Frage zu Reiki

...ist richtig,war Abocke,aber ich kann es nicht ändern,aber das überlebe ich auch.
Nur das man auf eine Frage gleich als Lügner hingestellt wird, (NICHT von DIR!!)das verstehe ich nicht.
Sollte eventuell jemand Anders diese DAME so hinstellen,möchte ich nicht wissen,wie sie reieren würde
Aber anscheinend sind soche Leute auf Streit aus um im Mittelpunkt von allen zu stehen,auf soche Menschen kann ich sehr gut verzichen,so etwas habe ich nicht nötig...

jaja, ist schon ein trolliges forum hier; erst verkauft dir jemand etwas, dass ihm nicht gehört, dann wirst du
als geschädigte an den pranger gestellt und der lüge bezichtigt, dann kommt der rest der "geldarbeiter"
und fundamentieren das ganze noch, schütten dich mit schlauen sprüchen zu und trampeln noch weiter auf dir rum,
aber deine frage hat dir von diesen keiner beantwortet, von geholfen ganz zu schweigen. is ja klar, "ohne moos nix los".
guckst du hier:

>> http://www.zen-reiki.de
!!! DORT WERDEN SIE GEHOLFEN !!! (und zwar umsonst !!! auch einweihungen)

auch die sache mit den ferneinweihungen ist dort bestens erklärt, betreuung telefonisch und per mail, es gibt
keine unbeantworteten fragen und du brauchst dir von irgendwelchen ahnungslosen trolls nix erklären lassen.
lg
 
Werbung:
...sehe ich auch so und weiterhin ergibt sich daraus die Folge :
--> zu erkennen das nur ICH ( dh. jeder für sich ) für mich allein in der Lage bin mit o.g. Effekten umzugehen und sie nach meinem (seinem ) WILLEN zu gestalten... durch eine Reiki-weihe bekommt man die nötigen Dinge in die Hand gelegt und wird am Ende zum bestmöglichen Ergebnis kommen soweit man erkennt das die Kraft in den eigenen Händen ( hihi ...das ist sogar doppelt richtig ) liegt....->> beinhaltet. nat auch zu erkennen sich nicht auf das Bewusstsein des im Universum herrumfliegenden Wesenheiten ( Engelchen etc ) einzulassen...

wenn ihr wirklich wüsstet was euch da in die Hände gelegt wurde ...und wie es wirkt nicht nur durch euch selbst sondern durch ein Schneeballprinzip ..uiuiuiui

aber schaut klar hin und erkennt selbst ... das wollt ihr ja immer weitergeben ...achtet auf die Kleinigkeiten -- die sich oft und oft zeigen ... das dürfte Aufschluss geben...
sunny3
 
vielleicht hat auch wer pn geschrieben und versucht zu helfen?könnte das sein?


jaja, ist schon ein trolliges forum hier; erst verkauft dir jemand etwas, dass ihm nicht gehört, dann wirst du
als geschädigte an den pranger gestellt und der lüge bezichtigt, dann kommt der rest der "geldarbeiter"
und fundamentieren das ganze noch, schütten dich mit schlauen sprüchen zu und trampeln noch weiter auf dir rum,
aber deine frage hat dir von diesen keiner beantwortet, von geholfen ganz zu schweigen. is ja klar, "ohne moos nix los".
guckst du hier:

>> http://www.zen-reiki.de
!!! DORT WERDEN SIE GEHOLFEN !!! (und zwar umsonst !!! auch einweihungen)

auch die sache mit den ferneinweihungen ist dort bestens erklärt, betreuung telefonisch und per mail, es gibt
keine unbeantworteten fragen und du brauchst dir von irgendwelchen ahnungslosen trolls nix erklären lassen.
lg
 
vielleicht hat auch wer pn geschrieben und versucht zu helfen?könnte das sein?

könnte schon sein, is aber eher unwahrscheinlich. glaub eher an eine PN um einen neuen klienten zu aquirieren
und die abzocke beginnt von neuem. tja, meine liebe, das is das gesetz des dschungels oder willst du aus einer
hyäne einen vegetarier machen.
schönen abend noch
 
Es ist egal,was die Ursache für zu Hohen Blutdruck ist,oben genantes kann man trotzdem anwenden...ich kann im deiner Antwort leider kein Sinn entdecken:confused::confused::confused::confused:

Du kannst alles anwenden was du willst gegen den Hochdruck, aber zum Ziel kommst du nur wenn du die Ursache angehst warum du hohen Blutdruck hast.
Alles andere ist nicht von Dauer, ist eben so.

Blutdruck fällt, solange Du kein Ziel hast, und steigt, wenn Du zornig bist und Deinen eigenen Willen durchsetzen willst; Ein Lange bestehendes ungelöstes emotionales Problem.
Erkennst du jetzt den SINN?? Alles hat eine Ursache, und wenn du die nicht Bewusst angehst geht auch der Hochdruck nicht runter.
 
Voll Korrekt find ich das, ich finde nämlich auch das Reiki und anders Systeme für alle da sind und auch Kostenlos gegeben werden sollen. jemand der dies aus Liebe macht dem macht auch die Zeit die er für die Menschen gibt, nichts aus. Ausserdem warum muss es immer Reiki sein? Es gibt eine Lichtarbeit von Gott, man muss ihn nur drum bitten. Und zwar von ihm wird man dann Eingeweiht und nicht von Menschen...........:kiss4:



jaja, ist schon ein trolliges forum hier; erst verkauft dir jemand etwas, dass ihm nicht gehört, dann wirst du
als geschädigte an den pranger gestellt und der lüge bezichtigt, dann kommt der rest der "geldarbeiter"
und fundamentieren das ganze noch, schütten dich mit schlauen sprüchen zu und trampeln noch weiter auf dir rum,
aber deine frage hat dir von diesen keiner beantwortet, von geholfen ganz zu schweigen. is ja klar, "ohne moos nix los".
guckst du hier:

>> http://www.zen-reiki.de
!!! DORT WERDEN SIE GEHOLFEN !!! (und zwar umsonst !!! auch einweihungen)

auch die sache mit den ferneinweihungen ist dort bestens erklärt, betreuung telefonisch und per mail, es gibt
keine unbeantworteten fragen und du brauchst dir von irgendwelchen ahnungslosen trolls nix erklären lassen.
lg
 
Werbung:
Hallo,

ich würde an Deiner Stelle die € 300,-- zurückfordern und einen Termin setzen. Falls sich nichts tut, schalte die Staatsanwaltschaft ein. Die helfen Dir bestimmt!

Ich drücke Dir die Daumen.

Herzliche Grüße
Liane27
 
Zurück
Oben