Grüne Silhouette

KizZzUKizZz

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
6
Also wie manche schon wissen informiere ich mich seid kurzem über das geister beschwören und das gläserrücken und geister überhaupt so und nun hat mir eine Freundin erzählt:

dass sie in ihrer Jugend einmal Geister beschwört hat mit ihrer kleinen schwester antscheinend hat sie einen bösen geist beschwört. Dieser Geist fasselte wild dieBuchstaben durcheinander und die kleine schwester meiner Freundin hatte so ein Schreck bekommen das sie die FInger vom Glas genommen hat und weggerannt ist...
Und Meine Freundin lief dann auch weg ...

dann Drei Tage Später wachte meine Freundin im Bett auf sie meinte das sie irgendetwas an ihren Füßen gespürt hatte das bett wölbte sich dort auch ein bischen nach unten ( nach ihrer Erzählung ) Als sie dort hinschaute sah sie aber nichts sie bekam es mit der ansgt und verkroch sich unter der Bettdecke und sschaute schließlich nochmal hin dann sah sie eine Grüne Sillhouette sie konnte es mir gar nciht richtig beschreiben sie meinte es sah eckligh aus und irgendwie unmenschlich..
Sie sagte mir, dass sie auf einmal unheimlich wütend war und dem 'grünen Etwas laut zuschrie das er abhauen solle und das er ihr nie mnehr angst machen solle dann ist sie weinend weggelaufen..

Dann runt 20 Jahre später verlief ein Unglück nach dem anderen bei den beiden Schwestern... welche nach ihrer Ansicht nicht hätten sien müssen!


ich glaube ihr es aber ich Frage mich

- Wie konnte sie den Geist sehen?

- Kann der Geist sie all die Jahre verfolgt haben?

- Ist der Geist noch immer bei ihr?

- War esüberhaupt ein Geist?

- hat die erscheinung des Geistes etwas mit dem Gläserrücken zutun?

Alles Fragen die Mich nicht Schlafen Lassen..
Alleine wegen solchen Erzählungen Bezweifle ich, dass ich selbst es mit dem Gläserrücken versuchen werde, auch wenn es eine Spannende Erfahrung sein würde, ist mir die Gefahr einem Schlechten Geist in die Hände zufallen einfach zu Groß ;)

Liebe Grüße

KizZzUKizZz
 
Werbung:
Tja, wenn man schon von Beschrörungen spricht, braucht man sich nicht zu wundern.

Eine ehrliche Frage: Möchtest Du von irgend jemanden beschworen werden?
Wahrscheinlich nicht, denn das klingt wie fesseln, fangen oder erdrücken.

Also lasst es einfach und schon erledigen sich diese Probleme von ganz alleine.

PS: Auch wenn ich mich wiederhole... Geister sind keine Maschinen oder Roboter, die auf Knopfdruck irgend etwas tun oder lassen. Es sind Persönlichkeiten mit eigenen Gedanken und eigener Ausstrahlung. So wie es nette und unnette Menschen gibt, so gibt es auch Geistwesen. Dieser Sache sollte man sich bewusst sein, bevor man irgend etwas anfängt.
 
Werbung:
Also wie manche schon wissen informiere ich mich seid kurzem über das geister beschwören und das gläserrücken und geister überhaupt so und nun hat mir eine Freundin erzählt:

dass sie in ihrer Jugend einmal Geister beschwört hat mit ihrer kleinen schwester antscheinend hat sie einen bösen geist beschwört. Dieser Geist fasselte wild dieBuchstaben durcheinander und die kleine schwester meiner Freundin hatte so ein Schreck bekommen das sie die FInger vom Glas genommen hat und weggerannt ist...
Und Meine Freundin lief dann auch weg ...

dann Drei Tage Später wachte meine Freundin im Bett auf sie meinte das sie irgendetwas an ihren Füßen gespürt hatte das bett wölbte sich dort auch ein bischen nach unten ( nach ihrer Erzählung ) Als sie dort hinschaute sah sie aber nichts sie bekam es mit der ansgt und verkroch sich unter der Bettdecke und sschaute schließlich nochmal hin dann sah sie eine Grüne Sillhouette sie konnte es mir gar nciht richtig beschreiben sie meinte es sah eckligh aus und irgendwie unmenschlich..
Sie sagte mir, dass sie auf einmal unheimlich wütend war und dem 'grünen Etwas laut zuschrie das er abhauen solle und das er ihr nie mnehr angst machen solle dann ist sie weinend weggelaufen..

Dann runt 20 Jahre später verlief ein Unglück nach dem anderen bei den beiden Schwestern... welche nach ihrer Ansicht nicht hätten sien müssen!


ich glaube ihr es aber ich Frage mich

- Wie konnte sie den Geist sehen?

- Kann der Geist sie all die Jahre verfolgt haben?

- Ist der Geist noch immer bei ihr?

- War esüberhaupt ein Geist?

- hat die erscheinung des Geistes etwas mit dem Gläserrücken zutun?

Alles Fragen die Mich nicht Schlafen Lassen..
Alleine wegen solchen Erzählungen Bezweifle ich, dass ich selbst es mit dem Gläserrücken versuchen werde, auch wenn es eine Spannende Erfahrung sein würde, ist mir die Gefahr einem Schlechten Geist in die Hände zufallen einfach zu Groß ;)

Liebe Grüße

KizZzUKizZz

Hallo...

Was verstehst du unter *schlechten Geist*?????

Also wie respektlos manche mit dem Thema umspringen kann ich nicht verstehen...:rolleyes:...

Tja hätte sie halt mal das losgelassen was an ihrer Seele gehaftet ist....
Ängste loslassen.... ihr Wille sprechen lassen...
dann wäre es ned so wild gewesen.

Sie hat negative Wesen angezogen...diese können aber nur (schaden) wenn sie das zulässt...ihnen den Nährboden bietet... also ihre eigenen Dämonen züchtet ;)....

Die Gefähr eines schlechten Geistes???... Naja... mit unwissenheit sollte man sich damit nicht spielen...


lg

emilia :)
 
Zurück
Oben