die neue religion...

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
wollen wir nicht einfach mal eine religion selber gründen?:D

Dazu könnten wir uns ja aus allen religionen das beste rausnehmen, und selber was gutes einfallen lassen...:zauberer1

wer würd mitmachen?
 
Werbung:
das kommt am ende drauf an was man daraus macht...mich würde es einfach mal interessieren wie sie aussehen würde wenn wir sie selber machen...

zum beispiel die entstehungsgeschichte wie würde sie dann aussehen...

...würde es verbote geben...ich wäre dafür das es keine gibt...

schließlich wurden lle religionen von irgendwelchen menschen gemacht.
 
Werbung:
also da kommt keiner daher und sagt :leudz jesus ist ein scheiss gegen mich ich weiss das alles besser.so funktioniert das nicht.hat doch keiner gewollt sone religion gründen -waren doch die nachfolger ,die ihren meister angehimmelt haben -anstatt selber meister des lichtes zu werden...
alhw
 
Zurück
Oben