Eine kleine Umfrage

Wie verhält es sich mit der Wirkung bei Schmuck?

  • Die Wirkung der einzelnen Steine bleibt gleich.

    Stimmen: 11 57,9%
  • Die Wirkung erhöht sich.

    Stimmen: 1 5,3%
  • Die Wirkung vermindert sich.

    Stimmen: 2 10,5%
  • Die Wirkung ändert sich. (Andere Wirkung)

    Stimmen: 5 26,3%
  • Die Wirkung geht verloren.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
ich kann mich mich dem nur anschließen .Die größte Wirkung haben unbehandelt Steine ohne Fremdeinschlüsse.Als Schmuck getragen kann er gern in Silber oder Gold gefasst sein, nur muß darauf achten das der Stein zur Rückseite offen ist.

Schöne Grüße
Charoit
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob man die Wirkung einen Steines grundsätzlich ändern kann. Aber durch Bearbeitung welche auch immer kommt die Energie der Bearbeitung dazu. Wenn jeman mit Freude und Liebe einen Stein bearbeitet wird er eine weitere Schwingung dazu bekommen. Wenn jemand mit Angst und Frust an einem Stein arbeitet, wird der Stein auch davon Energien mitnehmen. Wie weit diese Energien die eigentliche Wirkung verändern, kann ich nicht beurteilen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,
durch die bearbeitung des Steines wird sein Energie verändert, meistens wird er etwas schwächer.
Die Energie des Steines ist am größten wenn er nicht bearbeitet wurden ist.
Beste Größe
Krieger
 
Zurück
Oben