Wut, Verzweiflung und trotzdem noch Liebe

Ich danke euch erst einmal für die tröstenden Antworten. Sie haben mich sehr nachdenklich gemacht. Ich glaube mittlerweile vom Kopf her auch nicht mehr, dass ich ihn liebe. Nur das Herz blutet trotzdem...

Ich habe versucht ihn zu vergessen, mich auf andere Gedanke zu bringen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Mein Ex und seine merkwürdige Freundin terrorieren mich mittlerweile regelrecht. Ich kann nicht mehr ins Fitnessstudio zu meinen Lieblingskursen gehen, weil die beiden dort sind und im Internet auf einem Forum ziehen sie über mich her und erklären dort allen wie bescheuert ich bin und machen sich über mich lustig.
Ich habe auch schon von einer Bekannten erfahren, dass sie überall rumerzählen, dass ich "einen an der Waffel hätte" und dass man sich besser von mir fern hält. Ich wäre eine durchgeknallte Psychotante, Möchtegernhexe, usw.

Ich bin so wütend und enttäuscht und würde mich am liebsten an ihm rächen. Wäre doch zu schön, wenn er mich plötzlich so sehr liebt und ich ihn so zurückstoßen könnte. Aber das wird nie passieren und ich bin auch niemand, der sich rächt. Wegen magisch, noch menschlich...

Warum tut er sowas? Ich verstehe das einfach nicht. Ich habe ihm nie etwas getan.
Er war mein erster Freund und ich habe ihn so sehr geliebt. Vorher war ich immer allein und kam gut damit zurecht. Aber jetzt fühle ich mich nur noch traurig und allein.
Mittlerweile merke ich richtig, wie mir immer mehr die Energie ausgeht. Langsam ist es schon soweit, dass ich nicht mehr leben will.
 
Werbung:
Zurück
Oben