Einen Geist beschwören

Sora0@*Ehrlich gesagt glaube ich nicht an Gott, sondern nur an mich selbst. Andernfalls wäre Magie wohl nicht möglich...*


wer glaubst du, hat den den Geist geschaffen den du rufen willst, oder gar deine Seele?
Ja wohl nicht die magie, oder? und wenn doch Wer war es ?

Und meiner meinung nach sollte man keinen Geist seele etc. rufen. Ausser die Seele möchte selbst kontakt und erbittet jemand um Hilfe.
 
Werbung:
Ich möchte nur Erfahren, was es darüber für vernünftige Bücher gibt, die auch das Ritual beschreiben, Sicherheitsvorkehrungen, Geschichte usw.
(Von diesem Ouija-Brett halte ich nicht so viel)

Moin Sora,

Darf ich fragen warum Du ausgerechnet einen Geist beschwören willst?

Du mußt Dir im Klaren sein, daß Du durch solche Rituale in erster Linie Geister anlockst, die sagen wir mal sehr mitteilungsbedürftig sind.

Das sind z.B. Seelen die in einer Art Zwischenwelt herumgeistern und zum einen die lebenden Menschen beeinflussen wollen, zum anderen aber auch Energie absaugen, da sie selbst keinen Körper haben und dadurch keine Energie auf herkömmliche Energie aufnehmen können.

Solche Geister führen Dich eher in die Irre und wollen Dich bei Laune halten, damit sie Energie von Dir beziehen können.

Selbst wenn Dir Geister brauchbare Ergebnisse übermitteln, machen die das nicht umsonst, die wollen eine Gegenleistung, z.B. Energie - oder sie beeinflussen Dich in Deinem Handeln.

Wenn Du Antworten auf etwas suchst, ist meditieren der bessere Weg. Frage Deinen eigenen Geist nach Antworten.


Vor einer Weile hatte ich mich darüber ja auch etwas informiert, aber wie schon gesagt, fand ich meine damaligen Quellen nicht wirklich sehr seriös. Wie vom Internet halt zu erwarten.

Wenn Du das Gefühl hast, daß es nichts ist - laß es bleiben.

Übrigens, einen Geist kann man sehr einfach herbeirufen. Aber mit ihm dann Kontak aufzunehmen, das gestattet sich schwierig. Oder ihn bei Bedarf wieder wegschicken, denn Geister sind sehr anhänglich.

Die Geister die ich rief wurd' ich nicht mehr los - ein zweideutiger Spruch aber er ist sowas von wahr.

Bevor Du überhaupt einen Geist herbeischwörst, lerne erst die Zusammenhänge und erweitere Dein Bewußtsein, damit Du auch die Kraft hast den Geist wieder wegzuschicken.

Ich möchte auch nicht einfach irgend welche Bücher kaufen.

Du brauchst auch keine Bücher dazu, Dein Wissen dazu ist auf Deiner Seele gespeichert. Bücher können als Anregungen dienen, aber sollten keineswegs als Rezept mißverstanden werden.

Erweitere lieber Dein Bewußtsein auf der spirituellen Schiene wenn Dich das interessiert, meditiere usw., das bringt Dir auf Dauer mehr und ist mit weniger Gefahren verbunden. Dafür bietet ja das Forum genügend Anregungen.

Grüße Oberrheingraben
 
Werbung:
Ich wollte ja auch gar keine Schritt für Schritt Anleitung oder ähnliches.

Ich möchte nur Erfahren, was es darüber für vernünftige Bücher gibt, die auch das Ritual beschreiben, Sicherheitsvorkehrungen, Geschichte usw.
(Von diesem Ouija-Brett halte ich nicht so viel)

Vor einer Weile hatte ich mich darüber ja auch etwas informiert, aber wie schon gesagt, fand ich meine damaligen Quellen nicht wirklich sehr seriös. Wie vom Internet halt zu erwarten.

Ich möchte auch nicht einfach irgend welche Bücher kaufen.

Werde denn ich auch keine Tipps bekommen?

das buch gibt es.es heisst;"shaitans schwarzmagische rituale"..du kannst
es bestellen bei www.satanshimmel.de mit frl gruss
 
Zurück
Oben