Engel nach Doreen Virtue

Liebe Livia91,

Du machst das sehr gut, möchte Dir meinen Respekt aussprechen...es ist wirklich wunderbar...mögest Du auch dafür gesegnet sein...alles Liebe Dir...in Licht, Orion7
 
Werbung:
Du machst das sehr gut, möchte Dir meinen Respekt aussprechen...es ist wirklich wunderbar...mögest Du auch dafür gesegnet sein...alles Liebe Dir...in Licht, Orion7

:kiss4: mach das doch gerne - durch dieses Thema hat mir die Arbeit auch Spass gemacht und wenn ich nun was hier reinschreibe, kann ich vielleicht einigen helfen und das ist das Schönste, was man sich von so einer Arbeit erwünschen kann... :)


lg Livia
 
Kann mich euren Statements nur anschließen!!! Vielen herzlichen Dank, liebe Livia91, dass du dir die Mühe machst, diese Inhalte hier in das Engel-Forum zu stellen.
Die lieben Engel sollen dich dafür reichlich belohnen!
Liebe Grüße den Engel-Freunden!
Dawnangel
 
Liebe Livia!
Ich habe deine Beiträge mit großem Interesse gelesen und bedanke mich für die Mühe, die du dir gemacht hast!
Deine Zeilen haben meinen Horizont wieder um etwas erweitert bzw mir einiges bestätigt, bei dem ich mir niemals gedacht hätte, das es "echt" ist! :danke: :kiss4:
Ich werde diese Spur auf jeden Fall weiter verfolgen!
Alles Gute weiterhin! :D
 
bitteschön - freut mich, dass ihr davon lernen könnt! :kiss4:

weiter gibt es einen Vergleich mit anderer Engelsliteratur und noch einen Interviewteil... weiss nicht, ob das euch auch interessiert...von den Interviews werde ich aber (falls ihr interesse habt) nur die Auswertung posten - das andere ist geschützt, da sie namen enthalten.

aber den Vergleich mit anderer Engelsliteratur ist schon noch interessant - und regt auch diskussionen an... ;)
 
Werbung:
Liebe Livia,
ich weiß nicht wie , aber ich bin auf deinen schönen Beitrag gestoßen.
Ich habe es mit großem Interesse gelesen und danke dir von ganzem Herzen für die Mühe , die du dir gemacht hast , es war sehr schön.
sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Zurück
Oben