Eingefallene Augen/Augenringe

Trägst du eine Brie oder Kontaktlinsen. Wenn nicht dann gehe zum Augen Arzt, und lass deine Sehstärke prüfen! Durch eine Sehschwäche können sich die Augen über Ansträngen, wo dann sie Schmerzen.

Okay, danke!
Ich hab schon gedacht, dass das vllt. auch von der Schilddrüse kommt. Dass Hormone auf die Augen gehen usw.

Eine Brille hätte ich auch, aber hab nur -1,25 und -1,00. :D
 
Werbung:
Oder das ist was anderes. Ich hatte das ja eigentlich schon nachgelesen alles usw., danach gesucht im Internet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eh immer in Behandlung, wo Eisen etc. immer mitgemacht wird bei den Blutwerten.

Gibt es was, was von innen helfen kann, für die Augen? Mir tun die seit gestern z.Bsp. wieder weh, als wenn sich alles nach innen zieht. Oder braucht man dann nur Ruhe? Keine Ahnung im Moment?!
am besten zum Augenarzt gehen und das abklären lassen!
so ganz allgemein ist eine gesunde Ernährung auch gut für die Augen. Aber ersetzt natürlich nicht die Augenarztuntersuchung! und bei Beschwerden geht man zu ihm und zwar asap!
 
@Schnepe

Dunkle Augenringe (wenn nicht angeboren) sind ein Zeichen von Ablagerungen oder Mangel im Körper. In der Antlitzdiagnostik unterscheidet man dabei noch unter der Färbung.
Prinzipiell würde ich das mit mehr Schlaf, frischer Luft und einer leichten Entgiftung beantworten (viel trinken - Mariendistelkur machen)
Ferndiagnosen sind immer schwierig, da dich hier ja keiner sehen kann.

LG
Waldkraut
 
Danke!

Ich dacht gestern noch an Augentrost. Abgenommen, bisschen, dieses Jahr, davor war das mit den Augen auch schon so.
 

wenn es sich um die Augentropfen Euphrasia handeln sollte,
sie sind ganz gut, aber nicht jeder verträgt sie gleich gut.

Was kopierst du hier so halbe Dinge immer rein,
was soll uns das bringen?
googlen können wir auch und wenn du keinen richtigen Bezug dazu nimmst
ist es schwer iwas darauf zu antworten... überhaupt was hast du denn eigentlich wirklich
und wenn, weshalb fragst du hier so queerbeet und morgen ist es wieder egal?
AUGENARZT und gut ist es- wenn du das so lange hast, unternimmst aber nichts
kommst jetzt mal um die Ecke im Forum- wie wichtig ist es dir denn dann?
Du sprichst mal die Schilddrüse an, mal dies mal das- also zum Arzt, der kann dir beantworten.
Diese Mutmassereien führen zu nichts und um so mehr du anbringst
um so unglaubwürdiger wird das Ganze- so sorry
 
Werbung:
Nervös, @Sabsy?
Oder sauer/enttäuscht?
Wegen was im anderen Unterforum?
muhahahaha- ja ich bin wegen deiner Augenringe voll nervös :ROFLMAO:
kannst wohl nicht anders, tja Wahrheiten kann man am Besten
mit Angriff selbst überspielen, ja dann mal gutes Gelingen
Was war das Küken- Hobby- Intuition? :lachen:
 
Zurück
Oben