Elemente-Typen

Naja, relativ ausgewogen in dem Sinne, dass ich nicht ein Element total unterbesetzt hab; manche hier haben ja Erde oder Luft zB überhaupt nicht besetzt. Klar, dass ich am meisten Wasser hab, aber die anderen 3 sind ja jetzt auch nicht sooo extrem unterschiedlich.

Wassermenschen sind leidende Menschen, die alles gefühlsmäßig wahrnehmen. Wie man sich als Frau fühlt, hat null mit Wasser zu tun, sondern mit dem Zeichen, in dem die Venus steht.

Mönch Annie,

schau doch bitte mal in dein Horoskop. :)
Du hast eine Sonne/Venus Konjunktion im Krebs und dann sagst du, deine Wasserbetonung (3 Planeten allein im Krebs) hat nichts mit deiner Weiblichkeit zu tun?

Weisst Annie, egal, wie giftig du hier manchmal auftrittst, ich habe dabei trotzdem immer das Bedürfnis, dich durchzuschütteln, in den Arm zu nehmen, und zu sagen: "Hey Süsse, komm, sei endlich mal du selbst und zeige uns deine weiche, weibliche Seite. Ich weiß, dass diese sehr liebenswert ist. Ich würde sie zu gern kennenlernen"

in diesem Sinne
lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
@ Alle

Ich habe die Ehre und das Vergnügen, Annie hier im Forum seit Herbst 2007 zu erleben. In diesen 2 1/2 Jahren erlebte ich Annie in verschiedenen Variationen, die, wie mir scheint, jeweils von einer Meinung, Erkenntnis (z.B. Buch, Ansatz, Astrologe) diktiert waren. Zwischendurch schüttete sie uns ihr Herz. Im Moment erlebe sie pubertierend. Ihr meint, es ist zu spät dafür? Nöö, ich hab meine pubertäre Phase zwischen 22 und 24 erlebt, als Teenager war ich einfach zu brav und zu lieb, leider.;)

Also auch diese Phase wird vorüberziehen und Annie sich neuorientieren, einen Schritt weiter gehen. Ich freue mich drauf schon heute. Annie :umarmen::kiss4::umarmen: (Entschuldige Annie, Stiere mit AC Krebs neigen zu, bisweilen peinlichem, Pathos :rolleyes:)
 
Hallo Annie,

ja wo würdest du hinkommen, das ist die Frage, vielleicht zu dir selbst und zur Authentik?

Das ist übrigens auch mit eins der Dinge die @MO meinte, mit weiblicher werden.



Du müsstest dich eigentlich mehr öffnen anhand deines vielen Wasser`s,
tust es aber eben nicht, du verneinst damit einen Wesensanteil deiner Selbst, und fragst dann warum du leidest?

Ich darf hier so streng sein, ich habe halt wenig Wasser in meinem Horoskop:D

LG :umarmen:
flimm

Ja, zu mir selbst war dann auch gleich mein zweiter Gedanke.
Aber mal angenommen, ich würde meine Weinerlichkeit zeigen, dann würden vielleicht wieder alle ankommen und mich trösten, was mir mittlerweile auch unangenehm ist. Dann zieh ich mich lieber alleine in den Schmollwinkel zurück und komm selber damit klar. :schmoll:

Ich müsste mich viel mehr öffnen? Ich bin doch eh schon offen; an mir bleiben Dinge hängen, die andere noch nicht mal sehen. Du meinst wahrscheinlich das auch zu zeigen oder?
 
Hallo Annie,



LG :umarmen:

@MO, :D

wie ist meine Gewichtung, kannst du mir kurz was zu meinen Elementen sagen?

Luft : 25
Feuer : 16
Erde : 19
Wasser: 12

du machst das so schön ;)

LG
flimm

hallo flimm,

:umarmen:mo-zart:lachen:

wirklich signifikant wird es in wie gesagt ab 28 punkten in einem element!

25 luftpunkte als lernaufgabe,lerne das thema der distanz und der unabhängigkeit und freiheit für dich kennen,wobei die erdpunkte für den zusammenhalt und die verantwortung stehen,

ich geb dir ein beispiel,ich
luft: 24
feuer: 20
erde: 9
wasser: 19

mein mann

luft: 0
feuer: 20
erde: 38
wasser:14

ich gleiche die fehlende luft meines mannes aus,bin aber in der beziehung der nestflüchtling:),mein mann gleicht meine erde aus,er ist der beziehungsbewahrer,

ich musste es wirklich lernen mir meine freiheit zu nehmen und auch das es in ordnung ist unabhängig zu sein!

weißt du woran ich denken musste bei dir an deinen wassermann ic stimmt doch wassermann?
 
Mönch Annie,

schau doch bitte mal in dein Horoskop. :)
Du hast eine Sonne/Venus Konjunktion im Krebs und dann sagst du, deine Wasserbetonung (3 Planeten allein im Krebs) hat nichts mit deiner Weiblichkeit zu tun?

Ich meinte, Wasser allgemein hat nix mit Weiblichkeit zu tun.
Das Wasserelement ist von der Polarität her weiblich, sprich hingebend und passiv, ja, aber das kann man doch deswegen nicht damit gleichsetzen, wie man sich als Frau empfindet und auf welche Art und Weise man sich hingibt, oder?

Weisst Annie, egal, wie giftig du hier manchmal auftrittst, ich habe dabei trotzdem immer das Bedürfnis, dich durchzuschütteln, in den Arm zu nehmen, und zu sagen: "Hey Süsse, komm, sei endlich mal du selbst und zeige uns deine weiche, weibliche Seite. Ich weiß, dass diese sehr liebenswert ist. Ich würde sie zu gern kennenlernen"

Bist du nicht auch Krebs?

Übrigens, mir fiel vorhin was ein, ich hab gesucht, und das hier gefunden:

Lilith schrieb:
Sensibelchen + zumachen = Eisklotz

Jetzt weiss ich wieder, wo der Hammer hängt. :rolleyes: :)
 
Achja, ich hasse es, so zum Thema gemacht zu werden... :rolleyes:

hallo annie,

ich habe deinen beitrag aufgegriffen weil du mir anders erscheinst als du zeigst,ich sag einfach wie das wirkt,

offen sein annie,dich zumuten mit allem was du bist was dich ausmacht,einmal verabscheust du die menschen und ein andermal brauchst du sie und deswegen bist du doch kein schlechter mensch,

ich denke das thema deiner weiblichkeit ist eng mit deiner mutter verknüpft und wenn xchen schreibt du bist jetzt in der pubertät dann ist das gut so ablösung annie findet immer dreimal im leben statt,

und jetzt lass ich dich in ruhe!
 
Werbung:
Ja, und wenn Xchen schreibt, ich bin in der Pubertät, dann muss das wohl auch so sein. :rolleyes:

Wahrscheinlich sieht eine jugendlich-pubertäre Entwicklung auch so ähnlich aus wie ein spirituelles Erwachsenwerden(wollen).

@Xchen, naja stimmt, ich mach mich ja auch genug hier zum Thema durch mein Auftreten. Aber wer macht das nicht, wenn er hier schreibt. :confused:
 
Zurück
Oben