Unendliche liebe & glücklichkeit

Ihr habt doch einfach fast alle hier sowas von keine Ahnung!
Wollt ihr mich eigentlich verarschen! Ihr fuckt mich so damit mit eurer ständigen behauptung ich wär unter droge! Mehr als schreiben das ich es nicht bin kann ich es nicht!!! IHR HABT DEN KNALL!!!! Ihr wollt eure dummheit auf mich übertragen indem ihr behauptet ich wär hier der verrückte und würd unter drogen nehmen! Ihr kriegts anscheind echt nicht in den Kopf rein das ich grad in vollem bewusstsein bin!

Ich habe gestern geschrieben ich sah eine katze durch mein zimmer schlurfen, und vor 3 stunden auf der Arbeit kommt eine arbeitskollegin an und fragt wer ihre katze haben will weil sie nächste woche zurück nach berlin fliegt!
Und jetzt bekomm ich am Mittwoch eine katze!!!!!!!!!!!!
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ?????!!!! ES IST KEIN ZUFALL! ICH WERDE VON EINER HÖHEREN MACHT VORBEREITET AUF DAS WAS KOMMT!
Wenn ihr die ganze Zeit nur mir hier so ein scheiss verzapfen wollt wie geh zum augenarzt oder welche droge hast du grade intus dann schreibt lieber nichts! Ich hab die schnauze voll von euren dämmlichen vorurteilen ihr habt keine beweise dafür das ich jetzt unter drogen stehe und das einzige was ich sagen kann ist das ich ES NICHT BIN! GLAUBT ES ODER LASST ES ABER FUCKT MICH NICHT AB MIT EUREN SCHEISS VORURTEILEN UN DINGEN WO IHR DIE JENIGEN SEIT DIE KEINEN DURCHBLICK HABEN!!! ICH ERFIND MIR DAS DOCH NICHT DAS ICH NE KATZE SEH UND 12 STUNDEN SPÄTER WIRD MIR EINE GESCHENKT!!!! Für wie blöd haltet ihr mich???? Und ich schreibe groß anders kriegt ihrs ja wohl nicht geschnallt!!!!
Dann will ich hier lieber gar keine antwort mehr haben als ständig diese scheiss vorurteile gegen den kopf geknallt zu bekommen!
PEACE!!!!

ich finde diese Reaktion ok und auch die Großbuchstaben,weil so kommt das Kernige raus und das Konzentrat von Urschrei.Gefällt mir.
 
Werbung:
Der Kater ist komplett schwarz hat das evtl auch etwas zu bedeuten? :)

Bist Du der Meinung, daß es irgendetwas gibt, das ohne Bedeutung ist? :confused:

Es ist halt nur die Frage: bin ich derjenige, der diesen Sinn haben will, der diese Bedeutung erkennt? Es ist ja eine Art Sinn, der da zusätzlich gebildet wird zur bisherigen Bedeutung einer Katze.

Eine Katze ist eine Katze ist eine Katze, sag ich immer. Ob schwarz oder weiß. (aber das nur am Rande, ansonsten bin ich über Katzen-Aberglauben nicht informiert).

Sag: welche Rasse ist es denn? Meiner ist ein Maine Coone, die lebten viel auf Schiffen, weil sie so gut klettern können. Und meiner springt auch heute mit Vorliebe in den höheren Etagen herum, also auf Tischen, Schränken, Balken und so weiter. Er räumt dann mit seinem buschigen Schwanz regelmässig alles ab, was nicht niet und nagelfest ist und guckt dann unschuldig.

lg
 
Doch ich glaube es hat alles einen Sinn!
Ich genieße jetzt grade echt einfach nur das bewusstsein & höre auf fragen zu stellen, der Kater läuft mir sogar schon mit ins badezimmer nach obwohl ich ihn erst 1 tag hier habe, er legt sich schon bei mir ins bett. es ist eine verbundenheit da auf den ersten blick. er ist so süß & ruhig. 5 jahre schwarz, verspielt und soooowas von süß & verspielt, ich kann ihn jetzt schon überall streicheln und er kommt zu mir und spusst sein kopf an mich ran, so ein süßer <3

Ich bin mit dem Mädchen zusammen!
Ich kann da nichts zu sagen, mir fehlen die Worte, ihr fehlen die Worte.
Wir sind so glücklich,alles passt perfekt zusammen, es kommt uns sovor als würden wir uns unser ganzen leben kennen dabei kennen wir uns noch nichtmal 1 jahr & haben uns damals nichtmal angesehen sozusagen.
Es ist so wunderschön mit ihr, wir sind so glücklich, ich kann das nicht beschreiben ich hör jetzt auf. diese frau ist der absolute hammer!!!
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

(achja ich bin mittlerweile wieder ziemlich in der realität angekommen, ich schwebe nicht mehr hoch, es sei denn ich will es bewusst & meditiere! Ansonsten nur noch sehr sehr selten & ich hohl mich dann selber wieder runter auf den Boden der Tatsachen <3 :))) )

lieeeeeeeebee grüüüüüßeeee
 
Hallo zusammen,

ich (m19) fühle mich sehr angesprochen & habe mich deshalb hier gerade regestriert.

Bei mir ist es so dass ich mich mit dem ganzen Thema ansich noch nicht wirklich gut auskenne...

Allerdings ist es bei mir mittlweile so das ich (z.B. heute Goa Musik angemacht habe und 2 Stunden durch ganz Köln über die Domplatte durch den HBF sogar im Zug usw getanzt bin!) Alle haben mich angeschaut doch keiner hat getraut mich anzusprechen.
Es war einfach ein wunderschönes Gefühl zu wissen das alle anderen auch so denken, es aber leider nicht schaffen es einfach zu tun.

Alle haben mich angeschaut wie als wär ich wär weiß was für einer #aus dem Himmel# also so kam es mir vor.

Dieser Psychedelische tanz halt, den habe ich durch ganz Köln gemacht...Alle waren gehetzt doch ich war der einzige der ganz viel Ruhe in diese "lebendige" Stadt gebracht hat. Ich werde bestimmt in Zukunft mich öfter einfach in Großsstäde stellen und anfangen zu tanzen.

Ich fange sogar manchmal (wenn ich diese tänze zu hause mache, an leise zu stöhnen... ;-) )

Ich merke wie ich mit meinen Händen Kraft auf meinen gesamten Körper beziehen kann, endlos sozusagen...Wenn ich nicht mehr tanzen kann von der Ausdauer her, mach ich kurz pause trinke wasser, gehe an meinem Körper hoch und runter mit den Händen und lade mich sozusagen wieder auf mit Energie wie ein Magier.

Ich merke es manchmal wie es vom Herz aus kommt, mal dann vom Hals, ach irgendwie von irgendwo her immer ein bisschen & es wird Tag zu Tag 'verbessert'.
Ich hatte vor 3 Tagen mein 1. Gespräch mit Gott & ich spüre das ich irgendwann soweit bin Elfen um mich rumfliegen zu sehen!
Wenn ich auf negative Gedanken komme weiß ich es kommt vom Teufel aus, aber ich mache ihm klar: Mit mir nicht vergiss es du kommst nicht an mich ran, gib auf du hast keine chance!

und ja ich hab erfolg, von tag zu tag (nicht übertrieben) geht alles negative was es auf der welt gibt weg, ich werde immer immer immer immer glücklicher.
Habe meine Liebe des Lebens gefunden, ich bin noch nichtmal mit ihr zusammen aber ich spüre es, das es in den nächsten Tagen dazukommen wird & sie später meine Frau wird!!! (ich weiß es nicht, aber ich spüre es ganz ganz stark)

All solche dinge...ich bin 19 :D
auf welchem "Stadium?" wie nennt man das? kenn mich esoterik mäßig leider echt noch gar nicht wirklich aus...bin ich denn grade???
Ich werde in den nächsten tagen wieder mich an den hbf stellen und anfangen zu tanzen, mir kann keiner was keiner prollt mich an...nein alle spüren das es mir gut geht und das überträgt sich auf sie.
Ich muss meine Liebe teilen mit allen Menschen dieser Welt.
Also tanze ich einfach mit vollem bewusstsein durch großstädte!!! ich fühle musik ich fühle sie!!! :D
LIEBE GRÜSSE UND FRIEDEN, LIEBE!!!

:banane: :D

http://www.youtube.com/watch?v=qshNFDO0KzU

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben