Eingefallene Augen/Augenringe

muhahahaha- ja ich bin wegen deiner Augenringe voll nervös :ROFLMAO:
kannst wohl nicht anders, tja Wahrheiten kann man am Besten
mit Angriff selbst überspielen, ja dann mal gutes Gelingen
Was war das Küken- Hobby- Intuition? :lachen:

Ich dachte du wärst so "lieb" und schreib dir das auch noch ... örgs ...
 
Werbung:
Eine Brille hätte ich auch, aber hab nur -1,25 und -1,00. :D

sooo wenig ist das nicht. wenn du dauerhaft trotzdem keine Brille aufziehst,
ist das schon ganz schön anstrengend, weil dein Sehapparat die Fehlsichtigkeit
ja ständig auszugleichen versucht. das zerrt dauernd an den kleinen Muskeln
im Auge, die sich bemühen, die Linse so zu formen, daß du klar sehen kannst.
man fängt dann auch an zu blinzeln oder sonstwie "mitzuhelfen", und das
widerum strengt die Mimikmuskeln im Gesicht an, um die Augen herum und
auf der Stirn vor allem. alles Anstrengungen, die du dir ersparen könntest.
 
sooo wenig ist das nicht. wenn du dauerhaft trotzdem keine Brille aufziehst,
ist das schon ganz schön anstrengend, weil dein Sehapparat die Fehlsichtigkeit
ja ständig auszugleichen versucht. das zerrt dauernd an den kleinen Muskeln
im Auge, die sich bemühen, die Linse so zu formen, daß du klar sehen kannst.
man fängt dann auch an zu blinzeln oder sonstwie "mitzuhelfen", und das
widerum strengt die Mimikmuskeln im Gesicht an, um die Augen herum und
auf der Stirn vor allem. alles Anstrengungen, die du dir ersparen könntest.

Spätestens wenn es dämmert oder dunkel ist und wird draussen, trag ich meist eine, zum Gassigehen. Stimmt auch, kenn ich auch, das mit dem Blinzeln usw.

Dass ich Hunde ohne Leine besser oder überhaupt sehe, weiter weg. :D
 
Hast du vielleicht abgenommen? Bei meiner Freundin sehe ich das auch immer ganz deutlich an den Augen.
ist mir bei mir selbst auch aufgefallen, als ich ein paar Kilo mal unabsichtlich abgenommen habe.
Später noch bei einem Bekannten, der sich irgendwie einen Waschbrettbauch antrainiert hat, dafür war er unter den Augen total eingefallen.
 
Werbung:
Kann sein, dass das bisschen besser geworden ist alles, mir tun die Augen nicht mehr so weh im Moment, nehm Eisen und sowas taeglich, versuch's, und an manchen Tagen ueber 1000 mg Vitamin C, versuch sonst wenigstens um die 500 mg. Von zu viel Salz hab ich letzte Nacht Schweissausbrueche und Wuergereize gehabt und bekommen, richtig eklig. o_O
 
Zurück
Oben