emotional instabile persönlichkeitsstörung

oOnachtelfeOo

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
525
Ort
Vorarlberg
hallo ihr lieben..

wer kennt sich ERSNTHAFT damit aus?

bitte um infos.
:danke:


ps..irgendwelche pseudok... mag ich hier nicht lesen..dankefein! :)

liebste grüße, ..:katze3:
 
Werbung:
Ich nehme an, du meinst Borderline ????

hallo luckysun..

borderline ist nur ein typus dieser persönlichkeitsstörung, wie ich herausfand.
es gibt diese typen.

F60.30 Emotional instabile Persönlichkeitsstörung: Impulsiver Typ
F60.31 Emotional instabile Persönlichkeitsstörung: Borderline-Typ

welchen typus ich habe, wird im ersten psychologischen gespräch wohl festgestellt. auf diesen kann ich jetzt max 4 wochen warten...warten :wut1:...

die 45min gestern haben nicht ausgereicht um eindeutig zu sagen was mich quält..

liebe grüße, ..:katze3:
 
nicht verstehend, zusammenhänge nicht erkennen können, alles auf sich beziehend, nicht allein sein können, anerkennung suchend, spontanes aggressives verhalten, da der andere einen nicht versteht, himmelhoch entzückt, zutiefst bedrückt, ohne ziel, spontane richtungswechsel...
das fällt mir gerade im moment ein.

lg djalina
 
nicht verstehend, zusammenhänge nicht erkennen können, alles auf sich beziehend, nicht allein sein können, anerkennung suchend, spontanes aggressives verhalten, da der andere einen nicht versteht, himmelhoch entzückt, zutiefst bedrückt, ohne ziel, spontane richtungswechsel...
das fällt mir gerade im moment ein.

lg djalina

:danke:...treffend...

gibts eine typisierung?

liebe grüße, ..:katze3:
 
Werbung:
naja lange geschichte...

lag auf der 5, festgeschnallt, im urin liegend, da akuter suizid bestand, fühlte aber nur die ohnmacht, das ausgeliefert sein...
danach wollte man mir erzählen ich bin der chef...
zum einen nicht verstehend wer ich ist zum anderen gerade von denen gesagt die mir vorher zeigten wer der chef ist.
so glaubte ich nicht an diesen weg der heilung und lehnte ihn ab...
irgendwann kam der endgültige zusammenbruch.
ich lernte jemanden kennen, der bewusste rückführungen in die kindheit macht und so lernte ich mich sehen, gleichzeitig erhält man erklärungen warum, weshalb man so handelt, fühlt, denkt kurz man erlangt auch wissen und erkennt manche zusammenhänge
hätte ich damals unter anderen umständen die psychatrie erfahren, hätte ich auch auf diesem weg heilung erfahren, denn so grosser unterschied zwischen beiden gibt es nicht.
ich bin immer noch mittendrin, aber ich habe lebensqualität gewonnen und mich gefunden, wozu ich ein halt im aussen nicht mehr brauche.

lg djalina
 
Zurück
Oben