Geister-Theorie ___ Materialisierung

Geister sind nur Ausgeburt einer schizofrenen Fantasie. Warum kann man nicht einfach akzeptieren, das der Mensch nur eine Weiterentwicklung des Primaten ist.
Ist das so schwer ?
Unser Gehirn nutzen wir nur ca. zu 3 - 4 % laut - Stephen Hawking.
Manche allerdings bedeutend weniger. Was ist so schwer daran, einfach zu akzeptieren.
Wir haben keine übersinnlichen Kräfte, nur einen kranken Kopf.
Dieser Kopf ist unser größtes Übel.
Fakt ist - wir leben als schizofrene Primaten - Clone und wollen nicht einsehen das mit dem Tot der körperlichen Hülle nichts mehr kommt.
Leben wir doch einfach als wenn morgen nichts mehr kommt.
 
Werbung:
>>>
gott schrieb:
Geister sind nur Ausgeburt einer schizofrenen Fantasie. >>>Warum kann man nicht einfach akzeptieren, das der Mensch nur eine Weiterentwicklung des Primaten ist.

1. du hast recht, menschen sind die weiterentwicklung der primaten... das akzeptieren die meisten (denk ich)
2. die meisten akzeptieren auch den tod.
3. es gibt geister, DAS sollte man akzeptieren. vielleicht meinst du eine schizophrene phantasie zu haben und versuchst deshalb leuts aus einem esoterik-forum einer anderen meinung zu überzeugen. die meisten werden nicht akzeptieren NUR eine schizophrene phantasie zu haben wenn sie WISSEN, dass es Geister gibt. für mich hört es sich an als wärest du nicht bereit darüber zu diskutieren ob es sie vielleicht doch gibt. das esoterikforum ist auch nur die ausgeburt einer schizophrenen phantasie *schnüff*
sorry, meine meinung und vielleicht auch die einiger anderer leute im forum


>>>Ist das so schwer ?
Unser Gehirn nutzen wir nur ca. zu 3 - 4 % laut - Stephen Hawking.

warum richten sich alle nach dieser statistik? *schüttel*


>>>Manche allerdings bedeutend weniger. Was ist so schwer daran, einfach zu akzeptieren.
Wir haben keine übersinnlichen Kräfte, nur einen kranken Kopf.
Dieser Kopf ist unser größtes Übel.

*räusper*


>>>Fakt ist - wir leben als schizofrene Primaten - Clone und wollen nicht einsehen das mit dem Tot der körperlichen Hülle nichts mehr kommt.
Leben wir doch einfach als wenn morgen nichts mehr kommt.


wenn das deine einstellung zum leben ist, gut. sollte man sich der annahme hingeben ein schizophrener primatenclon zu sein, der immer nur 3-4% seines gehirns nutzt, einen kranken kopf (der üble schizophrene phantasien birgt) hat ??? nutzt man mehr prozente des gehirns wenn man dies einfach akzeptiert? akzeptieren, das hört sich so an als würde man geister erfunden haben weil man angst vor dem tod hat. ich weiß einfach, dass es geister gibt und ich habe keine angst vor dem tod und dem körperlichen verfall. ich will einfach sagen, dass geister etwas ganz natürliches und reelles sind.
 
Werbung:
gott schrieb:
Geister sind nur Ausgeburt einer schizofrenen Fantasie. Warum kann man nicht einfach akzeptieren, das der Mensch nur eine Weiterentwicklung des Primaten ist.
Ist das so schwer ?
Unser Gehirn nutzen wir nur ca. zu 3 - 4 % laut - Stephen Hawking.
Manche allerdings bedeutend weniger. Was ist so schwer daran, einfach zu akzeptieren.
Wir haben keine übersinnlichen Kräfte, nur einen kranken Kopf.
Dieser Kopf ist unser größtes Übel.
Fakt ist - wir leben als schizofrene Primaten - Clone und wollen nicht einsehen das mit dem Tot der körperlichen Hülle nichts mehr kommt.
Leben wir doch einfach als wenn morgen nichts mehr kommt.


Um GEIST zu wissen heißt doch nicht das Leben nicht zu leben , im Augenblick zu SEIN, als wenn nichts mehr morgen kommen würde, gott- das EINE schließt doch das Andere nicht aus - es sei denn DU bestimmst es so für Dich selbst, ne ;-)
 
Zurück
Oben