Eine Religion gründen

Werbung:
Kann ein unbewusster Fische-Geborener das überhaupt ?
Oder stehen ihm seine Bedürfnisse, seine Anlagen und seine Ängste vielleicht ein bisschen im Weg dabei ?

du schämst dich wahrscheinlich noch nicht mal, solche depperten ,jegliche Intelligenz meidenden, Argumentationslinien zu fahren !
ihre Gegner haben die Nazis auch gern mit dem Abstammungsargument nicht angehört oder Überhört.

Ich schäme mich für dich

ehrlich , so was is einfach nur peinlich ...
 
Die bisherigen Religionen werden so und so schon schlecht geredet. Speziell der Islam! Bei so viel Patriachat und Besserwisserei in einer modernen Gesellschaft vollkommen verständlich!
Ich tue mir schwer damit, den Islam in seiner gegenwärtigen Form als vollwertige Religion zu betrachten. Er ist eher ein imperialistischer Führerkult. Wenn man sich seine Geschichte ansieht, stößt man auf eine Phase relativ großer Offenheit und bezaubernder mystischer Einsichten. Potenzial ist also da. Leider haben die Patriarchen mit Erfolg alle guten Seiten verworfen. Die Entwicklung, die sie damit in Gang setzten, machte den Islam im Wettlauf der Kulturen zum großen Verlierer, und das wiederum ertragen die heutigen Geistlichen nicht, da sich der Islam im Gegensatz zu seinen beiden Geschwistern traditionell als Religion der Sieger im weltlichen Sinne versteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du schämst dich wahrscheinlich noch nicht mal, solche depperten ,jegliche Intelligenz meidenden, Argumentationslinien zu fahren !
ihre Gegner haben die Nazis auch gern mit dem Abstammungsargument nicht angehört oder Überhört.

Ich schäme mich für dich

ehrlich , so was is einfach nur peinlich ...
Du bist auch Fische ?
Ich verurteile euch nicht.

Das Wissen über unsere Anlagen wird uns bewusst vorenthalten.
Und nicht jeder muss die Realität erfassen und wahrnehmen.

Wenn man sich aber über die eigenen Anlagen bewusst ist, kann man viele Intelligenz meidenden Aussagen zurückhalten.
 
Du bist auch Fische ?
Ich verurteile euch nicht.

Das Wissen über unsere Anlagen wird uns bewusst vorenthalten.
Und nicht jeder muss die Realität erfassen und wahrnehmen.

Wenn man sich aber über die eigenen Anlagen bewusst ist, kann man viele Intelligenz meidenden Aussagen zurückhalten.

ich bin Steinbock und du ein wild um dich schießender Interpretationsjunky ohne Plan , ne schande Für jeden der sich ernsthaft mit Astrologie beschäftigt .
 
Werbung:
Zurück
Oben