suche Interviewpersonen

Melina

Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
59
Hallo zusammen

Ich suche für meine Maturaarbeit Menschen aus der Schweiz, die Kontakt mit Engeln haben.

zu meiner Maturaarbeit:

Fragestellung:
Stimmt die Engelstheorie von Doreen Virtue mit den Erfahrungen von anderen Menschen über-ein?

Inhalt
Der erste Teil meiner Maturaarbeit beinhaltet die Engelstheorie von Doreen Virtue. Ich zeige an-hand ihrer Theorie auf, was die Definition, die Aufgaben und die Eigenschaften von Engeln sind und was sie bewirken können. In einem weiteren Teil erläutere ich die verschiedenen Möglichkei-ten, um mit den Engeln in Kontakt zu treten und was man dabei, laut Doreen Virtue, beachten sollte.
Danach versuche ich, ihre Theorie mit anderen Engelstheorien von bedeutenden Autoren zu ver-gleichen, einzuordnen und wichtige Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszuarbeiten. Ich möchte hier sehen, wie Doreen Virtue im Gegensatz zu den anderen Theorien steht und ob ihre Aussagen mit denen der anderen übereinstimmen.

Im zweiten Teil kommen ca. 10 Personen ins Spiel, welche Kontakt mit Engeln haben oder hatten. Diese werden dann von mir, anhand von ca. 10 aussagekräftigen Fragen interviewt und ich werde deren Aussagen mit der obigen Theorie vergleichen und allfällige Unterschiede, Gemeinsamkei-ten und Besonderheiten aufzeigen. Danach versuche ich meine gestellte Frage zu beantworten und ein Fazit zu schreiben.

Die 10 Fragen sind:

·Beschreiben Sie Ihre Engel in wenigen Worten.
·Welche Gefühle zeigen sich während einer Begegnung mit Engel?
·Könnte es sich um eine Einbildung handeln? Wenn nein, was macht Sie so sicher?
·Wie nehmen Sie Kontakt zum Engelreich auf?
·Über welche(n) Kanal/Kanäle läuft Ihre Kommunikation? (Engel sehen, hören, fühlen, Hellwissen, Visio-nen etc.)
·Wie hat sich diese Fähigkeit im Laufe der Zeit bei Ihnen entwickelt?
·Können alle Menschen mit den Engeln in Kontakt treten? (Gibt es bestimmte Voraussetzungen? Falls ja, welche?)
·Was sind die häufigsten Botschaften der Engel? Was wollen sie den Menschen vermitteln?
·Welches war Ihr „grösstes“ oder speziellstes Erlebnis mit Engel?
·Welche Tipps würden Sie einem Menschen geben, der bis anhin vergebens Kontakt zu den Engeln gesucht hat?


In meiner Maturaarbeit werde ich Ihren Nachnamen und Ihre Daten nicht preisgeben. Ich werde jedoch Ihren Vornamen benützen, um klar aufzuzeigen, wer was gesagt hat. (Daten müssen mir angegeben werden)

Hätte jemand interesse? Bitte schreibt mir eine Email an: lischwa@gmx.ch
(falls ja, werde ich das Interviewdokument per Mail schicken)

Vielen Dank an alle! :banane:
Melina
 
Werbung:
da ich immer noch dringend 2-3 Personen suche, habe ich mich nun entschieden, auch Menschen, die nicht aus der Schweiz sind hinzuzunehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar bei mir melden würden!

danke :kiss4:
 
vielen Dank an alle, die sich schon gemeldet haben - ich benötige
jedoch dringend noch eine Person, die mir diese Fragen ausfüllen würde.
Es wäre super, wenn ich das Interview bi morgen abend haben könnte - die Fragen zu beantworten braucht ja nicht allzu viel zeit und per Mail ist man ja sehr schnell... :)

Ich wäre euch sehr dankbar!
und es ist egal, woher ihr kommt!

meldet euch doch unter: lischwa@gmx.ch

vielen Dank! :D
 
Werbung:
so wie es aussieht, habe ich zehn Personen beisammen - falls ist dann doch noch jemanden gebrauchen kann, werde ich mich melden!

danke :kiss4:
 
Zurück
Oben