Geister Beschwören

Was würdest du dir denken, wenn du ein Geist wärst ...
und so jemand wie du (ich glaube ich habe es geschafft nicht beleidigend zu sein^^ - ansonsten: ein Mensch)
versucht dich zu beschwören.
 
Werbung:
Das war ziehmich gemein Trekker!
Nein überhaupt nicht! DAS war nur Spott weil er sich keine Mühe gegeben hat. Gemein wäre gewesen ihn mit Schimpfwörtern zu überziehen. Aber Leute die sich nicht die Mühe mache Fragen zu stellen und das erstbeste als Wahr akzeptieren was ihnen vorgesetzt wird haben sich Hohn und Spott redlich verdient - finde ich.

Und nicht nur an meiner Antwort hat er nun gemerkt (hoff) das es da mehr gibt als das, was man ihm bisher aufgeschwatzt hat. Harry Potter im Kino sehen und dann denken man wüsste wie die Welt funktioniert geht einfach nicht! UND wenn man den Leuten das nicht deutlich macht sind es dann genau die armen Schweine, die nach einer Partie Gläserrücken oder Geister Beschwören in den Wahnsinn und Psychiatrie getrieben werden.

Das Leben nach dem Tod ist weder Partygag noch Ersatz für eine echte Weltanschauung.

LG
Trekker

=8-D



.
 
Nein überhaupt nicht! DAS war nur Spott weil er sich keine Mühe gegeben hat. Gemein wäre gewesen ihn mit Schimpfwörtern zu überziehen. Aber Leute die sich nicht die Mühe mache Fragen zu stellen und das erstbeste als Wahr akzeptieren was ihnen vorgesetzt wird haben sich Hohn und Spott redlich verdient - finde ich.

Und nicht nur an meiner Antwort hat er nun gemerkt (hoff) das es da mehr gibt als das, was man ihm bisher aufgeschwatzt hat. Harry Potter im Kino sehen und dann denken man wüsste wie die Welt funktioniert geht einfach nicht! UND wenn man den Leuten das nicht deutlich macht sind es dann genau die armen Schweine, die nach einer Partie Gläserrücken oder Geister Beschwören in den Wahnsinn und Psychiatrie getrieben werden.

Das Leben nach dem Tod ist weder Partygag noch Ersatz für eine echte Weltanschauung.

LG
Trekker

=8-D



.

So wie ich den Threadsteller empfange, ist es ein Kind. Und die fragen manchmal seltsam, erwarten jedoch eine vernünftige Antwort!;)
 
Ich würde an deiner Stelle die Finger lassen von Geisterbeschwörungen es funktioniert wirklich nur leider zieht man meist nur schlechte Geister an die einen Angst machen und lügen, und wenn du Pech hast verschwinden die nicht mehr.
Ein Freund von mir wurde dadurch richtig paranoid und wenn man ihn darauf ansprach bekam er schweißausbrüche und zitterte am ganzen Körper er erzählt auch nie was da genau war. Laß es am besten.

lg
 
Hallo Magier Lehrling,

Geister brauchst Du nicht zu beschwören. Einerseits ist jeder Gedanke Energie und weitherum sichtbar. Nicht nur für Deinen persönlichen Schutzgeist, den alle positiven Gedanken, Beten und Meditieren sehr freuen. Tust Du das regelmässig und intensiv wird er noch zusätzliche Geister zu Deinem Schutz aufbieten.

Viel einfacher ist es jedoch mit negativen Gedanken und/oder schlechten Handlungen Foppgeister oder gar Dämonen anzuziehen. Ein schlechter Gedanke und sie sind da. So schnell geht das.
 
Hallo,
also mal ganz ernst. Ich bin zwar neu hier aber das heisst ja nicht das ich keine Ahnung habe. Ich denke das du da vom Wichboard redest und du denkst im ernst das du damit Geister rufen kannst wow du solltest dich da mal besser erkundigen denn dieses Bord dient nur dazu das Seelen die ins Licht gehen möchten mit uns reden können also das ist "Lichtarbeit" und sollte auch nicht anders benutzt werden denn sonst könnte es doch schwere Probleme mit sich ziehen.
Wer mehr darüber erfahren möchte kann sich gerne bei mir melden

Anatha
 
Hallo,
auch ich bin neu hier, aber ich hatte schon mal das Glück (oder besser gesagt das Pech) solche Wesen, die nur hier sind weil jemand mal was ausprobieren wollte, zu spüren. Und ich kann dir sagen, dass war nicht sonderlich angenehm.
Ich würde echt die Finger davon lassen, Geister selbst zu rufen. Wenn du mit einem bestimmten Geist Kontakt aufnehmen willst, dann geh bitte zu jemandem, der davon genug Ahnung hat.

Lg
Spirit
 
Werbung:
Hallo,
also mal ganz ernst. Ich bin zwar neu hier aber das heisst ja nicht das ich keine Ahnung habe. Ich denke das du da vom Wichboard redest und du denkst im ernst das du damit Geister rufen kannst wow du solltest dich da mal besser erkundigen denn dieses Bord dient nur dazu das Seelen die ins Licht gehen möchten mit uns reden können also das ist "Lichtarbeit" und sollte auch nicht anders benutzt werden denn sonst könnte es doch schwere Probleme mit sich ziehen.
Wer mehr darüber erfahren möchte kann sich gerne bei mir melden

Anatha

Hallo Anatha
Bei mir war und ist es kein Wichbord, sondern das Gläschen.
Ich weiß, es hat keinen guten Ruf, aber ganz zu Unrecht, denn mit dem Gläschen habe ich schon seit 30Jahren Kontakt mit dem Jenseits. Ich bezw. wir, mache diese Lichtarbeit, wie du es nennst, nie allein.
Zusätzlich habe ich auch mit anderen Geistwesen des Jenseits Kontakt.
Wir haben mit Engel geredet und auch mit verstorbenen Kindern. Sie alle haben von ihrem Dasein und ihren Aufgaben berichtet. Die Kinder von ihrer Krankheit, ihrem Sterben und wie sie jetzt sagen, von ihrer Heimreise.
Man sollte wirklich keine Angst vor dem Wichbord oder Gläschen haben,
Vorausgesetzt man geht mit vollkommener Ernsthaftigkeit an diese Arbeit. Das ganze hat aber absolut nichts mit "Geisterbeschwörung" zutun.
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben