Elemente-Typen

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
huhu

Im ganzen astro Wirrwarr also war nur fixiert auf die zeichen hab ich ganz vergessen dass es ja noch die Elemente gibt, auf denen die Zeichen ja basieren.
Genauso kardinal,fix und beweglich aber das ist ja ein anderes thema.
Also ich hab dazu ein text gelesen wonach man den Mensch in einen Element-Typ "einordnen" kann, also ein Feuer-Mensch, oder Wasser-Mensch etc
Ich hab mir mal mein radix angeguckt, ich hätte eigentlich gedacht ich wär Luft-Wasser typ, aber ich bin Erde-Feuer Typ WTF
Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Mensch der Tat und Feuer bin ich auch nicht also ich bin überhaupt nicht feurig halt impulsiv oder so
sondern eher empfindlich also emotional bin ich nicht sooo aber sensibel schon und ich denke warscheinlich viel zu viel oder so xD
Oder kann man das überhaupt so machen also in Elemente-Typen einordnen oder sollte man sich lieber an die zeichen halten :confused:
 
Werbung:
bei Dir gibt Lernen aus Büchern (autodidaktisch) nicht viel her, wie wir zu Genüge lesen können. Ist nicht bös gemeint, nur konstatierend, mittlerer Erfahrungswert :)
 
Da ist schon jede Menge dran an den Elementetypen, also Zuordnungen, find ich; wieso sollte man das nicht so machen können? Genau wie alle anderen Faktoren im Horoskop zeigt die Elementeverteilung eine Art Hauptausrichtung des Charakters an, würd ich sagen.
Ich hab zB Wasser und Feuer am meisten vorhanden, bin also ein fühlender und wollender Mensch; was sich schon öfter mal in die Quere kommt. :-/

Chia, wie hast du bei dir Verteilung berechnet?
 
Da ist schon jede Menge dran an den Elementetypen, also Zuordnungen, find ich; wieso sollte man das nicht so machen können? Genau wie alle anderen Faktoren im Horoskop zeigt die Elementeverteilung eine Art Hauptausrichtung des Charakters an, würd ich sagen.
Ich hab zB Wasser und Feuer am meisten vorhanden, bin also ein fühlender und wollender Mensch; was sich schon öfter mal in die Quere kommt. :-/

Chia, wie hast du bei dir Verteilung berechnet?

5 planeten in erde, 2 planeten und MC und chiron in feuer
ac und 1 planet in wasser und 2 planeten in luft
Ganz einfach oder nicht
 
Werbung:
Hallo zusammen,

auf Tarot.de gibt es glaub ich einen Elementetest. Den habe ich vor einiger Zeit mal gemacht. Bei mir hat es gepasst - Wasser und Erdbetonung, Feuer fast garnix. Das Ergebnis hat sich 100 pro im Radix gespiegelt.

LG :katze:
 
Zurück
Oben