Kundalini Reiki Einweihung

Camino1984

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2008
Beiträge
3
Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach einer Kundalini Reiki Einweihung.

Persönlich halte ich nicht viel von Ferneinweihungen, zumal es sich bei der Kundalini um eine starke Kraft handelt, hätte ich lieber den Meister in meiner Nähe.

Ich suche einen Meister, der wirklich Erfahrung mit Kundalini Reiki hat und wirklich im stande ist meine Kundalini zu erwecken.

Über Risiken und Nebenwirkungen von Kundalini weis ich bescheit, da ich mich schon sehr lange mit diesen Thema beschäftige.

Ich bin im Bereich Wien und Umgebung zuhause und suche auch hier eine geeignete Person für die K-R Einweihung.

Kann mir jemand einen Meister mit Erfahrung empfehlen?
Wie habt ihr die Einweihung empfunden?

Lg
 
Werbung:
In Wien kenn ich mich nicht so gut aus, aber google doch mal, da gibts sicher einige ergebnisse, und dann kannst du ja auch nach deinem gefühl gehen, was stimmig ist

ich habe erst letztens eine fernweihe in kundalini gegeben, die sehr sehr stark und wunderschön war, für beide seiten

viel erfolg bei deiner suche
 
Werbung:
Hallo Camino,
leider weiß ich niemanden der in Wien Kundalini Reiki Einweihungen gibt. Ich selbst bin vom Nördlichen Niederösterreich und gebe Kundalini Reiki Einweihungen meistens per Fernweihe weiter ,da ich bislang keinen Unterschied zwischen den Einweihungen feststellen konnte.

Ich werde mich umhören für Dich.

Alles Liebe
Micha:)
 
Zurück
Oben