Doreen Virtue ... Frage dazu

Kellys

Mitglied
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
104
Ort
Lkr.Hof
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute die schönen Engels-Orakelkarten von Doreen Virtue gekauft
"Engel begleiten deinen Weg".

Ich habe mir das kleine Büchlein durchgelesen, hätte aber doch noch eine kleine Frage an Euch:

Kann ich mir auch eine Tageskarte aus diesen Orakelkarten ziehen?
Geht das mit diesen Engelskarten?

In der Beschreibung steht nur, wenn ich eine Frage habe, kann ich diese den Karten stellen ...
oder bei verschiedene Kartenlegungen.

Ich würde mir aber sehr gerne jeden Tag eine positive Karte aus dem Kartenorakel ziehen.
Einfach ohne eine Frage, sondern nur um positive Energie für den Tag zu bekommen und um meine Selbstliebe wieder zu stärken.
Möchte meine Gedanken und Gefühle wieder auf positive und schöne Dinge fokusieren.

Ich vertraue ganz feste auf meine Engelskarten. Sie sind wunderschön und werden mir ganz bestimmt dabei helfen. :kuesse:

:angel2:
Bin noch ganz neu im Umgang mit Orakelkarten.
Freue mich aber schon sehr, mit ihnen arbeiten zu dürfen.

Falls ich weitere Fragen haben sollte, könntet ihr mir vielleicht bitte etwas helfen?
Wäre sehr lieb von Euch.
:kiss4:

Liebe Grüße Kelly :)
 
Werbung:
hey

so begeistert wie du klingst gibt es doch keinen grund diese karten nicht als Tageskarten zu nutzen... das kann dir doch nur dienlich sein wenn du dich jeden tag daran freust...
soviel ich weiss sind die karten decks von doreen virtue immer positiv gestaltet, also kannst du dir doch jeden tag die freude gönnen ;o)

grüßle aleya
 
Hallo Aleya

Da hast du recht. Ich sollte es einfach mal versuchen.

Die Karten können mir ja wirklich nur positive Energie übermitteln, egal wie ich sie verwende.
Ich muss nur auf meine Gefühle hören und auf die Hilfe meiner Engel vertrauen.

Ich danke dir sehr fürs "Augen öffnen". :umarmen:

Liebe Grüße Kelly :)
 
wünsch dir viel spass
zieh am besten gleich ;o) bin gespannt was es ist bestimmt vertraue deinen engeln oder so :o))

lg aleya
 
Hallo Kellys,

Frag einfach:
"was ist heute besonders wichtig für mich" oder "was wollt ihr mir heute mitteilen?" - halt ganz allgemeine Fragen.

Falls irgendwann nur noch "komisches Zeug" kommt mit dem du nix anfangen kannst, lass es mal ein paar Tage. Die Karten sollen dir helfen, und zwar positiv und nicht abhängig machen ;)

Ich wünsche dir viel Spaß und lehrreiche Botschaften :)


liebe grüße
ciceros
 
Hallo ciceros,

das ist schön, was du mir da geraten hast.

Ich denke mal, wenn ich da jeden Tag eine ziehen würde, wäre das zum verarbeiten zu viel.
Ich möchte die Botschaften von den Karten ja auch umsetzen und das passiert nicht von einem Tag auf den anderen.
Auf jeden Fall bei mir nicht :D.
Ich möchte mir ja den Sinn der Botschaft verinnerlichen.

Das war ein wirklich guter Tipp von dir, danke. :umarmen:

Ich werde es mal mit deinen Fragen probieren, oder halt auf mein Gefühl hören, wann der richtige Zeitpunkt ist, mir eine Karte für MICH zu ziehen.

Super, danke Dir.

Oft brauche ich so einen kleinen Anstupser ;), um auf einen neuen Weg zu kommen.

Vielen Dank Euch Beiden. :kiss4:

Liebe Grüße Kelly :)
 
Werbung:
Servus Kellys,

also ich glaube diese Karten sind kein Programm die nur dann funktionieren wenn eine bestimmte Situation eintritt. Benutze sie dann wenn du sie brauchst.
Autoren wie Frau Virtue müssen immer vorsichtig sein, in der heutigen Zeit ist es ja bekanntermaßen so, dass die Esoterik immer besonders angeschaut wird. Wenn also die Autorin dazu rät die Karten immer zu benutzen was meinst du wird passieren? Ich glaube es passiert dies: Sie wird beschuldigt Menschen von ihrem System abhängig machen zu wollen. Aber Menschen wie Frau Virtue haben nichts von abhängigkeiten, da diese ihr nur die Energien rauben. Naja wie dem auch sei, habe trotzdem eine gesunde Beziehung zu diesen Karten. Du weisst ja nie welche Energie gerade wirkt wenn du sie um eine Frage bittest.
Gehe den Weg der Mitte, lass die Karten nicht alles entscheiden sondern lass sie was ganz besonderes sein und denk immer daran, die Engel lassen uns unseren freien Willen.
 
Zurück
Oben