Frage zu Reiki

An zadorrak125

"Mir war klar das du wegen dem Preis lügst, deshalb auch meine Antwort, denn normal!!! antworte ich anders!!!"

1. DU kennst mich nicht,woher willst Du wissen das ich angeblich lüge???

2. Gebe ich auf so eine Unterstelle normalerweise auch keine Antwort

3.Hatte gedacht,das ich einen Ratschlag bekomme,aber das man gleich in einem Forum so was unterstell bekommt,ist gleich ein Gund es bleiben zu lassen und auszutreten.

Muss man Andere ja jeden neuen hier warnen,das man gleich als LÜGNER hin gestellt wird!!!

Ich hoffe das ich dir nicht zu nah gekommen bin,wenn ja,möchte ich mich im alle Form entschuldigen...ich finde halt nur diese unverschämte Abzoge einfach FURCHBAR...Sorry, aber ich halte so etwas für BETRUG..
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Ernährung ändern,Kräuter,Tees und Bewegung helfen hier viel besser und sind sicher...auch ein Arzt wäre gut...was hilft ist die VORMILCH ..das ist die erste Milch was ein Kälbchen bekommt...gibt es im Apotheken..dauert ungefähr drei Wochen,da kommt die erste deutliche Besserung..;)
LG
Eisfee62

Besser wäre, zuschauen warum der Blutdruck so hoch ist, und was ich änderen kann!

lg Pia
 
Danke für Deine Antwort,
aber leider habe ich keine Unterlagen bekommen,sonst hätte ich nicht so eine Frage gestellt.
Lesen kann ich,nur im Internet gibt es auch untersiedliche Ausführungen!!!
Wollte eventuell von jemandem Erahrenem eine Antwort erhalten,und nicht nur das allgemein bal,bla,bla hören.
Übrgens,es war kein "schnäpchen" Es hat 300 € gekostet,sas neben bei.
Aber Danke!

ja.. ferneinweihungen.. was soll ich dazu noch sagen..
 
An Eisfee 62

"Ich hoffe das ich dir nicht zu nah gekommen bin,wenn ja,möchte ich mich im alle Form entschuldigen...ich finde halt nur diese unverschämte Abzoge einfach FURCHBAR...Sorry, aber ich halte so etwas für BETRUG..
LG
Eisfee62 "

Nein,Dake,bist Du nicht,ist richtig,war Abocke,aber ich kann es nicht ändern,aber das überlebe ich auch.
Nur das man auf eine Frage gleich als Lügner hingestellt wird, (NICHT von DIR!!)das verstehe ich nicht.
Sollte eventuell jemand Anders diese DAME so hinstellen,möchte ich nicht wissen,wie sie reieren würde
Aber anscheinend sind soche Leute auf Streit aus um im Mittelpunkt von allen zu stehen,auf soche Menschen kann ich sehr gut verzichen,so etwas habe ich nicht nötig
Bei Dir,ist das schon ok,Danke.
Lg nono
 
Nein,Dake,bist Du nicht,ist richtig,war Abocke,aber ich kann es nicht ändern,aber das überlebe ich auch.
Nur das man auf eine Frage gleich als Lügner hingestellt wird, (NICHT von DIR!!)das verstehe ich nicht.
Sollte eventuell jemand Anders diese DAME so hinstellen,möchte ich nicht wissen,wie sie reieren würde
Aber anscheinend sind soche Leute auf Streit aus um im Mittelpunkt von allen zu stehen,auf soche Menschen kann ich sehr gut verzichen,so etwas habe ich nicht nötig
Bei Dir,ist das schon ok,Danke.
Lg nono

Sei mir nicht böse, aber ich glaube dir nicht.

Weiterhin alles Liebe!

lg Pia
 
Sei mir nicht böse, aber ich glaube dir nicht.

Weiterhin alles Liebe!

lg Pia

sorry, tut mir leid, wenn ich mich einmische, aber die frage die sie stellte hat niemand beantwortet. obwohl reiki ja eigendlich auch etwas mit nächstenliebe zu tun hat, oder irre ich mich. wieviel sie bezahlt hat, ist doch ihr problem. wenn sie um hilfe bittet, warum bekommt sie dann solche antworten. also von liebe und dem was reiki ausmacht, ist hier leider nichts zu finden.

l.g. reik59
 
Hallo,
könnte mir eventuell jemand helfen? :confused:
Im März 09 wurde mir Reiki Grad 1 in der Ferneinweihung übermittelt.Laut Urkunde die ich bekommen habe staht aber der Monat 01 drauf,ok,das wird ja nicht so schlimm sein.
Aber:
Nach der Einweihung fragte ich,wie es jetzt weiter geht,was ich machen kann oder könnte,wie ich mich verhalten soll,wann die nächste Einweihung ist usw.
Ich habe nur zur antwort bekommen:" das werde ich schon alles selber merken,ich muss warten was passiert",dann: "die nächste Einweihung geht erst in 1 Jahr"....:confused:
Weitere antworten habe ich nie bekommen.Das ist doch nicht normal...oder?
Ich würde so gerne mehr darüber erfahren,aber ich bekomme einfach keine Anwort von dieser Dame.
Was kann ich machen,wie kann ich es anwenden,wie merke ich überhaupt,ob ich das auch WIKLICH erhalten habe???
Dabei könnte ich es gerade jetzt so dringend gebrauchen,da mein Leben total auf dem Kopf steht....:wut2:
Würde mich sehr freuen,eine Antwort zu bekommen!
:danke: schon im voraus für Alle!!!

Ich habe vor einiger Zeit auch Fragen bzgl. Reiki gestellt ... ich hörte nicht wirklich positives über Reiki bis dahin und ich meinte halt - in diesem Forum klare Antworten zu erhalten, denn ich wollte mir kein Buch kaufen ...
aber weit gefehlt....
bumm - da kams gewaltig .. ich traute mich hier nur Fragen zu stellen, meine Meinung zu äußern .... und päng gabs eine Lawine an Unterstellungen ... mit sowas hab ich nicht gerechnet hier -- Reikigemeinde .. nannte sich das ...
also ich würde dir raten dich nicht weiter mit Reiki zu befassen --- es gibt andere Wege deine Probleme anzugehen. Reiki hat nicht mehr jene Heilkraft - weil sie viel zusehr im Negativen (sicher auch unbewusst) verwendet wurde ... (was anscheinend manche Reikilehrer, meister usw. nicht wahrhaben wollen- es funktioiert nur mit gleichen Seelengemeinschaften)

so ich halte meine Wange neuerdings hin --- da gibts sicher wieder Watschen ...
Die fackeln hier nicht lange ... da knallts gleich ... ggg
aber das sagt auch einiges aus ...
Jene Menschen die ich kennen gelernt habe und mir ihre Erfahrungen mit Reiki mitteilten ... konnten nicht ihre Probleme lösen. Aber es wird denen so vermittelt, dass sie noch nicht so weit wären und ihre Lektionen noch lernen müssen ... ja und wie oft geh ich dahin - bis ich Erleichterung erfahre?? Wieviel lege ich bis dahin hin? Alles eine Art der Argumentation .. und ... weil man ja nicht - "gut genug dafür ist" leidet der Selbstwert gleich noch mit. Das tut einem im Notfall sicher sehr gut. Außerdem selektieren viele ihre Einzuweihenden... hab ich auch geknabbert daran ...
Was sind Seelen wert?
Also im Notfall klaren Kopf behalten und nicht auf solche Hilfe verlassen ... die Erkenntnis hast du gewonnen.
Manchmal wird die Verzweiflung von Menschen beinhart ausgenutzt....
wünsch dir alles Gute Sunny3
 
...
Jene Menschen die ich kennen gelernt habe und mir ihre Erfahrungen mit Reiki mitteilten ... konnten nicht ihre Probleme lösen.

Guten Morgen sunny,

das liegt vielleicht daran, dass wir alle für uns selbst verantwortlich sind und niemals jemand anderer deine Probleme lösen wird. Reiki oder andere alternative Methoden können immer nur ein Wegweiser, eine Begleitung, eine Unterstützung sein, aber der der heilt sind immer wir selbst.......

wünsche dir einen schönen Tag,
Denara
 
... eine perfekte antwort:)
reiki ist ein werkzeug auf dem weg zu dir selbst.. udn der führt eben auch durch dunkle gebiete durch angst durch schmerz durch schatten.. reiki ist das licht das dir durchhilft, dir aber auch viel über dich selbst zeigt, was nicht immer angenehm ist.. aber gehen mußt du den weg schon selbst..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Guten Morgen sunny,

das liegt vielleicht daran, dass wir alle für uns selbst verantwortlich sind und niemals jemand anderer deine Probleme lösen wird. Reiki oder andere alternative Methoden können immer nur ein Wegweiser, eine Begleitung, eine Unterstützung sein, aber der der heilt sind immer wir selbst.......

wünsche dir einen schönen Tag,
Denara

das sehe ich genauso ... aber Reiki wird hier als Notlösung gesehen...und das ist es nicht... wie du sagtest.
auch dir einen schönen Tag, Sunny3
 
Zurück
Oben