schizoide Persönlichkeitsstörung

Werbung:
Du hast schon recht, genau das kann man dann im verschlossenen Zustand nicht, d.h. es fehlt die Aufmerksamkeit... (wenn ich dich richtig verstanden habe) Die Brücke nach aussen ist gesprengt, man kann nicht drübergehen... An der Herzlichkeit liegt's nicht, sondern am "Fühlen nach Aussen"... Ich fühle mich dann übrigens auch nicht mehr so vibrierend mit der Aussenwelt verbunden... Ich nehme es z.B. auch weniger wahr, wie ich wahrgenommen werde. Stimmen von aussen sind mir nicht so nah (fühle mich nicht automatisch damit verbunden und reagiere unmittelbar darauf) usw. Im Alltag geht man so langfristig unter. V.a. kann man sich überhaupt nicht durchsetzen, weil man seine Anliegen mittels Kommunikation überhaupt nicht rüberbringen kann... Alle Fähigkeiten und Kräfte sind da, aber man kann sie nicht in die Umwelt transportieren... Man kann im allgemeinen atmoshärischen Flow nicht schwimmen, sondern liegt tot darin (mit der genau gleichen Persönlichkeit und den genau gleichen Kräften).
 
Zurück
Oben