Frage zu Reiki

nono

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
9
Ort
nicht in Deutschland
Hallo,
könnte mir eventuell jemand helfen? :confused:
Im März 09 wurde mir Reiki Grad 1 in der Ferneinweihung übermittelt.Laut Urkunde die ich bekommen habe staht aber der Monat 01 drauf,ok,das wird ja nicht so schlimm sein.
Aber:
Nach der Einweihung fragte ich,wie es jetzt weiter geht,was ich machen kann oder könnte,wie ich mich verhalten soll,wann die nächste Einweihung ist usw.
Ich habe nur zur antwort bekommen:" das werde ich schon alles selber merken,ich muss warten was passiert",dann: "die nächste Einweihung geht erst in 1 Jahr"....:confused:
Weitere antworten habe ich nie bekommen.Das ist doch nicht normal...oder?
Ich würde so gerne mehr darüber erfahren,aber ich bekomme einfach keine Anwort von dieser Dame.
Was kann ich machen,wie kann ich es anwenden,wie merke ich überhaupt,ob ich das auch WIKLICH erhalten habe???
Dabei könnte ich es gerade jetzt so dringend gebrauchen,da mein Leben total auf dem Kopf steht....:wut2:
Würde mich sehr freuen,eine Antwort zu bekommen!
:danke: schon im voraus für Alle!!!
 
Werbung:
Hi ich weiß nicht warum immer diese Fragen aufkommen, wenn jeder seinen Verstand einsetzt?

Ich denke mal die Einweihung war ein Schnäppchen, klar ist in einem Schnäpchen nicht alles drin! Also kauf die Bücher, oder gehe ins Internet, und sorge dafür das du genug ließt.

Sei mir nicht böse, aber Eigenverantwortung ist gut, und du bist dafür zuständig, deine Fehler selbst auszubügeln. Hier Fragen stellen, sich die Häppchen streichen lassen ist unfair!

In der Einweihung 1. Grad ist alles drin was du erstmal zur Eigenbehandlung brauchst. In deinen Unterlagen steht bestimmt so einiges drin was du lesen kannst.

lg Pia
 
Danke für Deine Antwort,
aber leider habe ich keine Unterlagen bekommen,sonst hätte ich nicht so eine Frage gestellt.
Lesen kann ich,nur im Internet gibt es auch untersiedliche Ausführungen!!!
Wollte eventuell von jemandem Erahrenem eine Antwort erhalten,und nicht nur das allgemein bal,bla,bla hören.
Übrgens,es war kein "schnäpchen" Es hat 300 € gekostet,sas neben bei.
Aber Danke!
 
Danke für Deine Antwort,
aber leider habe ich keine Unterlagen bekommen,sonst hätte ich nicht so eine Frage gestellt.
Lesen kann ich,nur im Internet gibt es auch untersiedliche Ausführungen!!!
Wollte eventuell von jemandem Erahrenem eine Antwort erhalten,und nicht nur das allgemein bal,bla,bla hören.
Übrgens,es war kein "schnäpchen" Es hat 300 € gekostet,sas neben bei.
Aber Danke!

Und dafür gibt ihr TATSÄCHLICH EURE GELD AUS???????????????
Ich kann dir nur eins sagen..:trost::trost::trost::trost::trost::trost:
LG
Eisfee62
 
Danke für Deine Antwort,
aber leider habe ich keine Unterlagen bekommen,sonst hätte ich nicht so eine Frage gestellt.
Lesen kann ich,nur im Internet gibt es auch untersiedliche Ausführungen!!!
Wollte eventuell von jemandem Erahrenem eine Antwort erhalten,und nicht nur das allgemein bal,bla,bla hören.
Übrgens,es war kein "schnäpchen" Es hat 300 € gekostet,sas neben bei.
Aber Danke!

Mir war klar das du wegen dem Preis lügst, deshalb auch meine Antwort, denn normal!!! antworte ich anders!!!
 
Hallo,
könnte mir eventuell jemand helfen? :confused:
Im März 09 wurde mir Reiki Grad 1 in der Ferneinweihung übermittelt.Laut Urkunde die ich bekommen habe staht aber der Monat 01 drauf,ok,das wird ja nicht so schlimm sein.
Aber:
Nach der Einweihung fragte ich,wie es jetzt weiter geht,was ich machen kann oder könnte,wie ich mich verhalten soll,wann die nächste Einweihung ist usw.
Ich habe nur zur antwort bekommen:" das werde ich schon alles selber merken,ich muss warten was passiert",dann: "die nächste Einweihung geht erst in 1 Jahr"....:confused:
Weitere antworten habe ich nie bekommen.Das ist doch nicht normal...oder?
Ich würde so gerne mehr darüber erfahren,aber ich bekomme einfach keine Anwort von dieser Dame.
Was kann ich machen,wie kann ich es anwenden,wie merke ich überhaupt,ob ich das auch WIKLICH erhalten habe???
Dabei könnte ich es gerade jetzt so dringend gebrauchen,da mein Leben total auf dem Kopf steht....:wut2:
Würde mich sehr freuen,eine Antwort zu bekommen!
:danke: schon im voraus für Alle!!!

Entschuldige BITE ich nochmals, eins hat geklappt und das weißt du mit 100% Sicherheit du bist um drei hundert Euro armer und nun??????????
 
An zadorrak125

"Mir war klar das du wegen dem Preis lügst, deshalb auch meine Antwort, denn normal!!! antworte ich anders!!!"

1. DU kennst mich nicht,woher willst Du wissen das ich angeblich lüge???

2. Gebe ich auf so eine Unterstelle normalerweise auch keine Antwort

3.Hatte gedacht,das ich einen Ratschlag bekomme,aber das man gleich in einem Forum so was unterstell bekommt,ist gleich ein Gund es bleiben zu lassen und auszutreten.

Muss man Andere ja jeden neuen hier warnen,das man gleich als LÜGNER hin gestellt wird!!!
 
Werbung:
bin zwar neu hier aber finde es sehr schade das wenn man eine frage stellt hier so angezickt wird*kopfschüttel*
 
Zurück
Oben