Kontakt zu verstorbenen-tischerlrücken

hundekeks

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
7
hallo ihr lieben
melde mach nach über einem jahr mal wieder zurück
ich habe heute mit meiner mama über tischerlrücken geredet und ich wollte euch mal zu eurer meinung dazu fragen.
ich habe im internet bereits viele beiträge dazu gelesen und die meisten leute raten davon ab da es gefährlich werden kann wenn man sich nicht an die regeln hält.
habt ihr schon einmal erfahrung damit gemacht? (positiv? negativ?)
was ist passiert?
wie baut man so ein ritual auf also wie rufe ich einen geist und wie verabschiede ich mich? was muss ich beachten damit ich danach nicht von diesem geist heimgesucht werde?
danke schon im voraus!
mara
 
Werbung:
Soviel ich weiss sind alle Geister die du auf diese Art rufst negativ!!
Ich muss mich Silvermedi anschliessen.... warum sich damit auseinandersetzen wenn du eh schon weisst das es sich sehr negativ auswirken kann!!? Lass die Finger von solchen Beschwörungen.... lg
 
ich habe keine negativen erfahrungen gemacht,ich bin sozusagen damit aufgewachsen, von anderen habe ich jedoch schon einige unschöne geschichten gehört, ......
am besten informierst du dich persöhnlich bei jemanden den du kennst, oder du kennst jemanden, wo du mal dabei sein kannst, um zu sehen ob du es wirklich probieren willst, im forum haben die meisten negative erfahrungen gemacht, od. raten dir von vornheraus davon ab......


alles liebe freija
 
hallo ihr lieben
melde mach nach über einem jahr mal wieder zurück
ich habe heute mit meiner mama über tischerlrücken geredet und ich wollte euch mal zu eurer meinung dazu fragen.
ich habe im internet bereits viele beiträge dazu gelesen und die meisten leute raten davon ab da es gefährlich werden kann wenn man sich nicht an die regeln hält.
habt ihr schon einmal erfahrung damit gemacht? (positiv? negativ?)
was ist passiert?
wie baut man so ein ritual auf also wie rufe ich einen geist und wie verabschiede ich mich? was muss ich beachten damit ich danach nicht von diesem geist heimgesucht werde?
danke schon im voraus!
mara




Huhu!
Wenn du es das 1. Mal machst(auweia,dass hört sich vielleicht an:D),
dann bitte nur mit jemanden,der sich auskennt.(Quasi,mit Kondom:rolleyes:)
Solltest du nachher Erfahrungen gesammelt haben,kannst du ohne Bedenken weiter machen.
Es stimmt nicht,dass nur negative Geister rangeholt werden.
Aber Vorsicht;Es ist oft nicht so wie es im ersten Moment scheint.
Ein Geist,der erst tolle und nette Antworten gibt,entpuppt sich oft als
böser Geist.
Liebe Grüsse!
 
Werbung:
Gefährlich kann es eigentlich nur werden, wenn Du oder jemand anders in der Runde negative Gedanken oder Emotionen hat. Ebenso sollte man nur mit vertrauten und positiven Geistwesen in Kontakt treten wollen. Das kann eine "verstorbene" Person sein oder der eigene Schutzgeist/Schutzengel etc.

Spielereien oder unklare Fragen sollte man einfach lassen, denn es sind bewusste und empfindungsvolle Wesen. Daher gehört eine gewisse Achtung, Wertschätzung und Ernstnehmung dazu. Sonst wird man vielleicht genau so veräppelt wie man es aussendet.

Das diese Art der Kommunikation grundlegend ungut ist, halte ich für ein Gerücht.
Selber habe ich in jungen Jahren Glasrücken kennen gelernt und die Wesenheiten waren alle freundlich und positiv.
Trotzdem sollte man als Neuling jemanden dabei haben, der sich mit sowas auskennt. Sonst ist es wie ungeübtes Autofahren ohne Fahrlehrer...

Es ist wie im hier im Leben... man muss selber schauen in welches Umfeld man sich begibt.
Daher achtet auf eure Gedanken und Gefühle/Emotionen die ihr aussendet :)
 
Zurück
Oben