Tipps gegen Augenringe??

Hi
das Problem kenne ich zu gut:rolleyes:...
das einzige was bei mir hilft ist eine Brille, so sehen andere es nicht so krass.
Ich hab dazu auch noch eine blaue Ader, die man längs sieht unter dem Auge...
mit Schminke abdecken sieht mM nicht so gut aus, irgendwie zugekleistert. Das mag ich selber überhaupt nicht und brauche mich nicht dick schminken, weil meine Haut nicht sooo schlecht ist.
Bei mir weiß ich allerdings daß ich definitiv zu wenig Sonne bekomme und manchmal auch Eisen. Und daß ich sehr empfindliche Nieren haben.
Rauchen tu ich überhaupt nicht (mehr) und schlaf gibt es auch genug. Alkohol nur wenig und vor allem nicht regelmässig und keine harten Sachen. Ich denke es hängt auch mit der Seele zusammen, wenn ich mal nicht so gut drauf bin, sind die Ringe stärker.
Viel Erfolg wünsch ich Dir!
gruß puenktchen
 
Werbung:
Zurück
Oben