die neue religion...

Hmm du sprichst von einem führer vom anderen planeten...was für ziele hat dieser denn, wird er wieder dafür sorgen das unsere zivilisation zerstört wird

Nun, ich weiß nicht welche Ziele er verfolgt, und noch weniger, ob er sein Ziel erreichen wird.

Zivilisationen sind Kreationen von vielen Wesen zusammen. Zivilisationen können zerstört werden. Dagegen sind Wesen unzerstörbar, wie z. B auch die "Hindu-Bibel" in ihrem 2. Gesang erwähnt.

Es werden chaotische Zeiten auf uns zukommen.
Der Spruch: "Wenn die Not am größten ist, ist auch die Hilfe am größten", ist absolut richtig.
Aus diesem Chaos wird etwas neues hervorgehen, wie aus einer Raupe ein Schmetterling hervorgeht. Die Zeit nach dem Chaos wird Goldenes Zeitalter genannt.

...was ist mit visionen die man hat, wie soll man damit umgehen...?

Deine Visionen kenne ich nicht, und kann schon allein deshalb nichts dazu sagen. Die Johannesoffenbarung wird sich sicher nicht erfüllen, weil die Johannesoffenbarung bloß ein Mythos ist. Es gibt dazu einen Thread Johannesoffenbarung I und II. Auch die Visisonen des Michael Nostradamus erfüllen sich nicht mehr, eben weil die Menschheit eine spirituelle Wendung gemacht hat, wie Du ja selbst festgestellt hast.

...warum bekommen wir solche einblicke, in das was war, was ist und was sein wird...

Weil wir uns dafür entschieden haben.

L. G.
Paolo
 
Werbung:
Nun, ich weiß nicht welche Ziele er verfolgt, und noch weniger, ob er sein Ziel erreichen wird.

...
Deine Visionen kenne ich nicht, und kann schon allein deshalb nichts dazu sagen. Die Johannesoffenbarung wird sich sicher nicht erfüllen, weil die Johannesoffenbarung bloß ein Mythos ist. Es gibt dazu einen Thread Johannesoffenbarung I und II. Auch die Visisonen des Michael Nostradamus erfüllen sich nicht mehr, eben weil die Menschheit eine spirituelle Wendung gemacht hat, wie Du ja selbst festgestellt hast.
...


Weil wir uns dafür entschieden haben.

L. G.
Paolo

mein lieber, Paolo,

das habe ich aufbereitend sehr wohl gelesen.

nun mache ich mir ausführlich meine gedanken darüber
und komme gerne erläuternd auf deine worte zurück.

soviel sei aber schon jetzt verraten,
dieser jesus wurde geboren als sich jupiter und sonne im stier trafen,
und dieser nostradamus kam zur welt,
als sich jupiter von den zwillingen in den krebs bewegte.

mit freundlichen grüssen

und ein :weihna1
 
Am Anfang stand der Gedanke und der Gedanke formte das Wort und das Wort formte Sätze und die Sätze formten das Bewusstsein.

Kein Bewusstsein ohne Gedanken, keine Gedanken ohne Bewusstsein.

Der Gedanke schuff Gott, denn Gott ist der Gedanke der Menschheit.

Nicht Gott erschuff den Menschen, sondern der Mensch erschuff Gott.

So formte der Mensch, Gott nach seinem Ebenbilde!

-Fortsetzung folgt vllt irgendwann mal- :D
 
Am Anfang stand der Gedanke und der Gedanke formte das Wort und das Wort formte Sätze und die Sätze formten das Bewusstsein.

Kein Bewusstsein ohne Gedanken, keine Gedanken ohne Bewusstsein.

Der Gedanke schuff Gott, denn Gott ist der Gedanke der Menschheit.

Nicht Gott erschuff den Menschen, sondern der Mensch erschuff Gott.

So formte der Mensch, Gott nach seinem Ebenbilde!

-Fortsetzung folgt vllt irgendwann mal- :D


Der Gedanke ist das Denken und das Denken kommt aus Dir.
In Dir ist es, selbst erlernt, im Kopf, im Jetzt und hier.
Tasse, Auto, Rose, Zeitung, Hose, Dose, Flasche Bier.
Worte lernen, das ist Denken, schafft auch einen Gott in Dir.

Doch der Gott ist nur ein Wort das aus Deinem Denken spricht.
Stirbt das Denken mit dem Leibe, bleibst Du selbst - das Denken nicht.
Denn Du bist Sein und Du bist Gott - Dein Denken ist vergänglich.
Du bist ungeschaffen selbst, geschaffen ist das Fleisch, das männlICH.

Ungeschaffen, ungeboren, ohne Anfang ohne Zeit,
ist die Seele hier verloren, Denken sieht sich selbst - nicht weit.
Denken will leben, Seele will Sein, Seele ist Liebe, Denken ist Neid.
Neid auf das Sein, das Wahrheit erkennt und frei ist von Leid,

frei von Gedanken, reines Bewusst_sein, frei von dem Sterben,
muss sie nicht Formen, nicht Schaffen, nicht Werden,
ist das Bewusst_sein, muss es nicht Werden,
war nun das letzte Mal hier gebunden auf Erden.


love


T.
 
Jedes Denken, wurde schon einmal gedacht. Wenn ich nicht mehr bin, kommt ein anderer, der so denkt, wie ich einmal gedacht habe. Aber, auch in meinem leben, denken andere, wie ich denke.

Neues Denken gibt es nicht wirklich, denn jedes neues denken, ist eine Weiterführung, eines anderen Denkens.
 
Werbung:
wollen wir nicht einfach mal eine religion selber gründen?:D

Dazu könnten wir uns ja aus allen religionen das beste rausnehmen, und selber was gutes einfallen lassen...:zauberer1

wer würd mitmachen?

wozu denn, wir sehen ja eh, was weltweit religionen anrichten, außerdem noch ne religion wo wir doch eh schon so viele haben und keiner kann was damit anfangen, nö...................
 
Zurück
Oben