Einfach weggehen

Viele Mütter bedienen sich der emotionalen Erpressung, das ist purer Egoismus.
Du erwähnst deinen Bruder, kannst du nicht mit ihm eine Art Einsatzplan aufstellen – eine Woche kümmerst du dich um Mama und eine Woche er? Vielleicht hast du noch Geschwister, mit denen du dir die Arbeit teilen könntest.

Keiner von uns kennt die Hintergründe, deshalb ist es nicht einfach, richtige Ratschläge zu geben. Doch deine Beiträge hören sich ziemlich verzweifelt an. Lauf nicht weg, aber mach einen Break, fahr ne Woche irgendwo hin, ohne Handy, ohne Kontakt, niemand soll dich erreichen können. Die Welt wird sich weiter drehen und mit etwas Mühe setzt du neue Prioritäten im Leben. Du wirst jetzt von ihr respektlos seelisch misshandelt, nur weil du es zulässt. Steh auf, Loop, erst dann wird sie zu dir aufschauen und respektvoller mit dir umgehen. Die Liebe bleibt doch davon unberührt.
 
Werbung:
Hallo Loop,

Du bist an nichts schuld und mußt nichts abtragen.

Ich war auch mal so, daß jeder meine Hilfe in Anspruch nehmen konnte und wenn ich mal keine Zeit hatte, wurde mir noch ein schlechtes Gewissen eingeredet. Ich hab dann beschlossen, jetzt ist Schluß damit. Die ersten male nein zu sagen war es sehr anstrengend, ich hatte ein schlechtes Gewissen und hätte am liebsten sofort noch ein ja hinterher geschoben. Aber ich hab immer dran gedacht, dass ich es für mich tue.
Auch von anderer Seite wurde auf mich eingeredet. Man kannte es ja nicht anders und ich hab mich schlecht und schuldig gefühlt.
Ich war doch so oder so die dumme.
Für mich hat sich das durchhalten gelohnt, ich lebe viel ruhiger und bin nicht mehr emotional erpressbar.

Lg und alles gute für dich
 
Hi Loop

mit Fussnote meinte ich übrigens deine Signatur, hab da immer wieder meine Probleme mit Fachjargon:D

Kennst du das Buch: "Borderline-Mütter und ihre Kinder" von Christine Ann Lawson? Das könnte dir was bringen, denk ich
 
sich in Luft auflösen:D

ja, man wird immeraufgefordert sich in Luft aufzulösen, das Ego aufzulösen, und wird dann eben Polemischer, hält sich somit für wertvoller,
und glaubt mehr Geld wert zu sein.

Synthese aber, gehört nicht nur aussschließlich zur Polemik wie die geistige Elite meint, sondern ist ein größerer Begriff, das Verstehen der MAtrix, die auch von der Priestergattin (oder einfach Partnerin) symbolisiert wird, für alleinstehende heißt sie Maria, Kundalini, Mara, Guadelupe, Isolde, Tara. etc. etc. etc.

Es gibt auch den Impuls aus dem Nichts, jenseits der Polemik der geitigen religiösen Elite (rein rechts), und er muss nicht zwingend falsch sein, denn es gibt die göttliche Intuition (Kommunismus; rein links) an sich, die mentale Unterweisung, aber von innen.

Anders gesagt ist ein Weltuntergang eher eine Chance als eine Warnung.
 

Das wir uns wieder auf den Erzengel Adonai erinnern, er lenkt die großangelegten Geschicke....ein Mantram für jene die Weggehen wollen, ist

JEHOVA, ELOHIM, METRATON, ADONAI.

man versucht in eine glühende vierseitiges metallenes Blatt auf den vier Scheitelpunkten diese vier Namen einzutragen, die vier Enden des MEtallblatt, und behält es immer bei sich,
dass ist die beste Lebensversicherung auf Erden, und es betrifft nicht nur Geld, Ehre, Wissen
 
Adonai ist der herrliche Engel der Wunderarbeit und er kann in jedem Gebiet, angerufen werden, und nicht nur der Vater im Himmel.

Die Wunderarbeit (Thaumaturgie) ist überall von Nöten, Wunder sollten bald zum Alltag gehören, selbst in der Kostenrechnung.

Adonai ist zurzeit in einen physischen Körper in Zentralamerika inkarniert, und ist ein Bub von nicht einmal 14 Jahren, und auf seinem Weg zu seinem wahren Sein, wird er seine Kräfte auf die Erde freigeben, der Gott Adonai aber ist ewig, und deswegen können wir jetzt schon damit beginnen, sich an Adonai zu erinnern. Verwechsle das nicht mit Donatus, DOnatus war ein Gnostiker.

Der Vater im HImmel, wir können hier ja offen reden, ist Erzengel Zachariel, der Regent des Planeten Jupiters. Der Vater ist nicht die Schwingung für alle Planeten im Sonnensystem.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Interessant, Du bist dann ins andere Extrem gerutscht und jetzt ist es ausgeglichen. So ist es wahrscheinlich am besten, oder?
Du musst nicht mehr weggehen und auch nicht mehr unbedingt alles so behalten wie es ist.

Ja, es ist so etwas in der Art. Es ist am besten so, wie es ist, einfach weil es so ist. Wenn es schlecht ist, wie es ist, dann ist es einfach schlecht, so wie es ist. Da ist dann nichts weiter. Ist es gut, so ist es gut. Es gibt ja zu dem was ist überhaupt keine Alternative. Wobei ich jetzt nicht permanent auf Wolke 7 schwebe. Aber eine Art Erleichterung hat sich eingestellt, weil die Sehnsucht nach etwas anderem weg ist. Das Bedürfnis wegzugehen ist verschwunden, das Bedürfnis stehen zu bleiben ist verschwunden und jetzt ist es einfach so, wie es ist und immer schon war. Einfach von hier nach hier von jetzt nach jetzt ohne Orts-oder Zeitveränderung. Allerdings ist das kein Rezept. Ich könnte nicht behaupten, einen Weg gefunden zu haben, wie es am Besten ist. Es war mal so und jetzt ist es so. Dieses einstige So sieht anders aus als dieses jetzige So, aber gleichzeitig ist es ein und dasselbe, derselbe Grundgeschmack.
 
Zurück
Oben