Unendliche liebe & glücklichkeit

Hallo zusammen,

ich (m19) fühle mich sehr angesprochen & habe mich deshalb hier gerade regestriert.

Bei mir ist es so dass ich mich mit dem ganzen Thema ansich noch nicht wirklich gut auskenne...

Allerdings ist es bei mir mittlweile so das ich (z.B. heute Goa Musik angemacht habe und 2 Stunden durch ganz Köln über die Domplatte durch den HBF sogar im Zug usw getanzt bin!) Alle haben mich angeschaut doch keiner hat getraut mich anzusprechen.
Es war einfach ein wunderschönes Gefühl zu wissen das alle anderen auch so denken, es aber leider nicht schaffen es einfach zu tun.

Alle haben mich angeschaut wie als wär ich wär weiß was für einer #aus dem Himmel# also so kam es mir vor.

Dieser Psychedelische tanz halt, den habe ich durch ganz Köln gemacht...Alle waren gehetzt doch ich war der einzige der ganz viel Ruhe in diese "lebendige" Stadt gebracht hat. Ich werde bestimmt in Zukunft mich öfter einfach in Großsstäde stellen und anfangen zu tanzen.

Ich fange sogar manchmal (wenn ich diese tänze zu hause mache, an leise zu stöhnen... ;-) )

Ich merke wie ich mit meinen Händen Kraft auf meinen gesamten Körper beziehen kann, endlos sozusagen...Wenn ich nicht mehr tanzen kann von der Ausdauer her, mach ich kurz pause trinke wasser, gehe an meinem Körper hoch und runter mit den Händen und lade mich sozusagen wieder auf mit Energie wie ein Magier.

Ich merke es manchmal wie es vom Herz aus kommt, mal dann vom Hals, ach irgendwie von irgendwo her immer ein bisschen & es wird Tag zu Tag 'verbessert'.
Ich hatte vor 3 Tagen mein 1. Gespräch mit Gott & ich spüre das ich irgendwann soweit bin Elfen um mich rumfliegen zu sehen!
Wenn ich auf negative Gedanken komme weiß ich es kommt vom Teufel aus, aber ich mache ihm klar: Mit mir nicht vergiss es du kommst nicht an mich ran, gib auf du hast keine chance!

und ja ich hab erfolg, von tag zu tag (nicht übertrieben) geht alles negative was es auf der welt gibt weg, ich werde immer immer immer immer glücklicher.
Habe meine Liebe des Lebens gefunden, ich bin noch nichtmal mit ihr zusammen aber ich spüre es, das es in den nächsten Tagen dazukommen wird & sie später meine Frau wird!!! (ich weiß es nicht, aber ich spüre es ganz ganz stark)

All solche dinge...ich bin 19 :D
auf welchem "Stadium?" wie nennt man das? kenn mich esoterik mäßig leider echt noch gar nicht wirklich aus...bin ich denn grade???
Ich werde in den nächsten tagen wieder mich an den hbf stellen und anfangen zu tanzen, mir kann keiner was keiner prollt mich an...nein alle spüren das es mir gut geht und das überträgt sich auf sie.
Ich muss meine Liebe teilen mit allen Menschen dieser Welt.
Also tanze ich einfach mit vollem bewusstsein durch großstädte!!! ich fühle musik ich fühle sie!!! :D
LIEBE GRÜSSE UND FRIEDEN, LIEBE!!!

Du willst ein Stadium wissen?
Mich erinnert die Erzählung an einen Freund (nein nicht ich), der damals gerne Pilze konsumiert hat, deshalb geistig stark geöffnet war und weit mehr als du wahrgenommen hat. Er hat übrigens auch gerne getanzt und damit die Spannung in sich gelöst, was natürlich zu Glücksgefühlen geführt hat.
Keine Ahnung ob du wirklich Drogen konsumierst, ich weiß, dass das Thema insgesamt sehr spannend ist, aber ich empfehle da nur wieder auf eine normale, geerdete Ebene runterzukommen. Dann erzähle mal später ob das mit der Frau etwas geworden ist. :)
Das sollte dir doch ein Beweis sein. Die ganze Art wie du schreibst passt einfach zu sehr auf das Verhalten, wenn man nicht im Gleichgewicht ist.
 
Werbung:
an trixi

was meinst du das mit dem abheben 'und dann nicht mehr in der realität' klar kommen..?!

Das wenn ich Drogen nehmen sollte alles zu schnell geht oder wie meinst du das? dazu kann ich ja schonmal sagen das es kein grund gibt das ich davor angst habe weil ich meine eigene droge geworden bin ich brauch keine substanzen mehr.

Oder kann es auch sein das ich irgendwann in zukunft zu sehr 'abheben' werde??? weil wenn ja dann hätte ich da jetzt angst vor, weil ich nichts dagegen tun kann/ will sozusagen! Ich erlebe alle ohne drogen!!!
Also: Kann es nicht dazu kommen oder?!
Du hast mir jetzt ein bisschen Angst gemacht irgendwann nicht mehr damit klar kommen zu können (aber da ich keine drogen nehme kommt es doch nicht dazu oder??? :S )

LG :)))))

Es ist schön, daß Du so sensibel bist. Mit Deinen Worten hast Du mir meine Angst abgenommen. Und es ist vermutlich nicht verkehrt, wenn sie nun in Dir selber ist. Denn es nützt Dir ja nichts, wenn ich die Angst für Dich habe.

Ich habe ein paar Fragen:
- wenn Du schreibst, Du seiest so "weit": was verbindest Du mit diesem Wort für eine Bedeutung, wenn Du es in diesem Zusammenhang verwendest?

Ich frage, weil es mir vorkommt, als ob Du dich vergleichst. Wenn Du so "weit" bist, dann könntest Du das Vergleichen vielleicht schon lassen. Daß Du tanzend durch Städte und Züge springst, zeigt ja eigentlich auch, daß Du nicht dazu neigst, Dich zu vergleichen. Daher wundere ich mich, daß Du dich bei dem "Weitsein" vergleichst. Daher frage ich, was Du darunter verstehst: "weit".

- wenn Du schreibst, Du habest Angst, daß Deine jetzige spirituell leicht abgehoben klingende Phase negative Auswirkungen auf Dein Leben haben könnte: solange Du deine Füsse spürst, glaube ich, daß Du die Höhen gut wirst ertragen können. Aber auch in Deinem Leben werden Zeiten kommen und Momente, in denen Dir der Boden unter den Füssen weggezogen werden wird.

Daher würde ich Dich fragen wollen: was machst Du zum Ausgleich? Wie bringst Du dich aus der Bewegung in die Ruhe, um letztlich die Bewegung langfristig ertragen zu können? (denn sie nervt nach einer Weile - gerade im Zug. Wenn Du bei mir im Abteil tanzen würdest, würde ich vermutlich rasch ein Gespräch mit Dir beginnen, um Dich zu erden. Damit Du bemerkst: ich bin in einem Zugabteil mit Menschen. Du könntest die Zeit im Zug und auch in der Stadt auch zum Kontakt mit Menschen nutzen. Aber das tust Du nicht. Denke darüber nach, bitte, warum Du das in diesen Zeiten nicht tust. Denn wie Du schreibst: Du wiederholst Deine Drogenerfahrungen. Überlege nochmal, ob Du das wirklich willst. Ob Du so weit wirklich bist.)

;)

(es muß auch kritische Stimmen geben.... Du bist mir sehr sympathisch, füge ich daher noch an. Falls das durch meine Worte nicht gebührend zum Ausdruck kommt. *tanz* ~jubel~) :)
 
Und ich schreibe Dir auch noch auf (und will Dich damit nicht erschrecken), daß gerade von chemischen Drogen wie Exstasy bekannt ist, daß die Wirkung dieser Drogen über längere Zeiträume erhalten bleibt. Länder, als man will. Denn die Stoffe haften sich teilweise an die Synapsen im Gehirn an und verursachen dann immer wieder diejenige Situation, die beim Einnehmen der Droge vorhanden war: meist Partystimmung und Tanz.

Und gerade das ist doch das, was Du erlebst in Deiner Glückseligkeit da drüben, hmmmmm? Partystimmung (Glücksgefühle) und Tanz.



....versöhnlich stimmt mich diesbezüglich aber die "Unendliche Liebe" im Titel. Und daß Du schreibst, daß Du deine eigene Droge seiest. Ich würde das vervollständigen: der Tanz scheint wenigstens eine Deiner Drogen geworden zu sein. Du tanzt Dich in Trance - wie ein Schamane.

lg
 
Und ich schreibe Dir auch noch auf (und will Dich damit nicht erschrecken), daß gerade von chemischen Drogen wie Exstasy bekannt ist, daß die Wirkung dieser Drogen über längere Zeiträume erhalten bleibt. Länder, als man will. Denn die Stoffe haften sich teilweise an die Synapsen im Gehirn an und verursachen dann immer wieder diejenige Situation, die beim Einnehmen der Droge vorhanden war: meist Partystimmung und Tanz.

lg

Du kannst das ruhig konkretisieren. Es gibt einige Fälle, die in der Psychatrie sind, weil das Gehirn durch die Substanzen erst mal wieder normalisiert werden muss und ich möchte sagen, dass die Arbeit in der Psychatrie sicherlich noch sehr rückständig ist. Die setzen die Patienten dann einfach ruhig. Manche landen dort sogar durch einfachste Einstiegsdrogen wie Marihuana. Plötzlich hören sie Stimmen, Schizophrenie bricht aus.
Das Thema geht natürlich viel weiter. Ist nicht nur physiologisch zu betrachten. Manchen passiert nicht viel. Je nach Typ ist das anders und nicht zu unterschätzen. LSD, ein wenig Koks, Pilze, ja da wird so mancher unbesiegbar und hat noch lange Zeit danach eine gänzlich andere Weltsicht.

Ein Mensch, der wirklich spirituell ist, wird auf all das verzichten. Freiwillig und gerne. :)
 
Du kannst das ruhig konkretisieren. Es gibt einige Fälle, die in der Psychatrie sind, weil das Gehirn durch die Substanzen erst mal wieder normalisiert werden muss und ich möchte sagen, dass die Arbeit in der Psychatrie sicherlich noch sehr rückständig ist. Die setzen die Patienten dann einfach ruhig. Manche landen dort sogar durch einfachste Einstiegsdrogen wie Marihuana. Plötzlich hören sie Stimmen, Schizophrenie bricht aus.
Das Thema geht natürlich viel weiter. Ist nicht nur physiologisch zu betrachten. Manchen passiert nicht viel. Je nach Typ ist das anders und nicht zu unterschätzen. LSD, ein wenig Koks, Pilze, ja da wird so mancher unbesiegbar und hat noch lange Zeit danach eine gänzlich andere Weltsicht.

Ein Mensch, der wirklich spirituell ist, wird auf all das verzichten. Freiwillig und gerne. :)
Nun ist aber der Mensch an sich heute gar nicht mehr in der Lage, selber zu bestimmen, ob er an Drogen vorbei kommt oder nicht. Sondern es sind mehr oder minder die Umstände und der Zeitgeist, die entscheiden, ob man Drogen ausprobiert. Auch ist schlicht die Verfügbarkeit einer Droge die Bedingung für deren Gebrauch. Und diesbezüglich hat sich viel verändert - in einer Diskothek bekommst Du heute alles, was Du willst - nicht nur Alkohol und schlimmstenfalls ein bisschen Gras wie früher. Der Konsument ist Marktteilnehmer und unterliegt eben dem Marketing. Das können Viele nicht ändern, manche lebenslang nicht - unabhängig von Drogenkonsum. Von daher halte ich es nicht für richtig, im "wahren Spirituellen" Drogenfreiheit vorauszusetzen.

Ganz gut finde ich Deine Wortwahl, daß man eine andere Weltsicht bekommt. Man kann vielleicht noch hinzufügen, daß die Weltsicht je nach Droge unterschiedlich stark dazu neigt, die Realweltsicht zu unterspülen und auszuhöhlen. Das ist zum Einen von der Art und Menge des Stoffes abhängig, aber v.a. auch von der Art der Wirkung. Ein Pilz wirkt vollkommen anders als andere Drogen. Deshalb bilden ja auch die "Pilzis" und die "Kiffer" und die "Yunkies" eigene Innenwelten. Man sieht es an der Literatur - von Yunkies geschriebene Literatur liest sich gänzlich anders als Alkoholiker-Literatur.

Jesus Christus würde heute die Drogen der Pharmaindustrie bekommen - man muß überlegen, was man da möglicherweise verpaßt, indem man Drogen - gleich welcher Art - konsumiert. In beide Richtungen - in's Gute wie in's Böse hinein können Drogen die Wahrnehmung der Realität verzerren. Von daher plädiere ich eher für einen bewussten und sinnbringenden Genuss von Drogen dort, wo es erlaubt ist und kontrolliert geschieht. Vor allem muß man, wie Du schreibst, nach denen schauen, die es nicht vertragen und die es schwer haben, ihre Erfahrungen zu integrieren.


Es ist die Frage: ist ein 19-Jähriger "desintegriert" durch die Droge in seiner Persönlichkeit, wenn er tanzend und springend durch Städte und Züge hüpft? Meine persönliche Antwort wäre: tut er es alleine, dann halte ich es zumindest wenn es längerfristig auftritt, für ein problematisch erlebtes Verhalten. Es ist eine Art Befreiungsversuch aus einem Gefängnis, das anders als durch diese den Tänzer isolierenden Taten nicht verlassen werden kann.
Tut er es aber in Gesellschaft und ordnet damit seine befreiten Innereien organisch einem sozialen Leben zu, dann wäre mir wohler.


Du siehst, lieber schreibender Tänzer: Du mußt mehr schreiben, mußt uns mehr von Deiner unendlichen Liebe und Deiner Glücklichkeit abgeben, damit wir Dich verstehen und Deine Gefühle auch in uns fühlen. Ich glaube, daß dieses In-Kontakt-Gegangen-Sein mit Dir selber sich noch im Kontakt mit Anderen vertiefen wird. (Soll eine Einladung sein.)

lg
 
Ein Mensch, der wirklich spirituell ist, wird auf all das verzichten. Freiwillig und gerne. :)

Ich verbinde Drogen mit etwas Krankem, sorry, wenn ich das so direkt sag.

Freiwillig und gerne = :thumbup:

Und das vollkommen und komplett.

Aber ich muss auch dazu sagen, Menschen, die irgendwas konsumieren, haben mir bisher Angst gemacht.
 
Du kannst das ruhig konkretisieren. Es gibt einige Fälle, die in der Psychatrie sind, weil das Gehirn durch die Substanzen erst mal wieder normalisiert werden muss und ich möchte sagen, dass die Arbeit in der Psychatrie sicherlich noch sehr rückständig ist. Die setzen die Patienten dann einfach ruhig. Manche landen dort sogar durch einfachste Einstiegsdrogen wie Marihuana. Plötzlich hören sie Stimmen, Schizophrenie bricht aus.
Das Thema geht natürlich viel weiter. Ist nicht nur physiologisch zu betrachten. Manchen passiert nicht viel. Je nach Typ ist das anders und nicht zu unterschätzen. LSD, ein wenig Koks, Pilze, ja da wird so mancher unbesiegbar und hat noch lange Zeit danach eine gänzlich andere Weltsicht.

Ein Mensch, der wirklich spirituell ist, wird auf all das verzichten. Freiwillig und gerne. :)

Und wenn er von den Drogen abhänig ist wird er alles unternehmen um wieder davon loszukommen.
 
So,

habe mir gerade all eure Antworten durchgelesen!
Vielen Dank dafür!

Komme leider erst jetzt zum schreiben weil:
JAAA!!!
Das Mädchen war bis eben bei mir.
Wahnsinn! <3
Erst unser 2. Date, gestern war unser 1. :p
Ich habe das gefühl sie ist eine Seelenverwandte, ich spüre es einfach nur als beispiel wie ich darauf komme ist..
ich wollte mich heut mit einem freund treffen, sie sich mit einer freundin.
sie schreibt mir was machst du heute abend.
ich schreib ihr: evtl mit einem freund treffen wieso fragst du ;););)
sie: ach keine ahnung nur so;)
(ich dachte mir nur so, jaja na klar :D )
Ich sage dem Freund mit dem ich mich evtl getroffen hätte: Bruder ich treff mich heut mit kim! (dabei hat sie nichtmal gefragt ob wir uns heute treffen, sondern nur gefragt was ich heut abend mache :p)
Daraufhin mein Bruder: Mach das, ich hätte dir eh abgesagt hab grad erfahren das ich mich doch mit dem und dem heute treffe.
Woraufhin ich ihr schreibe: treffe mich doch nicht mit dem Freund der geht zu wem anders, also hab ich heute doch nichts vor.
Worauf sie schreibt: Ja mir hat eben eine Freundin abgesagt sie wollte mit mir ja heute ins Kino.

Und zack war sie dann wohl wo heute Abend???? Na hier bei mir <3
Es ist so perfekt mit ihr uiiii mittwoch will sie bei mir übernachten in meiner Wohnung und ahhh ich bin so weg von ihr <3 <3 <3

Sooo zum anderen was ihr so gefragt habt.

Danke für die Antworten und an Trixi: Nein ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, ich danke dir das du mir das geschrieben hast, weil ja du hast recht im Zug hätte ich auch einfach jemanden ansprechen können!!! Mit dem tanzen hab ich um mich herum evtl die Stimmung gelockert, aber ich hätte meine Kräfte noch sinnvollerer einsetzen können und zwar mit einem Gespräch!

Ich habe mich nach meinem Empfinden sehr gut unter Kontrolle.
Kann mich in andere Lebenssitautionen hereinversetzen, es probieren & irgendwie funktioniert es dann auch oft.

Ich kann mich erden, ja ich glaube ja???!!!
Das habe ich eben daran gemerkt das ich mit dem Mädchen auch über negative! SEHR NEGATIVE dinge gesprochen habe, die ich auch als negativ angesehen habe und ich gemerkt habe wie es mich berührt und wie ich richtig mitfühle, aber ich bin daran nicht kaputt gegangen sondern ich habe direkt nach möglichen lösungen gesucht!

Des weiteren war die Frage: wie ich es definiere 'weit' zu sein?

Stimmt, auch dafür danke. Ich kann es gar nicht definieren!!!!!!!!!
Ich merke einfach wie ich von Tag zu Tag auch mit solchen Situationen umgehen kann, als ich den Thread eröffnet habe habe ich geschrieben ich bin sehr weit, aber ja du hast recht ich kann es nicht definieren. Es leuchtet mir ein!!! Danke!!!

Ich glaube ich habe das einfach auf mich selbst bezogen geschrieben weil ich vor knapp 12 Monaten noch auf der Brücke standt und mir das leben nehmen wollte!!!

Ich freu mich auf jede weitere Antwort & vielleicht?! beruhigende Sätze das ich mich gut 'erden' (also nicht 'abhebe') kann.

Liebe Grüße und ganz viel Liebe an euch alle!!! <3
denke nur an dieses Mädchen, freu mich schon so auf Mittwoch unglaublich alles passt perfekt mit ihr! :kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:

Was ich dazusagen kann noch von wegen sozial usw.
Ich bin sowas von sozial eingestellt!!!!
ich mache ein freiwilliges soziales jahr in einer offenen ganztagsschule an einem jugendzentrum mit jugendlichen im sozialen brennpunkt und an einem abenteuerspielplatz bei der mitgestaltung für kleine kinder und alle menschen die mir wichtig sind sage ich täglich ins gesicht das sie wundervoll sind und sie mit problemen jederzeit zu mir kommen können und ich alles für sie tuen würde damit es ihnen besser geht!
:banane
achja und wie soll ich von einer droge abhängig sein wenn ich mit allen seit wochen schon aufgehört habe? das letzte mal xtc habe ich vor 5 Wochen genommen, was anderes nehm ich schonmal sowieso nicht mehr! Kiffen seit 1 1/2 monaten nicht mehr, alk sowas von selten das selten schon kein ausdruck ist & kippen rauch ich seit 12 tagen nicht mehr & ich verspüre keinen verlangen nach irgendwas danach. das einzige was ich mir halt vorstellen könnte irgendwann mal wieder zu nehmen wäre xtc wenn ich 100% dafür bereit wäre, aber ich mach mir keinen kopf darum ob ich sie nehmen werde oder nicht, entweder der Tag kommt das ich sage, ja ich bin bereit auf eine goa party zu gehen und eine xtc reinzuknallen. oder der tag wird niemals kommen & wenn das eintreten soll beschwere ich mich auch nicht darüber!

LG :D :jump4
 
Werbung:
ich hätte noch eine Frage

mir geht es zwar sehr sehr gut! aber abends fühl ich mich öfters alleine, ich möchte einfach menschen um mich herum haben. mir geht es trotzdem weiterhin gut aber ich merke einfach das ich noch nicht gut genug damit umgehen kann alleine in meiner wohnung zu sein, vorallem nachts wenn es dunkel wird, kommt die einsamkeit. Doch ich sehe es jetzt nicht als negativ sondern ich würde mich freuen wenn ihr tipps habt wie ich vielleicht besser genießen kann 'abend/nachts' diese stunden für mich zu nehmen und daraus lerne besser damit umzugehen.
natürlich denk ich jetzt in erster linie an das mädchen das leider vor 2 stunden die wohnung verlassen musste :(
l
iebe grüße :)
 
Zurück
Oben