Geister Beschwören

MagierLehrling

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
5
Ort
WWipperfürth bei Köln in Deutschland
Huhu Leute,
Ich hab da mal ne Frage.Wer von euch hat schon erfahrung mit Beschwörung von Geistern?Ich meine sowas wie Schutzgeister oder Ähnliches?Außerdem wollte ich fragen ob ihr wie wisst wie man z.b volkommen*abschalten*kann.Also
das man voll relaxt (ich mein jetzt net breit) und entspannt ist?
Danke im Voraus!:danke:
 
Werbung:
Geisterbeschwörung ist nix für kleine Jungs.
Und wie man relaxed ohne zu kiffen können dir die Leutz im Mediationsforum zeigen :D
 
Genau, so wie die, die dir darauf antworten könnten, selbst zu entscheiden haben, ob sie es tun :D
 
Ich hab mal Kontakt mit einem Geist aufgenommen (Geisterschreiben), aber würd das nicht als beschwören bezeichnen!
Was möchtest du denn genau machen?

Und zum entspannen/relaxen würde ich auch Meditationen vorschlagen!
 
Hallo leute ich bins nochmal mein Pc war im Arsch und der Kundendienst von Acer hatn IQ von einer Teppcihkante. Also wisst ihr wie man denn meditiert, woran dabei denken muss, und sowas?? Oder wisst ihr wo ich sowas nachgucken kann.???
Mfg MagierLehrling

;) Das waren die Geister, die deinen PC kaputt gespielt haben! ;)

Ne, jetzt mal im Ernst, warum sind die Leute nur immer so scharf drauf, Geister zu rufen? Ich kapier das nicht so ganz.

Wir haben doch so schon genug geistige Helfer um uns herum. Wozu dann also noch Geister?

Ich muss da irgendwie immer an Goethes Zauberlehrling denken, der seine herbeigerufenen Geister letztendes nicht mehr los wird.
 
@ Lichtkriegerin;

;) Das waren die Geister, die deinen PC kaputt gespielt haben! ;)
:lachen: :thumbup:

Ich muss da irgendwie immer an Goethes Zauberlehrling denken, der seine herbeigerufenen Geister letztendes nicht mehr los wird.
Nun, wer der Meinung ist man könne und müsse Geister rufen hat den Zauberlehrling ganz sicher nicht gelesen oder gelesen und nicht verstanden, was ja auch schon vorgekommen sein sollllllll...... ;)

--------------------------------------------

@ MagierLehrling;

Also wisst ihr wie man denn meditiert, woran dabei denken muss, und sowas?? Oder wisst ihr wo ich sowas nachgucken kann.???
Ehrlich gesagt weis ich jetzt nicht genau wie ich eine Antwort an dich freundlich formulieren soll, daher versuche ich es mit folgendem Tip: Bitte suche dir was anderes zum Spielen oder als Hobby/Zeitvertreib. Irgendwas was dich ernsthaft auslastet. Alternativ, wenn es denn was Spiritu(s)istisches sein muss, solltest du beim nächstgelegenen Hexenzirkel nach einem gewissen H. Potter fragen. Die können dir bestimmt helfen und dich ernsthaft weiter bringen ....... :danke:

:winken5:



.
 
Werbung:
Zurück
Oben