Einen Geist beschwören

Ich bin ehrlich gesagt etwas fassungslos, wie verantwortungslos Du mit dem Thema umgehst...

Kannst Du einen lebenden Menschen beschwören? Wenn ja, was käme dabei heraus?
Möchtest Du wegen Deiner verantwortungslosen Handlung den Rest Deines Lebens immer einen Geisterschatten bei Dir haben?

Ein verantwortungsvoller Mensch wird Dir keinen Tip geben um Dich selbst zu schützen, da Du es anscheinend nicht vorhast.


Oder mal anders gefragt: aus welchem Grund möchtest Du überhaupt einen Geist "beschwören"?


Alles Gute
:)
 
Werbung:
Ich bin ehrlich gesagt etwas fassungslos, wie verantwortungslos Du mit dem Thema umgehst...

Kannst Du einen lebenden Menschen beschwören? Wenn ja, was käme dabei heraus?
Möchtest Du wegen Deiner verantwortungslosen Handlung den Rest Deines Lebens immer einen Geisterschatten bei Dir haben?

Ein verantwortungsvoller Mensch wird Dir keinen Tip geben um Dich selbst zu schützen, da Du es anscheinend nicht vorhast.


Oder mal anders gefragt: aus welchem Grund möchtest Du überhaupt einen Geist "beschwören"?


Alles Gute
:)

Fassungslos ist gar kein Ausdruck...schliesse mich ganz deinen Worten an und
würde sagen...sie wissen nicht,was sie tun....kennen nichtmal den Unterschied zwischen einem Geist und einer Seele....reicht das Wort "Exorzismus" schon...
Ja,wirklich,
alles Gute auch von mir..:)
 
Es könnte sich auch um einen dämon handel den du herbeirufst.
Wie auch immer, du solltest dir im klaren sein das du bewusst gegen gottes willen verstößt. damit du dich nichts wunderst wenn du krank wirst oder plötzlich stimmen hörst.
DAs ist nicht so lustig kann ich dir sagen.

Gott straft wenn jemand gegen ihn handelt.

Gott straft nicht. Gott liebt uns.
 
Gott straft nicht. Gott liebt uns.

Gott straft nicht,nein,er liebt uns...und der Mensch sollte erkennen,dass er
alleine für sein Tun und Handeln verantwortlich ist...alles,was geschieht nicht
Gottes Schuld ist...von wegen,oh Gott..wie konntest du mir das nur antun...warum sollte er...denkt man mal genau nach...hier ruft auch jemand
einen Geist,ist das sein Wille,sein Tun...oder sagt ihm Gott das?

Endlich mal Schluß mit dem ewigen,strafenden Gott...er hat nicht die Erde
zerstört...Mensch,das warst du selber....
 
Also der Exorzismus war eigentlich nur auf die Dämonen bezogen.

Warum ich einen Geist beschwören möchte? Sicher nicht weil es aufregend ist. Ich möcht etwas aus meiner Vergangenheit und der meiner Familie erfahren.

Kannst Du einen lebenden Menschen beschwören? Wenn ja, was käme dabei heraus?
Möchtest Du wegen Deiner verantwortungslosen Handlung den Rest Deines Lebens immer einen Geisterschatten bei Dir haben?

Ich hatte niemals vor jemanden beschwören, bevor ich nicht alles darüber weiß.
Habt ihr denn überhaupt schon mal eigene Erfahrungen sammeln können?
 
um etwas aus Deiner Vergangenheit und Deiner Familie zu erfahren musst Du ganz sicher keinen Geist beschwören.

Da Du Dich mit dem Thema ja anscheinend nun so gar nicht auskennst, empfehle ich Dir eindringlich, die Finger davon zu lassen (selbst), sondern einn Medium oder einen Familienaufsteller zu suchen.

Alles Gute...
:)
 
um etwas aus Deiner Vergangenheit und Deiner Familie zu erfahren musst Du ganz sicher keinen Geist beschwören.

Da Du Dich mit dem Thema ja anscheinend nun so gar nicht auskennst, empfehle ich Dir eindringlich, die Finger davon zu lassen (selbst), sondern einn Medium oder einen Familienaufsteller zu suchen.

Alles Gute...
:)

Oder noch besser einen Psychologen oder eine Familienberaterin. Von Esoterikern würde ich auch die Finger lassen!
 
Werbung:
Es könnte sich auch um einen dämon handel den du herbeirufst.
Wie auch immer, du solltest dir im klaren sein das du bewusst gegen gottes willen verstößt. damit du dich nichts wunderst wenn du krank wirst oder plötzlich stimmen hörst.
DAs ist nicht so lustig kann ich dir sagen.

Gott straft wenn jemand gegen ihn handelt.

Gott liebt uns.
 
Zurück
Oben