Ich spüre die Toten.

kleineträumerin

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2011
Beiträge
3
Hallo Leute.

Ich bin gerade mal 15 Jahre alt, aber schon seit ich klein bin, befasse ich mich mit dem Thema Geistern.
Es ist so , dass ich schon früher alle möglichen Sachen ausprobiert habe, um die Geister auf mich aufmerksam zu machen und mit ihnen zu reden. Zum Beispiel hatte ich mal zwei meiner damaligen Puppen in eine Ecke meines Zimmer gelegt und bin für zwei Minuten raus gegangen. Als ich wieder kam, lagen die Puppen total schief dort. Das weiß ich bis heute noch! Auch habe ich tote Verwande 'beschwört' und versucht, mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Also, ich habe schon ein wenig Erfahrung gemacht mit diesem Thema.
Doch seit einer geraumen Zeit spüre ich die Geister auch.
Mein Zimmer ist im untersten Bereich unseres Hauses, also im Keller. Wir haben da so einen Flur mit einem Spiegel, und vor dem hatte ich schon immer Angst gehabt (keine Ahnung wieso). Er sieht so alt und .. irgendwie unheimlich aus. Schon oft habe ich Dinge im Augenwinkel wahrgenommen, wenn ich an diesem Spiegel vorbei gelaufen bin. Hab Panik bekommen! Doch mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Die Sache ist nur, in letzter Zeit wird das ziemlich extrem. Ich bin mir sicher, dass dort unten in meinem Zimmer und auch wo anders Geistern sind. Ich fühle es schließlich. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Ich spüre es sozusagen in mir drin. So ein seltsames Gefühl einfach und manchmal ist mein Körper auch wie gelähmt und ich bekomme totale Panik. Aber trotzdem tragen mich meine Beine weiter! Als müsste ich verschwinden. Schon etwas komisch!

Gibt es Leute hier, denen es vielleicht so ähnlich geht?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

Allerliebste Grüße.
 
Werbung:
Liebe kleineträumerin,