1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer ist wer??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von oOnachtelfeOo, 18. März 2010.

1. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben..

ich würde einer lieben freundin gern das große deck legen..nun ist es so, das ich mir nicht sicher bin wer bei ihr nun wohl der herr & der bär sein wird...

sie ist nämlich verheiratet, aber nur noch auf dem papier denn getrennt sind sie schon einige jahre...wäre dann der herr ihr ehemann?

oder

sie hat vor kurzem eine trennung hinter sich, liebt diesen tollen mann allerdings noch immer sehr...wäre dieser mann dann der bär?

dann noch

nach dieser trennung von dem tollen mann, ist sie einem anderen mann näher gekommen..einfach weil er ihr sehr gut tut! das ist ja ok & sie wissen auch beide woran sie beim anderen sind...halt so eine art "du tust mir gut affäre"..

oder kann ich an der lage des herzes erkennen wer wer ist?

WER IST DA WOHL WER??

wäre lieb wenn mir jemand da einen rat geben könnte :) denn bevor ich die legung mache, wüsste ich das schon gern im vorhinein..

dankefein & liebste grüße, ..:katze3:

2. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo

nun du kannst ja auch wenn du magst, bevor die Karten gemischt werden - festlegen wer wer ist.

Aber auch anhand des Herzen´s kannst du erkennen wer der Herzensmann sein wird. Wobei wenn die schon so lange getrennt sind - ist es für mich der Herr 28 - aber jeder legt das anderst fest.....

Stell doch einfach mal die Legung rein ...:umarmen:

Lg Yogi333

3. Djalina

Djalina Mitglied

ich würde meinen der herr ist der wo das herz dranhängt.

ein beispiel
    wenn ich meinen heimlichen geliebten mehr liebe wie meinen ehemann, so wäre der herr der heimliche geliebte und der bär der ehemann.

lg djalina

4. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

hallo liebe yogi..

ja die festlegung ist eine sehr schöne idee. jedoch finde ich die lage des herzes dann viel interessanter :D na mal sehen, vielleicht lasse ich sie entscheiden wer wer sein soll :rolleyes:

ich stelle die legung rein wenn sie gelegt wurde, klar :)

liebste grüße, ..:katze3:

5. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

hallo djalina..

siehst du, und ich habe gelernt das bei einer gebunden frau der herr der partner ist. sollte frau allerdings anderweitig ihr herz verschenkt haben wäre in dem fall der bär jener wo die liebe, ihr herz ist :rolleyes:

drum bin ich verwirrt da sie (meine freundin) ja offiziell verheiratet aber getrennt ist..der herr also offiziell der ehemann & der bär ihr herzblatt..oder dann doch der mit dem sie die affäre hat...mh....ich denke, wie schon in der antwort an yogi, werde ich sie vielleicht entscheiden lassen...spontanität :) nach intuition..

bin gespannt :D

6. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben..

nach einigen überlegungen wer welche karten darstellen wird, habe ich mich entschieden den herren als herzensmann zu nehmen, jener an dem ihr herz hängt. der bär wird die rolle des mannes aus der affäre übernehmen. den ehemann den es ja nur auf dem papier gibt, lasse ich außen vor.

ich denke beruf, liebe & gesundheit werden die großen themen sein. denn in diesen bereichen ist gerade so einiges los...
    das deck lege ich für die kommenden drei monate.

ich würde mich freuen wenn ihr auf meine deutung rüberschauen könntet, wenns soweit ist :) als zuckerlie gibts feedback ;)

liebe grüße, ..:katze3:

7. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

soooo ihr lieben..

da ist es nun:

gelegt wurde mit der blauen eule. da ich festlegte das der herr ihr herzensmann (nach aktueller situation) ist & der bär ihr "gut-tu-affäre", war ich recht verwirrt das ihr herz unter dem bären liegt...:confused:

dann viel mir wieder ein das die legung ja für die kommenden drei monate gedacht ist...

aber ja...

das ich die legung nun reinstelle heißt NICHT das ich von euch jetzt die deutung bekommen möchte. ich möchte es zunächst allein versuchen (auch wenn ich nicht wirklich geübt bin...) & hier ist sie gut aufgehoben - nicht das ich den zettel verliere :tomate:

sobald ich meine deutung habe, stelle ich sie rein & DANN würde ich mich freuen wenn ihr mit machen möchtet :) mich korrigiert & höchstwahrscheinlich mehr sehen werdet.

ich freue mich schon darauf!

8. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

so ihr lieben jetzt dreh ich gleich durch...

vielleicht liegt es daran das ich die gesamte geschichte der beiden kenne...aber vielleicht reime ich mir ja auch was zusammen...

bitte schaut mal drüber...das flog mir gerade so aus den fingern & ich bin doch etwas überrascht...

bleibt bitte nur bei dem thema LIEBE...dankefein :)

also:
    LIEBE
    herz im haus mäuse, du hast in der liebe verluste erfahren, wurdest verletzt..wohl auch durch zutun einer anderen frau..
    es wird ein klärendes gespräch mit dem bären geben, wodurch du klarer sehen wirst & wahrscheinlich entscheidest du dich gegen neue möglichkeiten mit ihm (16 15 22). dies wird dich letztendlich dahin bringen neue, glückliche ereignisse zu bekommen (1)
    eine belastende situation wird durch tiefe freundschaften ihr ende finden, du wirst abschließen können mit dieser belastung (36 18 8)
    turm - bär: trennung.
    meines erachtens sieht man die bindung die zwischen ihr & dem bären besteht: das kind...sie erhoffte sich durch die schwangerschaft eine erfüllte beziehung (33 13 25 16). vielleicht sogar darauf angelegt (fuchs haus)? kind im haus eulen: zwillinge....aaaaaahhhh...

HÜLFE

9. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

Werbung:
    sie wird ihren herzensmann noch kennenlernen..dieser kann erfolgreich etwas vor ihr geheimhalten..?? richtig?

Diese Seite empfehlen