Unendliche liebe & glücklichkeit

Hi re1909

du schwebst halt auf Wolke 7, weil du verliebt bist, und ich glaub auch, das dir das allein sein deshalb so schwer fällt.

LG ethacarinae
 
Werbung:
ach & was mir noch eingefallen ist was ich noch gar nicht erzählt habe,

ich sehe dinge um mich herum schwirren.
also nicht wirklich intensiv
aber ich mekre wie es von tag zu tag intensiver wird, das ich außen also rechts und links von mir wenn ich gerade ausgucke sogar mittlerweile schon manchmal, z.B. schwarze schatten sehe oder weiße leuchtende punkte, für ein paar sekunden, also wirklich so millisekunden...vor ein paar stunden habe ich rechts eine katze an mir vorbeihuschen sehen in meiner wohnung (oder zumindest etwas von der größe und der struktur einer Katze)
Könnt ihr mir sagen wie man so etwas nennt, ich spüre das ich von tag zu tag immer mehr von solchen dingen sehe und sie von mal zu mal auch intensiver wahrnehme
 
ich hätte noch eine Frage

mir geht es zwar sehr sehr gut! aber abends fühl ich mich öfters alleine, ich möchte einfach menschen um mich herum haben. mir geht es trotzdem weiterhin gut aber ich merke einfach das ich noch nicht gut genug damit umgehen kann alleine in meiner wohnung zu sein, vorallem nachts wenn es dunkel wird, kommt die einsamkeit. Doch ich sehe es jetzt nicht als negativ sondern ich würde mich freuen wenn ihr tipps habt wie ich vielleicht besser genießen kann 'abend/nachts' diese stunden für mich zu nehmen und daraus lerne besser damit umzugehen.
natürlich denk ich jetzt in erster linie an das mädchen das leider vor 2 stunden die wohnung verlassen musste :(
l
iebe grüße :)

Naja, bist noch jung. Emotionale Auf- und Abphasen. Experimentieren...
Wenn du vier Wochen mal ohne Drogen klar kommst (keinerlei Verlangen), kannst du davon ausgehen keine wirkliche Sucht zu haben. Mit der Abstinenz sollte es sich dann auch soweit wieder normalisieren. Also deine ganze Gefühlswelt und Wahrnehmung vor allem.
 
Verzeih mir, wenn ich grad ein bissl schmunzeln muß. Du kommst bei mir sowas von dauerbegeistert an, das ist echt toll...

Ich kann dir nur - als Mutter eines nur um wenige Jahre jüngeren Herrn als du es bist - liebevoll empfehlen, tu alles, was dich ein bissl auf den Fußboden zurückbringt. Du kriegst den Kopf ja aus den Wolken gar nicht raus... Und so schön das ist, es würde mich freuen, wenn dir eine harte Landung nach dem Taumel erspart bliebe.

Tu irgendwas, was dich erdet. Dich selbst und deinen Körper gut spüren läßt. Dich auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Allein bei deiner berufsbegeisterten Schilderung, wie "LANGE" du schon all den Substanzen entsagt hast, die zu konsumieren du für nötig befunden hast, mischt sich in mein Lächeln auch eine gewisse Sorge um dich...

Bitte beruhige dich. Auf allen Ebenen. Komm mal in dir selber an. Und in die
Stille...

Gut gemeinte Grüße
Kinny
 
Ihr habt doch einfach fast alle hier sowas von keine Ahnung!
Wollt ihr mich eigentlich verarschen! Ihr fuckt mich so damit mit eurer ständigen behauptung ich wär unter droge! Mehr als schreiben das ich es nicht bin kann ich es nicht!!! IHR HABT DEN KNALL!!!! Ihr wollt eure dummheit auf mich übertragen indem ihr behauptet ich wär hier der verrückte und würd unter drogen nehmen! Ihr kriegts anscheind echt nicht in den Kopf rein das ich grad in vollem bewusstsein bin!

Ich habe gestern geschrieben ich sah eine katze durch mein zimmer schlurfen, und vor 3 stunden auf der Arbeit kommt eine arbeitskollegin an und fragt wer ihre katze haben will weil sie nächste woche zurück nach berlin fliegt!
Und jetzt bekomm ich am Mittwoch eine katze!!!!!!!!!!!!
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ?????!!!! ES IST KEIN ZUFALL! ICH WERDE VON EINER HÖHEREN MACHT VORBEREITET AUF DAS WAS KOMMT!
Wenn ihr die ganze Zeit nur mir hier so ein scheiss verzapfen wollt wie geh zum augenarzt oder welche droge hast du grade intus dann schreibt lieber nichts! Ich hab die schnauze voll von euren dämmlichen vorurteilen ihr habt keine beweise dafür das ich jetzt unter drogen stehe und das einzige was ich sagen kann ist das ich ES NICHT BIN! GLAUBT ES ODER LASST ES ABER FUCKT MICH NICHT AB MIT EUREN SCHEISS VORURTEILEN UN DINGEN WO IHR DIE JENIGEN SEIT DIE KEINEN DURCHBLICK HABEN!!! ICH ERFIND MIR DAS DOCH NICHT DAS ICH NE KATZE SEH UND 12 STUNDEN SPÄTER WIRD MIR EINE GESCHENKT!!!! Für wie blöd haltet ihr mich???? Und ich schreibe groß anders kriegt ihrs ja wohl nicht geschnallt!!!!
Dann will ich hier lieber gar keine antwort mehr haben als ständig diese scheiss vorurteile gegen den kopf geknallt zu bekommen!
PEACE!!!!
 
Werbung:
Schau mal deine Reaktion. Willkommen in der Realität.

Jetzt könnten wir uns mal unterhalten, wenn du magst.
 
Zurück
Oben