Tipps gegen Augenringe??

Hi,

dunkle Aufgenringe deuten auf eine schwache/belastete Leber(-energie) hin. Gelbe geschwollene Augenringe auf die Nieren.

Bei dunklen Augenringen würde ich als erstes eine Schwermetallentgiftung nach Dr. Klinghardt anpeilen. Das ist meiner Erfahrung nach das häufigste dahinterliegende Problem. Alles andere kommt entweder ohnehin alleine wieder in die richtigen Bahnen oder kann man mit Vitaminen und Spurenelementen danach unterstützen.
 
Werbung:
morgenröte;3140851 schrieb:
Also ich finde Augenringe haben etwas, leider hab ich selber noch nie welche gehabt, wenn sie körperliche Beschwerden machen sollte man aber schon etwas machen. Angeblich sind da die Nieren beteiligt.

Nein keine körperlichen Beschwerden, aber seelische.



@ sternwesen, vielen dank werde ich gleich googeln


@katze1 googel ich auch gleich :))

vielen dank

Ich hatte schon immer Augenringe, als ich klein war lag es an Eisenmangel. Jetzt habe ich "angeblich" normale eisenwerte. Deswegen weiß ich nicht mehr weiter :-(
Mein Arzt meinte, die bekommt man nicht weg da sie erblich sind. (Er hat aber auch keine größeren Untersuchungen gemacht um das festzustellen)

Will endlich mal ohne Schminke aus dem Haus gehen, wer dunkle augenringe nicht hat, weiß nicht wie das ist!

Lg danke euch!

Lg
 
Schüssler Salze über längere Zeit hinweg nehmen - bis Besserung eintritt.
Nr. 1 Calcium fluoratum wenn braun-schwarze Ringe,
Nr. 3 Ferrum phosphoricum wenn blau-schwarz.

Kannst ja auch mal googlen über die beiden.
LG Sternwesen

Schau mal hier: http://www.schuessler-salze-verzeichnis.de/schuessler-salze/Ferrum-phosphoricum.htm

Wenn das Salz Nr. 3 in Frage kommt, dann auch je 10 Tabl. Nr. 3 je 1 Tablette Nr. 17 nehmen, das erleichtert die Eisenaufnahme.
Man könnte auch zusätzlich äußerlich die Schüßler-Salben Nr. 1 oder Nr. 3 (je nach Mangel) auftragen.

lg
 
Ich hab auch dunkle Augenringe. Kein Ding.

Bist du (zu) dünn? Ich hab mir vorgenommen, mal ein bissl zuzunehmen, in der Hoffnung, dass es dann besser wird.

Außerdem hat jemand gesagt, dass Vitamin K helfen soll (kriegt man leider ohne Rezept nicht in der Apo, also Essen suchen das das Zeug enthält).
Letzte (und gefährlichste) Möglichkeit ist eine Operation. Die Dinger kann man nämlich erfolgreich wegoperieren. Ist natürlich schon krass, aber wenns dich so stört und es anders nicht geht, sei dir halt gesagt, dass es noch einen Lichtblick gibt.

Ich werd meine Ringerl (wenn sie durch Zunehmen nicht weggehn) lassen. Unterstützen mein raubtierhaftes Aussehen. Als Anwalt in meiner späteren Karriere kann mir das nur entgegenkommen :D
 
nein, eigentlich bin ich normal gebaut... auuuuußerdem bin ich ne frau :D wir sehen das alles kritischer... aber abnehmen können wir frauen immer 1-2 kg :)) du hast es gut, ich werd irgendwo im marketing landen und muss frisch aussehen und nicht verprügelt :-((

ich komme zwar aus dem süden, hab dunkle haare aber ne relativ blasse haut.. eigentlich nur im gesicht :D wenn ich ab und zu ins solarium gehe, wirkt das dann besser...

wegen der op hab ich auch mal bisschen durch google gesurft.... wenn alles nichts wirkt... dann werde ich das vielleicht in anspruch nehmen
iiiirgendwannn.... wenn ich das studium fertig habe :))

ansonsten gehe ich morgen in die apotheke und erkundige mich wegen dem tipp von @isi47..... apropos, wielang braucht denn dieser "verbesserungsprozess" geht das dann über monate??
 
Hallo Schmetterling,

da du aus ärztlicher Sicht alles abgedeckt hast und dies immer sehr wichtig ist möchte ich dir schreiben was mir vermittelt wurde.

Habe wieder Freude am leben, genieße es, lache wieder, habe Spaß und du wirst sehen wie deine Augenringe im Laufe der Zeit weniger werden.
Lebenssfreude ist ein Jungbrunnen.

Alles Liebe

Tamnia
 
Hallo Schmetterling,
du schreibst du bist oft müde und schlapp. Hast du deine Schilddrüsenwerte schon mal untersuchen lassen? Das würde ich dir mal raten.
Außerdem Nieren-und Leberwerte, so wie die anderen es auch schon geraten haben.

Mir fällt noch ein, dass ich eine Freundin habe die sehr starke Augenringe hat. Bei ihr kommt das von einer Haustierallergie, die sie aber nicht behandeln will.... :confused:

Ansonsten viel schlafen, gesund ernähren und außreichend trinken.

Alles Gute,
Schuppi :)
 
Hallo ihr Lieben!!

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps die ihr mir gegeben habt.
Ich glaube, ich sollte meinen Arzt wechseln... da er nur meinte, kein Eisenmangel ok ist erblich - kann man nichts dagegen machen überschminken sie es so gut es geht. In der Apotheke war ich auch vor ner Woche, die haben mir die Schüssler Salze nicht mal erwähnt, meinten auch.. dass man dagegen absolut nichts machen kann und ich einen guten Concealer kaufen soll.

Ich werde zu einem anderen Arzt gehen und Nierenwerte und die Schilddrüse testen lassen, wenn das nichts hilft.. dann weiß ich auch nicht :D aber versuchen muss ich es und werde jeden Tipp von euch beherzigen!


glg :kiss4::kiss4::kiss4::kiss4: an alle
 
Werbung:
den Hinweis auf die Schüssler Salze hast Du schon bekommen, ich würde allerdings zuvor einen Heilpraktiker aufsuchen, der Erfahrung in der Antlitzdiagnostik hat und aufgrund dessen Dir die richtige Mischung zusammenstellt.
Informativ sind auch die Bücher von Kellenberger.
 
Zurück
Oben