Ich spüre die Toten.

kleineträumerin

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2011
Beiträge
3
Hallo Leute.

Ich bin gerade mal 15 Jahre alt, aber schon seit ich klein bin, befasse ich mich mit dem Thema Geistern.
Es ist so , dass ich schon früher alle möglichen Sachen ausprobiert habe, um die Geister auf mich aufmerksam zu machen und mit ihnen zu reden. Zum Beispiel hatte ich mal zwei meiner damaligen Puppen in eine Ecke meines Zimmer gelegt und bin für zwei Minuten raus gegangen. Als ich wieder kam, lagen die Puppen total schief dort. Das weiß ich bis heute noch! Auch habe ich tote Verwande 'beschwört' und versucht, mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Also, ich habe schon ein wenig Erfahrung gemacht mit diesem Thema.
Doch seit einer geraumen Zeit spüre ich die Geister auch.
Mein Zimmer ist im untersten Bereich unseres Hauses, also im Keller. Wir haben da so einen Flur mit einem Spiegel, und vor dem hatte ich schon immer Angst gehabt (keine Ahnung wieso). Er sieht so alt und .. irgendwie unheimlich aus. Schon oft habe ich Dinge im Augenwinkel wahrgenommen, wenn ich an diesem Spiegel vorbei gelaufen bin. Hab Panik bekommen! Doch mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Die Sache ist nur, in letzter Zeit wird das ziemlich extrem. Ich bin mir sicher, dass dort unten in meinem Zimmer und auch wo anders Geistern sind. Ich fühle es schließlich. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Ich spüre es sozusagen in mir drin. So ein seltsames Gefühl einfach und manchmal ist mein Körper auch wie gelähmt und ich bekomme totale Panik. Aber trotzdem tragen mich meine Beine weiter! Als müsste ich verschwinden. Schon etwas komisch!

Gibt es Leute hier, denen es vielleicht so ähnlich geht?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

Allerliebste Grüße.
 
Werbung:
Liebe kleineträumerin,

als Kind und auch noch im Jugendalter machte ich die gleichen Erfahrungen wie du. Es hörte erst auf als ich erwachsen wurde und von zu Hause auszog. Noch heute habe ich Angst vor diesem Keller. Aber passiert ist mir nie etwas. Es war immer nur das schlechte Gefühl und die schlechten Träume. Meine Mutter hat mich ausgelacht wenn ich ihr davon erzählte. Aber dennoch: Bitte hänge den Spiegel ab und ersetze ihn durch ein hübsches Bild. Niemand sollte etwas in seiner Nähe erdulden, was ihm Angst einflößt.

LG
Puschel
 
Es sind ja nicht immer so schlechte, angsteinflößende Gefühle. Manchmal fühle ich mich sogar sicher. In meinem Zimmer sind auch schon sehr viele Dinge passiert! Ich glaube, es ist mein toter Onkel - ich habe ein Bild von ihm auf meinem Schrank stehen und noch so Porzellan - Engel daneben stehen. Es sind schon oft irgendwelche Sachen vom Schrank gefallen, ohne das ich irgendetwas gemacht habe. Dann zum beispiel habe ich keine Angst! Aber manchmal fühle ich mich auch, als wäre ich nicht ich selbst. Und dann bewegt sich auch einfach mein Kopf nach oben (unten, oder zur Seite), obwohl ich es gar nicht richtig realisiere .. weißt du, was ich meine? Dann bekommt ich immer Panik und eine Art Adrenalin - Kick.

Den Spiegel kann ich nicht abhängen, mein Bruder 'wohnt' noch mit mir im Keller und der würde das bestimmt icht mögen! Und meine Eltern wollen den glaube ich auch da hängen lassen ....


LG!
 
sei froh, daß du diese gabe hast. für gewöhnlich verschwindet sie mit zunehmenden alter. mein sohn hat sie auch und er ist froh darüber. er hat beide großeltern in kurzer zeit verloren und er empfindet es als tröstend, wenn er sie spürt.
 
Hallo zusammen,

als erstes, ich finde es immer schlimm, wenn Eltern ihre Kinder "auslachen", weil sie eine Gabe haben, mit denen Menschen, die sie nicht besitzen, nichts anfangen können.
Mein Sohn ist 15 und hat auch die Gabe, sie zu spüren und auch zu sehen. Er selber möchte es gar nicht. Ich hab ihm schon gesagt, er hat sie, und kann dankbar sein, aber wie soll man das einem pupertierenden erklären ;-)

Ich kann Dein Gefühl verstehen, mir geht es oftmals genauso.
Wenn ich zu seiner PU gehe, merke ich gleich, ob jemand da ist oder nicht. Ich bekomme dann Herzklopfen, dass dann aber auch plötzlich wieder weg sein kann. Dann weiß ich genau, die Wesenheit ist woanders (ich mag den Begriff Geister nicht, sorry ;-) )

Wenn Dein Bruder noch mit Dir da wohnt, kannst Du vielleicht den Spiegel mit Fensterfarben verzieren. Wäre das eine Idee?

Lieben Gruß
Stromerle
 
Hallo
Du bist nicht die einzige die es so geht ich bin 18 Jahre halt und mache momentan eine Ausbildung in einem Restaurant und Hotel wir haben ein grossen Seminarraum dort haben ca 120 Personen Platz wenn ich teilweise dort bin alleine ist das schrecklich ich meine immer es steht jemand hinter mir dann drehe ich mich um aber es ist niemand teilweise habe ich Schweissperle auf der Stirn und ich gehe auch nicht im Dunkeln gern dort rein ich habe schon nach geforscht und habe erfahren das einigen Menschen bei uns getorben sind sogar im Hotel von einem Toten habe ich sogar der Nachname erfahren manchmal versuche ich mit denen zu reden aber bekomme nie eine Antwort ich frage sie immer Wie heisst du, Bist du ein Mann oder eine Frau, Wiso bist du den Gestorben, wann warst du bei uns. Ich habe schon mit meinem Chef geredet aber der sagt nur so etwas gibt es nicht. Unser Restaurant ist ca 150 Jahre alt also ich weiss nicht wie viele Tote das es wirlich gibt.
 
kleine Träumerin.. du hättest meine Geschichte erzählen können.. nur ich habe die Geister nicht beschworen
Sei bitte damit vorsichtig, du weißt nicht wen du da reinläßt
und achte auf deinen Schutz
aus dem Augenwinkel sehen -- ganz normal
Spiegel: wenn früher Leute verstarben, hängte man die Spiegel zu, damit die Toten nicht über die Spiegel verwirrt werden und zurückkommen
(es gibt viele die keinen Spiegel im Schlafzimmer haben)
Im südlichen Raum ist es üblich Kräuter an Spiegel, an Türen zu hängen , hängt alles damit zusammen
du kannst "gute " von "schlechten" Geistern unterscheiden --sehr gut... schicke die "schlechten " weg
 
kleineträumerin;3294332 schrieb:
Es sind ja nicht immer so schlechte, angsteinflößende Gefühle. Manchmal fühle ich mich sogar sicher. In meinem Zimmer sind auch schon sehr viele Dinge passiert! Ich glaube, es ist mein toter Onkel - ich habe ein Bild von ihm auf meinem Schrank stehen und noch so Porzellan - Engel daneben stehen. Es sind schon oft irgendwelche Sachen vom Schrank gefallen, ohne das ich irgendetwas gemacht habe. Dann zum beispiel habe ich keine Angst! Aber manchmal fühle ich mich auch, als wäre ich nicht ich selbst. Und dann bewegt sich auch einfach mein Kopf nach oben (unten, oder zur Seite), obwohl ich es gar nicht richtig realisiere .. weißt du, was ich meine? Dann bekommt ich immer Panik und eine Art Adrenalin - Kick.

Den Spiegel kann ich nicht abhängen, mein Bruder 'wohnt' noch mit mir im Keller und der würde das bestimmt icht mögen! Und meine Eltern wollen den glaube ich auch da hängen lassen ....


Hallo! Du hast deine Hellsicht- Begabung noch nicht gefestigt und kannst damit noch nicht gut umgehen. Das ist anstrengend und manchmal beängstigend. Du solltest keine Angst haben, dein Schutz vor Geistern ist sehr stark. Sie können dir nichts tun. Versuche, dich mit Gleichaltrigen über andere Themen auszutauschen und Hobbys mit ihnen auszuüben. Deine Begabung bleibt dir und wird sich über deinen weiteren Berufsweg festigen. Beim Spiegel ist übrigens kein Geist, das ist nur eure Angst. Geister sind in vielen Wohnungen und Häusern, nicht nur bei euch. Wenn du wirklich das Bedürfnis hast, ihn wegbringen zu wollen, geht auch das. Muss aber bei euch nicht unbedingt gemacht werden. Bitte keine Hysterie. Wenn es gar nicht geht, kannst du mir eine PN schreiben, ich antworte dir gerne mit einer gechannelten Info. Liebe Grüße, medial :)
 
Werbung:
kleineträumerin;3293175 schrieb:
Doch seit einer geraumen Zeit spüre ich die Geister auch.

Ich habe auch öfters "Besuch".

Warum bekommst du Panik? Hast du das Gefühl, die wollen dir etwas tun?
Oder ist der Gedanke für dich nur erschreckend, dass unsere Lieben aus der geistigen Welt ab und zu mal vorbeischauen um zu sehen, wie es uns geht?

lg
 
Zurück
Oben