licht kann mit irdischen Mitteln nicht dargestellt werden. Das folgende Bild kommt dem jedoch relativ nahe.

kazugfx-abstract-digital-art-fractal-Majella.jpg



Wow .....wunder schönes Bild !

Liebe Grüsse Asia
 
Grundsätzlich ist das möglich;
da Engel aber unsichtbar sind, mußt Du allerdings einen unsichtbaren Film
einlegen.
Darauf sind sie dann unsichtbar sichtbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben