Elemente-Typen

Chia, Du weißt Gratis Ratschläge von kompetenten Astrologen nicht zu schätzen, die die Schwächen und die Möglichkeiten in Deiner Radix (wenn die Daten stimmen, wobei Vollmond in Löwe/Wassermann plausibel ist) erkennen. Deine Entscheidung, o.k. Ich hoffe für Dich, im realen Leben gelingt Dir alles nach Deiner Fasson :umarmen:

Es gibt ein jüdisches Sprichwort: man wacht mitunter im Leben mit der Hand im Nachtopf auf.

Danke,Xchen.
Sehr nett von dir,dass du mich in Schutz nimmst.

Alles Liebe,
Ayukas:)
 
Werbung:
Das hab ich:

Wasser: 30
Luft: 12
Erde: 12
Feuer: 18

Eigentlich insgesamt recht ausgewogen.

schoen!

Du hast nix in Erde? Fällt dir kontinuierliches Arbeiten schwer?

noe garnicht, bin sehr ausdauernd, bestaendig und zaeh.
frei nach dem motto: wenn ich was anfange, mache ich es zuende.
allerdings fange ich - fuer so viel feuer - auch relativ wenig an...
 
noe garnicht, bin sehr ausdauernd, bestaendig und zaeh.
frei nach dem motto: wenn ich was anfange, mache ich es zuende.
allerdings fange ich - fuer so viel feuer - auch relativ wenig an...

Hm, ich denke mal, du musst was wirklich wollen (Feuer) und das Gefühl haben, dass es angenehm für dich ist (Wasser), bevor du was anfängst, oder?

Also bei mir zumindest ist das so; ich seh nicht ein, warum ich irgendwas machen soll, nur weil "man" es vielleicht so macht.
 
Das hab ich:

Wasser: 30
Luft: 12
Erde: 12
Feuer: 18

Eigentlich insgesamt recht ausgewogen.

hallo annie,

da muss ich dir widersprechen,ausgewogen ist das nicht,denn bei 72 elementpunkten
72:4=18 =normalnull

du bist bei wasser auf 30 also mehr als 10 punkte über normalnull und das ist sehr wohl aussagekräftig!

was trägt das thema wasser in sich als lernaufgabe?
lerne deine weibliche seite besser kennen also attribute wie aufnehmen können,sich hingeben,sich öffnen,einverstanden sein

bei luonnotar mit 44 wasserpunkten ist das viel mehr wahrnehmbar das oben beschriebene als bei dir obwohl je mehr punkte umso größer die lernaufgabe

,ich hoffe du kannst das jetzt nehmen, aber ich denke ernsthaft du hast ein problem mit deiner weiblichkeit,du verhältst dich teilweise sehr männlich und ich finde das was du von dir zeigst ist der gegenpol nämlich das feuer mit attributen wie erobern, überzeugen,eher täter sein bzw.tätig über gefühle hinweggehen,

annie mir ist völlig klar wie sehr du am überprüfen bist,ich hab deinen blog gelesen und ich frage mich wie kommst du damit zurecht?ich weiß nicht ob das wirklich du bist oder ob da vielleicht was anderes in dir die regie übernommen hat!
 
hallo annie,

da muss ich dir widersprechen,ausgewogen ist das nicht,denn bei 72 elementpunkten
72:4=18 =normalnull

du bist bei wasser auf 30 also mehr als 10 punkte über normalnull und das ist sehr wohl aussagekräftig!

was trägt das thema wasser in sich als lernaufgabe?
lerne deine weibliche seite besser kennen also attribute wie aufnehmen können,sich hingeben,sich öffnen,einverstanden sein

bei luonnotar mit 44 wasserpunkten ist das viel mehr wahrnehmbar das oben beschriebene als bei dir obwohl je mehr punkte umso größer die lernaufgabe

,ich hoffe du kannst das jetzt nehmen, aber ich denke ernsthaft du hast ein problem mit deiner weiblichkeit,du verhältst dich teilweise sehr männlich und ich finde das was du von dir zeigst ist der gegenpol nämlich das feuer mit attributen wie erobern, überzeugen,eher täter sein bzw.tätig über gefühle hinweggehen,

annie mir ist völlig klar wie sehr du am überprüfen bist,ich hab deinen blog gelesen und ich frage mich wie kommst du damit zurecht?ich weiß nicht ob das wirklich du bist oder ob da vielleicht was anderes in dir die regie übernommen hat!

uhm, was waere dann die aufgabe der wassermenschen?
weiblichkeit akzeptieren? ich bin weiblich... ziehmlich sogar... hehe...
 
uhm, was waere dann die aufgabe der wassermenschen?
weiblichkeit akzeptieren? ich bin weiblich... ziehmlich sogar... hehe...

Wasser hat nichts mit Weiblichkeit zu tuen, sondern venus.
Aufgabe eines Wassermenschen nicht alles persönlich nehmen; nicht so emnpfindlich sein kA aber ich denke Wasser-Typ ist man erst mit einer extremen Wasser betonung also 40< punkte oder eine Wasser-Sonne (krebs skorpion fische)
Weil ich denke ich muss auch lernen nicht so sensibel und enpfindlich zu sein aber ich hab die elemente sehr ausgeglichen :zauberer1
 
Wasser hat nichts mit Weiblichkeit zu tuen, sondern venus.
Aufgabe eines Wassermenschen nicht alles persönlich nehmen; nicht so emnpfindlich sein kA aber ich denke Wasser-Typ ist man erst mit einer extremen Wasser betonung also 40< punkte oder eine Wasser-Sonne (krebs skorpion fische)
Weil ich denke ich muss auch lernen nicht so sensibel und enpfindlich zu sein aber ich hab die elemente sehr ausgeglichen :zauberer1

Hallo Chia,

wir sind aber hier bei den Elementen und nicht bei den Planeten.

Du wirfst hier Äpfel und Birnen durcheinander. :D

Und natürlich hat das Element Wasser etwas mit Weiblichkeit zu tun.
Nicht umsonst werden die Wasserzeichen auch als die "fruchtbaren" Zeichen bezeichnet.

lieben Gruß
Birgit
 
uhm, was waere dann die aufgabe der wassermenschen?
weiblichkeit akzeptieren? ich bin weiblich... ziehmlich sogar... hehe...

hallo luonnotar,

das hab ich auch geschrieben du wirkst auf mich viel weiblicher als annie obwohl du mehr wasserpunkte hast und dadurch die lernaufgabe größer ist,was heißt für mich du hast das schon gut integriert das wasser!
 
Werbung:
hallo luonnotar,

das hab ich auch geschrieben du wirkst auf mich viel weiblicher als annie obwohl du mehr wasserpunkte hast und dadurch die lernaufgabe größer ist,was heißt für mich du hast das schon gut integriert das wasser!

Sehe ich übrigens auch so bei dir, Luo.

Und ich muss mir wohl mehr von Annie abschauen. :)

Entgegen meinen Erwartungen habe ich:

Feuer 27
Wasser 14
Luft 17
Erde 14

Hätte auf mehr Wasser bei mir getippt. :D

lieben Gruß
Birgit
 
Zurück
Oben