Persöhnliche Erfahrung mit einem Engel

1.) Warum können nur manche Menschen den Kontakt zu Engeln aufnehmen bzw andersrum?Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Unterschied im Menschen gibt der Recht auf einen Engel ausgibt oder nicht.

Gibt es auch nicht , einige nehmen sie wahr andere nicht.
Einige empfinden beim Playstation sopieölen freude andere nicht..ein unendliches rätsel :D

2.) Warum wird das Dasein von Engeln vertuscht und nicht offen praktiziert? Man hört in der "realen welt" NIE was von Engeln und der gleichen. Wer es öffentlich vorträgt wird meistens eher als verrückt erklärt.

das geht in richtung medienmanipulation.
Sehe doch im realen leben um..tausende reden davon..Millionen.

3.) Gibt es möglicherweise Schriften die beweisen das es Engel gibt? oder sowas wie "wissenschaftliche bücher"? Oder wie ist man auf die Engel gekommen?

Sie werden es dir selber beweisen.
Willst du ein Foto ?
wirste nie kriegen.

4.) Gibt es in diesem Sinne viele Engel? Oder sind es mehr nur eine Hand voll die hier ihre Aufgabe erfüllen?

Es sind milliarden sixtillionen ..ka ..überall !


5.) Wenn es viele Engel gibt, hat jeder dann quasi seinen eigenen? also klingt jetz sher komisch aber ich meine das in dem sinne: Haben wir einen Begleiter an den wir uns jederzeit wenden können oder müssen wir sie aufsuchen an z.b. spirituellen orten, oder kann man sie "rufen" wenn man selber so einen spirituellen ort errichtet?

Jeder hat engel aber keine eigene :)
Menschliches ego denken.
Engel greifen ein wenn s nötig ist oder du sie darum bittest.

6.) Wenn es Engel gibt, muss es auch zwangsläufig ein Gegenteil geben,also Dämonen oder die Hölle wenn ich das jetzt mal so plump formulieren darf...

Jepp!..Gibt solche Wesenheiten...vielleicht waren wir selber mal welche..

7.) und wenn dies ( 6.) so ist, gibt es wirklich eine Art Krieg zwischen ihnen so wie es gerne in filmen dargestellt wird?

Nein und ja

8.) ich habe jetzt von 2 personen gehört das sie engel gesehen haben (materiell), von meiner freundin und von supertramp. woran erkenne ich einen Engel? gibt es da unterschiede zum menschen? bspw. andere Augen oder sowas..

ja ..du fühlst es..Sie werden es dir zu zeigen geben!.
Durch ihr blosses dasein ,ihre Taten ..ihre erscheinungskraft.


9.) kann man mit ihnen in kontakt treten? also sich mehr oder weniger mit ihnen unterhalten? (nicht das ihr ejtzt denkt ich will n kaffeeklatsch mit einem machen aber halt fragen stellen, antworten kriegen, wie auch immer er sie vermittelt, müssen ja nicht immer worte sein)


Ja man kann immer und zu jeder Zeit, eine anleitung dazu gibt es leider nicht.

Auch greifen sie dann ein wenn es für dich von sinnen ist.Darauf kannst du dich verlassen ob du an engel glaubst oder nicht.

Engel und andere wesenheiten komen zu dir wenn es nötig ist


10.) inwiefern verändert sich das eigene leben dadurch? wird man für bestimmte dinge empfänglicher, oder einfach nur anders? oder passiert im großen und ganzen gar nichts?

Im grossen und ganzen passiert gar nichts du machst das wesentliche daraus, wirst aufmerksamer..achtest auf kleinere dinge.Tipp :auf
Synchronizität achten.

11.) wenn man (s)einen engel sucht und er erscheint einem, ist es eher was besonderes, was spekuläres durch das er sich aufmerksam macht (bspw. ein kurzes aufblitzen eines sterns oder sowas) oder eher etwas zurückhaltendes natürliches ( vll ein tier was einfach 2,3 sek in deiner nähe verweilt ohne grund)

Ein Engel kann in erscheinung treten wie er will..
in lichtern , gesang,
aber auch nur als unerklärbare stütze bei enem Sturz..wo man eigentlich echt umgefallen wäre aber irgendwie hat einem wer festgehalten.
Achte auf kleine Zeichen.

Ps:

deine fragen sind hammer gut!!
 
Werbung:
Du armer..jeder sagt irgendwas anderes..
ist schwierig das ganze ne?
hör einfach auf dein inneres.das ist auch der einzige ort wo du antworten finden wirst.
Keiner Kann dir ein solcher Aha effekt geben wie du dir selber, über deine innere stimmen kommunizieren die engel übrigens auch mit dir.
Man braucht nicht himmel und mordio oder halleluja zu hören um mit Engel glaubt kommuniziert zu haben.
Aber es gibt sehr bizzarre arten wie sie sich z.t zeigen und ich glaube das intressiert dich momentan am meisten.

Etwas noch..Wenn du hier ein thread drüber verfasst wirst du bestimmt mit ihnen verbunden sein..sinst kämest du gar nie auf eine solche idee..und wärst auf IcQ oder sonst wo..
 
Vielen Dank erstmal für die vielen ausführlichen Antworten :)

Hat mir doch sehr geholfen etwas mehr Verständnis dafür entwickeln was im Moment los ist. Ich denke mal mit einem klaren Kopf werde ich bald wohl wieder neue Fragen haben, bin ein sehr neugieriger Mensch ;)

Aber jetzt erstmal alles ordnen, das ist schon ne Menge an neuen Informationen und Erfahrungen...

Liebe Grüße
phOx
 
lieber phox, ich möchte dir noch zu deiner frage nr: 8 was wichriges sagen.
sollte dir ein engel einmal erscheinen oder sich zu erkennen geben , du dir da aber nicht sicher bist. so kannst du ihn prüfen. gebe ihm die hand , gibt er sie dir so kannst du ihm die hand schütteln. greifst du ins leere , also durch ihn durch so ist es mit sicherheit kein guter , denn nur die von deiner frage nr. 6 haben keinen körper sondern sind geister.ohne körper .schicke ihn sofort weg.
das erlebnis von supertramp: wie du liest, sie konnte ihn berühren und heilen, bis in die seele.
ich schreibe dir das , denn solltest du doch irgend eine berufung haben in deinem leben mußt du die guten von den bösen unterscheiden können.
mit lieben grüßen von
mira10
 
Werbung:
Liebe Mira
Ich habe gerade gelesen das du meinen Beitrag über mein erlebnis gelesen hast , das war bei mir leider nur einmalig
, andere Engel die ich wahrnehme kann ich glaub ich nicht berühren habe es aber auch noch nie versucht.
Werde das mal versuchen ,
Danke für deinen Ansatz

glg
*wink*
 
Zurück
Oben