Einhorn-Reiki

Stärkeunterschied und dass ein Stil "besser", "wirkungsvoller" wäre als ein anderer und genau da, hakt es bei mir aus.
Sagt niemand das eine besser , wirkungsvoler oder nicht ist. Eben nur in einer anderen Frequenz. Ist Radio 7 besser als Bayern 3????
Für manche ja, weil sie ( ihr Ego) dementsprechend je nach ihrem verlangen den Sender aussuchen.


Außerdem kenne ich Leute, die sagen, dass bei ihnen je nach Anwendung mal Usui, mal Kundalini (oder was für ein anderer Stil) fließt und manchmal vermischen sie sich aber wie soll das dann mit unterschiedlichen Frequenzen funktionieren? Würde ja bedeuten es gibt mehrere Energiequellen, eine sendet auf der Frequenz, einer auf der anderen oder es müsste Interferrenzen geben, die Wirkung wäre weder wie rein "Usui-Reiki" noch "Kundalini-Reiki" sondern was undefinierbares. Oder denk ich da zu rational
ob du dabei zu rational denkst kann ich nicht beurteilen. Es bleibt trotzdem eine Quelle aus der die Energie kommt. Die Grundenergie. Jedoch kann man diese Energien ja auch über die Engel usw. erhalten. Es bleibt von der Quelle gespeist. Jedoch eben dann von den Engeln als Mittler überbracht.
 
Werbung:
das hat ja mit gefallen nix zu tun.. aber was soll denn der ganze ausverkauf?
da werden immer neue "energien" kreiiert, aber die energie ist doch universal, also genügt eine einweihung in EIN system..
es wäre sinnvoller damit zu arbeiten, und das zu erweitern, anstatt sich immer was neues dazuzukaufen,..
jedes system verspricht das blaue vom himmel, aber trotzdem gibts leute, die einweihungen sammeln wie briefmarken..
das ersetzt aber nie die arbeit damit und wenn du in einem system WIRKLICH arbeitest, brauchst du die anderen nicht..
es muß nicht usui sein..
aber dieses konsumdenken mag ich nicht..
es geht darum, einen einweihungsWEG ACHTSAM ZU GEHEN, nicht sich packerlweis systeme zu kaufen.. das ist doch kein wagerlmarkt..
alles liebe
thomas
 
.
Aber geh - Thomas, Du bist aber auch ein Spielverderber. Jetzt wollte ich gerade das Original-Ottakringer-Dragon-Reiki (Vertrieb über Hofer/Aldi) auf den Markt bringen - im preisgünstigen Sixpack ...

Bezüglich Red-Bull-Reiki (eher im Hochpreis-Segment) laufen Gespräche mit Hrn. Mateschitz.
.
 
Werbung:
Ich denke auch, dass die Energie aus der selben Quelle kommt.
Sie trägt jedoch eine andere Informations-Matrix mit sich.
Ich denke am stärksten wäre bei den Menschen das Reiki oder Energiesystem, was von der Energie her ihrer ureigensten Energie entspricht.

Wenn der Mensch sich also auf sich konzentriert und die Kraft aus seinem innersten, aus seinem Herzen fließen lässt. Natürlich verbunden mit der Quelle, das ist dann das persönliche Reiki, was am stärksten sein dürfte.

Ich denke wenn viele Menschen in bestimmtes System eingeweiht werden, dann sind die alle miteinander verbunden und es schöpft sich die Kraft aus dieser Gruppe. Jedoch in dem Muster, welches vom ersten Einweiher vorgegeben ist (sanft oder struppig, etc.)

Wenn einer also mehr und mehr Einweihungen sammelt, verliert er immer mehr sich selbst, weil er immer stärker in dieser Gruppenergie der einzelnen Systeme steckt.
 
Zurück
Oben