Einhorn-Reiki

caro100274

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
14
Hallo,
hat schon jemand eine Einweihung in Einhorn-Reiki erhalten??????
Wer kann jemanden empfehlen, der dies per Ferneinweihung macht????
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Einweihung gemacht???

Liebe Grüße
Caroline:banane:
 
Werbung:
hallo!

ich hab davon noch gar nicht gehört, bin aber sehr sehr interessiert!! das einhorn ist mein krafttier (bzw eines davon, aber ein sehr zentrales). ich hab früher schon nach einhorn-reiki oder ähnlichen einweihungen gesucht, aber nichts gefunden. dann hab ich die suche irgendwann aufgegeben.

wo hast du denn davon erfahren?

lg!!
 
Hallo :liebe1:
ich bin selber in Einhorn-Ki eingweiht. Die Bezeichnung Reiki finde ich nicht so passend...
Einhorn-Ki ist eine wunderbare sanfte und zugleich doch starke Energie.
Ich arbeite sehr gerne mit ihr. Wenn ihr noch paar Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden :kuss1:

liebe Lichtgrüße
Melli
 
Werbung:
wieder ein neues angebot im eso-supermarkt...
bin gespannt aufs zwetschkenknödel-ki....
im übrigen schließ ich mich pia an:)
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben