Schwäche

Женечка;1211303 schrieb:
Hallo East :) ,
ich weiss, dass Du mit mir nicht immer gerne redest :rolleyes: :D ,

aber stelle Dir auf den Tisch, bitte, sowas :)

Bist du dir sicher? Ich habe gerade Zitronen und Paprika, Brokoli und Bananen gekauft. Rote Bete sahen nicht so gut aus.Leider!

Ich rede sehr gern mit dir. Wer Led Zeppelin mag......;)
 
Werbung:
Am besten folgendes Frühstück:

Röste Haferflocken in einer Pfanne mit Nüssen, Rosinen und was dir sonst so schmeckt. Zimt, Kardamom usw.
Dann gibt Sauerrahm dazu iss das jeden Tag zum Frühstück.

Das bringt Antriebt und stärkt dich.

LG Luthien
 
Женечка;1211372 schrieb:
Die Bewegung beim Einkaufen ist gut,
aber Vitamine und Minerale von Centrum - sind (voll) sicher :)

Das war schon alles ! :D :escape:

Du meinst in Zitronen und Paprika sind keine Vitamine drin, lieber Tabletten? Die Bewegung.....als ob ich mich sonst nie bewege....:nono:
 
Werbung:
Am besten folgendes Frühstück:

Röste Haferflocken in einer Pfanne mit Nüssen, Rosinen und was dir sonst so schmeckt. Zimt, Kardamom usw.
Dann gibt Sauerrahm dazu iss das jeden Tag zum Frühstück.

Das bringt Antriebt und stärkt dich.

LG Luthien
Das klingt gut, aber ich steh schon 5.00h auf....und esse erst 8.45h Frühstück und auf Arbeit habe ich keinen Herd. Aber das klingt schon lecker. Kann man das nicht auch abends essen? Was ist Sauerrahm? Saure Sahne? Schmand?
 
Zurück
Oben